Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
ANZEIGE
Ich meine hier im "Fred" gelesen zu haben, dass eine Rate per BRG auch die Bonuspunkte geben soll. Hat jemand mit einer BRG bereits Punkte erhalten?

Ich würde gerne eine BRG für ein art'otel einreichen und die 50.000 Punkte der Park Plaza Promo mitnehmen.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich meine hier im "Fred" gelesen zu haben, dass eine Rate per BRG auch die Bonuspunkte geben soll. Hat jemand mit einer BRG bereits Punkte erhalten?

Ich würde gerne eine BRG für ein art'otel einreichen und die 50.000 Punkte der Park Plaza Promo mitnehmen.

Für diesen gierigen Plan wirst du sicher gleich wieder ausgemeckert!
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Für diesen gierigen Plan wirst du sicher gleich wieder ausgemeckert!

Ha! Ich habs gefunden. :p


muss man auch nicht glauben, Antwort kam gerade!!! Thank you for taking the time to write back. We appreciate your submission of a best online rate guarantee form. We have researched your claim and found you are correct in finding a lower rate on another website. We have confirmed the lower rate less 25% for you. Your rate is now 1455.55 THB plus tax. This email will serve as your confirmation for the best online rate guarantee. Your confirmation number of BNMXSW5 will remain the same. Please keep this information for your records. Cancellation Policy: Advance payment of 100% full stay plus tax is non-refundable. Please note, reservation cannot be adjusted or canceled without charge. This stay would still qualify for the Big Night Promotion bonus points. Thank you for allowing us the opportunity to assist you.

@mattanapura: Hast Du den Aufenthalt abgeschlossen und die Punkte erhalten?
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ha hat alles geklappt! ohne Probleme, wurde sogar in ne Suite upgrated ;-)




@mattanapura: Hast Du den Aufenthalt abgeschlossen und die Punkte erhalten?[/QUOTE]
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Das muss nicht sein. Werde vielleicht mal einen Monat am Stück verbringen. Aber hab eh zuviele Punkte jetzt. Gar nicht auszudenken, wenn ich noch ein Duzend Nächte mit der neuen Promo verbringe :cry:
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.571
76
MUC
Wir werden die Promo für einen Städtetrip ins art'otel Budapest nutzen und das erste Mal mit Ryanair fliegen.
Ab Memmingen kostete der Flug 22,98 p.p. über eDreams (mit Gutschein und entropay).

P.S.: Gerade entdeckt, dass vom 6.8-13.8 das Budapester Insel(Sziget)fest mit über 100 Bands stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Na es gibt doch nicht 50.000 pro Aufenthalt, oder?

Nein! Einmal für jeden!

Aber, es gibt immer wieder "Betrüger" oder Spitzbuben, die machen aus sich, dann 10 , 20 ode sogar 3000 Mitglied! Die 3,000 habe ich aus der Menge der angebotenen accorgutscheine damals, vor 4 Jahren glaube ich , gefolgert.

Diese Leute tun sich auch noch wichtig damin, anstatt , dass sie sich schämen betrogen zu haben.
Keiner sagt etwas dazu, wenn man auf den Namen der Frau, Freundin etc, eine weitere Buchung macht. Oder vielleicht auch nen Kumpel einlädt. Habe ich beispielsweise gemacht. Ich bezahle, wir buchen auf seinen Namen und dafür bekomme ich seine Punkte. Er hat ne kostenfrei Nacht - ist auch auf club carlson aufmerksam geworden, und ich die Punkte.

Aber Leute, die dann wohl, zig Namen sich ausdenken, oder wie soll das sonst gehen, finde ich schon sehr merkwürdig. So jemanden könnte ich, egal ob Bekannter oder Arbeitskollege etc. kein Vertrauen mehr schenken!
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird und MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nur so der Vollständigkeit halber, man kann die erhaltenen Punkte dann für jedes Hotel nutzen.
Also auch wenn man je 50,000 bei Radisson und ParkPlaza bekommen hat, kann man diese auch dann im art otel ausgeben.

Und nochmals den tollen Tip, wie Mister G schon mehrfach sagte, Cash & Points! Da sind 1,000 selten weniger als 3,00 Euro wert- manchmal sogar über 5 Euro,selten auch mal über 7,00 Euro. Also macht man aus einer Freinacht, dann mindestens 150 Euro.

