• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bezahl.de - Erfahrungen? Ist das seriös?

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.871
821
ZQH
ANZEIGE
ANZEIGE
Mal aus Interesse, wäre es nun möglich dein Auto über die Plattform mit Amex/Visa zu bezahlen?

Falls ja kaufe ich das nächste Auto nur bei einem Händler der diese Plattform nutzt :ROFLMAO:
Hier steht, dass "alle gängigen Debit- und Kreditkarten" akzeptiert werden. Paypal (=AMEX) auch. Und sollte der Händler auf diese Zahlungsweise bestehen, ist auch egal, wie solvent die GmbH dahinter ist. Du hast durch die Zahlung schließlich deinen Teil des Vertrages erfüllt. Für den anderen Teil (Herausgabe der Ware) steht nun der Händler in der Schuld. Ob und wie der nun sein Geld von bezahl.de erhält, ist nicht deine Sorge. Du hast bezahlt, er muss liefern. Fertig.

Finde ich gut. Mach ich beim nächsten Autokauf auch ;).