Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.361
180
Nein, mußt du in den USA dann einklagen :) :)
Für dieses Hotel sollte es gehen, wie Klaus ja geschrieben hat, sind genau diese APR zu buchen.

Edit: "A "Qualifying Stay" is defined as a stay of one or more consecutive nights in the same room at a Participating Hotel regardless of the number of check-ins or check-outs on a rate for which Gold Points® are awarded."
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
541
15
FRA
Heute ist meine BRG Übernachtung ohne Aufforderung gutgeschrieben worden incl. Essenspunkte und Onlinebonus:), allerdings ohne Punkte für die Nacht selbst :(

Park Inn - Points|Park Inn One Plus One 44,000 Point Bonus

Habe soeben 50000 Punkte für den Radisson stay bekommen, jedoch weder die regulären Punkte noch den Onlinebonus.:confused:
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.280
386
DUS,FRA
Eben im Country Inn in San Carlos (CA) eingecheckt. Das ist hier mal ein Service. Als sie am Frontdesk gesehen haben, dass ich Gold member bin, haben sie von selbst ein Upgrade auf die höchste Zimmerstufe angeboten und den Ckeckin um 11Uhr am morgen war auch kein Problem. Dann gerade auf dem Zimmer angekommen geht das Telefon, Frontdesk möchte mir gerne noch Ei ihre Sachen aufs Zimmer bringen, ob das jetzt passen würde? Klar. Eine Minute später steht jemand mit Wasser und Internet Zugangscodes vor der Tür.

Super Service, muss ich echt sagen. Können sich einige deutsche Park Inns oder Radissons mal ein Beispiel dran nehmen. So macht der Umzug für eine Nacht vom Hilton ins Country Inn natürlich noch mehr Spaß, schließlich brauch ich nur die letzten Bonus Punkte. :)
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Habe jeden, der mir seine Buchung fürs Country Inn Ontario, CA geschickt hatte, nochmal per e-mail zur Kontrolle angeschrieben.
Wer die nicht bekommen hat mich bitte nochmal kontaktieren.
Liste ist jetzt ans Hotel gegangen und damit ist Schluss mit buchen.

Werde morgen wenn ich in New York bin mit dem Hotel nochmal telefonieren.

Wer Club Carlson Gold ist kann ja vorbei fahren und sich das Mikrowellen Popcorn abholen...............
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Habe jeden, der mir seine Buchung fürs Country Inn Ontario, CA geschickt hatte, nochmal per e-mail zur Kontrolle angeschrieben.
Wer die nicht bekommen hat mich bitte nochmal kontaktieren.
Liste ist jetzt ans Hotel gegangen und damit ist Schluss mit buchen.

Werde morgen wenn ich in New York bin mit dem Hotel nochmal telefonieren.

Wer Club Carlson Gold ist kann ja vorbei fahren und sich das Mikrowellen Popcorn abholen...............

Lieber Klaus. Ich schätze deine Bemühungen sehr. Ich werde dir dann bei Gelegenheit auch mal wieder einen Stein in den Garten werden. Nichtsdestotrotz werde ich bei diesen Country Inn-Buchungen aussen vor bleiben. Irgendwann muss genug sein. Habe jetzt 15 Radisson- und 5 Park Inn-Buchungen zu jeweils ca 50 € in peto. Das ergibt dann ca knapp unter einer halben Mio Punkte. Mit meinen bisher gesammelten doppelt sovielen Punkten ist das vorerst mal jut für mich. :sick:
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Lieber Klaus. Ich schätze deine Bemühungen sehr. Ich werde dir dann bei Gelegenheit auch mal wieder einen Stein in den Garten werden. Nichtsdestotrotz werde ich bei diesen Country Inn-Buchungen aussen vor bleiben. Irgendwann muss genug sein. Habe jetzt 15 Radisson- und 5 Park Inn-Buchungen zu jeweils ca 50 € in peto. Das ergibt dann ca knapp unter einer halben Mio Punkte. Mit meinen bisher gesammelten doppelt sovielen Punkten ist das vorerst mal jut für mich. :sick:

Da das ja nur bei jeweils einem Stay pro Radisson/Country Inn/Park Inn klappt, würde ich mal vorsichtig mit dem Ausrechnen von Punkten sein!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ist auch bestimmt nicht die Promo Aktion gemeint. Mit Gold, Online Bonus, etc. kommt eigentlich hin.))

