• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bester Kundensupport

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Also ich kann die Deutsche Bank bisher nur empfehlen, von Filiale und Hotline(s) sowie per Mail wurden alle Anfragen sofort, ohne lange Wartezeit und vollkommen zufriedenstellend gelöst
Kann ich ebenso empfehlen. Leider ist das normale Online-Banking (Web-Banking) aber untermittelprächtig.

schweinebank

Erfahrenes Mitglied
23.08.2020
430
255
ANZEIGE
Also ich kann die Deutsche Bank bisher nur empfehlen, von Filiale und Hotline(s) sowie per Mail wurden alle Anfragen sofort, ohne lange Wartezeit und vollkommen zufriedenstellend gelöst.
Zwar nicht für den Privatkundenbereich - aber im Geschäftskundenbereich hat sich die Deutsche Bank extrem verschlechtert. Zum einen gibt es keinen persönlichen Ansprechpartner mehr - sondern man landet im gerade aktiven Callcenter. Dazu kommt noch (zumindest haben das in meinem Bekanntenkreis einige ehemalige Mitarbeiter, die gegangen worden sind erzählt) das vermehrt auf freie Mitarbeiter gesetzt wird.
Der Service hat ziemlich darunter gelitten - bei uns in der Firma ist die Bank von der meistgenutzten auf die am wenigsten genutze gerutscht (von 3 Banken).

Falls das auch in den Privatkundenbereich (in dem ich keine Erfahrung mit der Bank habe) übergreift würde ich eher von der DB abraten.

• Like
Reaktionen: Reval