Habe das am anfang auch nicht so gewusst. Aber cash & Points lohnt besonders bei den niedrig gruppierten Hotels, 28,000 oder weniger, wenn diese gerade hochpreiig sind. Denn man bekommt immer 40 % Rabatt auf den Preis bei Points & Cash.
Die Anzahl der Punkte 5,000, 10,000 oder 15,000, die man abgeben muss hängt von der Klasse, also wieviel Punkte man sonst für eine Freiübernachtung ausgeben muss, ab.

Der weitere Vorteil, man bekommt bei Cash & Points auch noch den Onlinebuchungsbonus, Punkte und BOnus auf den gezahlten Betrag und es zählt als qualifzierter Stay bei Aktionen oder für den Status.

Man könnte auch jetzt bei Park Plaza so eine Rate buchen, mit den Punkten die man schon von Park Inn oder Radisson bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Valim und MisterG

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.571
76
MUC
Vor allem sind C&P Raten meist bis Ankunft stornierbar. Wenn man diesen Vorteil einkalkuliert, sind 1000 Punkte eher an der 7€-Grenze.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Vor allem sind C&P Raten meist bis Ankunft stornierbar. Wenn man diesen Vorteil einkalkuliert, sind 1000 Punkte eher an der 7€-Grenze.

Stimmt hast ja recht, habe ich gar nicht mehr dran gedacht! Dann sind die Sonderraten, eigentlich gar nicht mit vergleichbar.

Auch toll ist, dass die 2 zu 1, und 4 zu 2 voll stornierbar sind.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
da immer wieder leute fragen ob so ne Aktion wie von Klaus noch mal möglich ist, kann ich bis zu 2 Leuten anbieten das ich nächste woche in deren name in PArk INN oder Park PLaza einchecke. Das das geht wurde bereits letzte Woche von mir in den Hotels getestet. Details bitte per PN...

habe gerade mal geschaut Park Plaza könnte man auf 88euro noch 25%BRG bekommen, also ne günstige Variante um 50K zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
mission completted..... alle punkte abgeräumt ;) und auch gutgeschrieben !

nun gehts dann den rest des jahres verbraten ....... schöne aktion... wie immer begeistert :)

falls noch jemand einen stay braucht, lässt sich das evtl. machen.... mein concierge ist ja auch schon wieder drin dieses jahr ;)
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.449
1.227
FFM
Hallo

wie lautet nochmals der Code für die Club Carlson Silver Status Weekend rate? Ich habe ihn zu Hause gespeichert, aber hier unterwegs leider nicht dabei :-(
Irgendwas mit S am Ende.

Danke
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo mattanapura,

an dieser Stelle ein Grosses Danke schön für deine Unterstützung in Dresden.

Gruss,
Meiler
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
keine ursache! kann diesen freitag wieder für jemanden tätig werden falls gewünscht ;-) einfach wieder bei mir melden Park Plaza und Park Inn ist möglich, jeweil einmal nur!

lg
 
  • Like
Reaktionen: htfzr

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es steht da Übernachuntungen bis 15.07. bei Radissonn und bis 22.07. bei Park Inn.

Nun hatte ein Familienmitglied eine Übernachung vom 15.07. auf den 16.07. und hat nicht die 50,000 Punkte bekommen.
Jetzt ist er auch wieder unsicher, ob er evtl die Anmeldung für die Aktion vergessen hat, jedenfalls kann er ein Bestätigungsmail mehr finden- kann aber auch sein, dass er die gelöscht hat.

Oder gilt das hier nicht wie sonst bei Priority Club etc. Der Einchecktag zählt bei jeder Promotion mit , und nicht der Aus-Check-Tag!

Analog müsste man also auch noch übermorgen am 22.07.2012 bei Park Inn einchecken können und hätte Anspruch auf die 44,000 Punkte, wenn man sich angemeldet hat.

Oder was meint Ihr?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Aus den Bedingungen:

"Guest must check in for the Qualifying Stay on or after May 22, 2012 and check out must be completed no later than July 22, 2012"

Hiernach könnte man in der Tat das so auslegen, dass man spätestens am 22.07. auschecken muss, damit der Stay gezählt wird!

Sehr merkwürdig und eigenwillige Regelung. Hiernach wäre es ja auch dann kein qualifzierter Stay, nicht mal EIN Stay, wenn jemand am 15.07. eincheckt und nach einer Woche am 23.07. auscheckt. Er müsste einfach früher das Hotel verlassen, damit es qualifiziert!
 
  • Like
Reaktionen: Camelman