ANZEIGE
Wieso sind dreschen und HH in diesem Thread so still?
Beer-Run klingt in diesem Zusammenhang (Verteidigung der heimischen Biermarken der jeweiligen Poster) wie eine Flucht - ergo : Franziskaner Weizen und Tegernseer
Spätestens seit dem Usertreffen in DUS kennt doch jeder das besten Bier.
da kann ich nur
Ich dachte, das wäre ein Quatsch-Thread.
Spätestens seit dem Usertreffen in DUS kennt doch jeder das besten Bier.
Thread dann bitte jetzt schließen.
gibts nicht in NUE so nen 12 km "Lauf" von Brauerei zu Brauerei, mit 5 oder 6 Brauereien inkl. zünftiger Verkostung???ich schlage dann mal offiziell einen mitgliedertreff in NUE vor...
gibts nicht in NUE so nen 12 km "Lauf" von Brauerei zu Brauerei, mit 5 oder 6 Brauereien inkl. zünftiger Verkostung???
lauf ist vielleicht etwas übertrieben - wanderung käme dem schon näher ... da bietet sich aber wegen des wetters erst frühsommer/sommer an - dann kann man auch nett im biergarten sitzen.Lauf, das ist ganz schlecht für meinen Bauch und meine Kondition
Das letzte Bild ist das bestehier fotos von einer bierwanderung 2009: MobileMe Gallery
geht ohne User/Kennwort nicht
versuch es in ein paar minuten nochmal. passwortschutz sollte eigentlich schon entfernt sein.geht ohne User/Kennwort nicht
Mithin sind die besten Biere die, die der Bayer gerne trinkt. Und das sind Tegernseer Hell, Augustiner Hell, Franziskaner Hefeweizen.
Ich nehme nur das beste...
(Obwohl, halt, ich fliege oft mit LH. Da muß ich mal korrigieren...)
die liste vor mir stammt von einem Kölner. Sie beinhaltet mehre Kölsch.
Es findet sich darin Gaffel aber kein Reissdorf, irgendwas muss da mal gehörig schiefgelaufen sein!