E
els
Guest
ANZEIGE
In Ingolstadt-Manching auch!Also CGN, die haben die längste Landebahn, da kann sogar das Space-Shuttle landen.
In Ingolstadt-Manching auch!Also CGN, die haben die längste Landebahn, da kann sogar das Space-Shuttle landen.
Du meinst P3, Außenparkplatz oder habe ich einen übersehen ? 20€ für 26 Tage würde ich sofort umbuchen.
mit wieviel Skystars Punkte würdest Du Berlin Schönefeld bewerten ?
1.) Stimmt!1. Da ist aber noch nie ein Space Shuttle gelandet, im Gegensatz zu CGN !
2. Lt Artikel in der Welt von 2010 ist CGN einziger Landeplatz in Deutschland !
Ich mag FRA sehr gerne.
2. Lt Artikel in der Welt von 2010 ist CGN einziger Landeplatz in Deutschland !
Ist es denn sinnvoll, daß man mehrfach abstimmen kann?
Ist es insbesondere sinnvoll, daß ein User für sämtliche Flughäfen gestimmt hat?
Remember: Superlativ = (genau) einer!
FDH fehlt!
Ich kann nicht mitstimmen![]()
Wenn man Frankfurt hingegen nur zum Umsteigen nutzt, ist der Flughafen eine Katastrophe. Die Wege, die sich da ergeben können, sind für mich immer wieder unfassbar.Ich mag Frankfurt.Mein Heimat Flughafen.
Fliege halt auch zu 99% Langstrecke ex D.
Das glaube ich gerne.Wenn man Frankfurt hingegen nur zum Umsteigen nutzt, ist der Flughafen eine Katastrophe. Die Wege, die sich da ergeben können, sind für mich immer wieder unfassbar.
Ich dachte deiner währe MOND [emoji2]
und wieviel Skystars Punkte sind für FDH angemessen ?
Naja, Antwort passt nicht ganz hier rein:Günstige Parkgebühren im Parkhaus in Dresden. 26 Tage für 64 Euro.
Und auch der Bahnanschluss ist gut, wenn man an der IRE-Strecke zwischen Ulm und Radolfzell wohnt. Weiter westlich ist dann ZRH mit dem Zug top.@FDH: Ich vergass: Sehr günstig parken kann ich dort auch![]()