? kA, wie das sonst klappen sollte. Ein normaler Stay bei mir ist immer ca. 4-5k.
Damit weit entfernt mit 20Stays 500k zu machen.
Klar: 150k Bonus mit den richtigen 3 passt. Und dann?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe mich mal fuer das Radisson Ding angemeldet.

In Ontario am Airport eingecheckt, 83$ AAA Rate... 4 Tage spaeter alles da, inkl der 50k Bonuspunkte.

Nun frage ich mich ob ich die einfach in AA Meilen umtausche oder irgendwo in einem Radisson Blu verwende.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
hat jemand schon über Hotelangebote Deutschland - Hotels in Deutschland - Sleep & Meet Hotels in Deutschland das Park Inn Hamburg gebucht und Punkte bekommen?
Da das eine hoteleigene Seite ist müsste es doch auch Punte geben?! korrekt?

Hallo Hefti, ich verrate dir mal ein Geheimnis:

Über den ganzen Beiträgen gibt es ein Zauberfeld, das nennt sich "Thema durchsuchen"

Wenn man dort Sleep & Meet eingibt kommt, Simsalabim, 3x schwarzer Kater, die Antwort auf deine letzte Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Hefti

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Habe mich mal fuer das Radisson Ding angemeldet.

In Ontario am Airport eingecheckt, 83$ AAA Rate... 4 Tage spaeter alles da, inkl der 50k Bonuspunkte.

Nun frage ich mich ob ich die einfach in AA Meilen umtausche oder irgendwo in einem Radisson Blu verwende.

Mit ganz viel Glück haut AAdvantage dieses Jahr nochmal den Tauschbonus für Hotelprogramme raus, wie 2010. Darauf würde ich also warten, falls es nicht akut ist.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Habe mich mal fuer das Radisson Ding angemeldet ...

Gratulation.


... In Ontario am Airport eingecheckt, 83$ AAA Rate ...

Aber über Nacht geblieben bist Du nicht, oder? Und wenn ja, wie war das Gefühl ... hast Dich mit einem Plastikmesser bewaffnet und im sitzen geschlafen?


... Nun frage ich mich ob ich die einfach in AA Meilen umtausche oder irgendwo in einem Radisson Blu verwende.

Also wenn Du Dich so fragst, dann würde ich mich an Deiner Stelle weiterfragen, in welchem Radisson Du gerne sein möchtest oder wann Du die Meilen brauchst. Wenn Du Dir darauf eine Antwort gegeben hast, frage Dich diese Frage nochmal. Vielleicht ist dann die Antwort einfacher!

:p
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Plane nun auch im März nächsten Jahres dort hinzufahren. Mal sehen ob es für eine Awardbuchung auch die Möglichkeit gibt ein Upgrade zu bekommen. :)

Also dort kannst Du 50.000 points einen Deluxe Room buchen (eins über Superior, die man auch um 50.000 buchen kann):

Deluxe Room Features: 430 sq ft/40 sq m of living space, beautifully manicured courtyard with fountain views, private balcony or terrace, complimentary wired high speed internet access, 1 king or 2 queen beds, iHome clock radio with iPod docking station, Flat screen TV with premium channels, in-room entertainment system including DVD player, fully stocked Mini-Bar, Nespresso coffee maker, in-room safe, iron & ironing board, hair dryer, make-up mirror, waffled bathrobes

Im März 2013 kosten die so 400 Euro +. Prepaid. Pro Nacht.

Nimm das. Das ist ein mehr als supi Angebot. Auch ohne Upgrade.

G.
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
park inn pkt waren nun heute auch drauf :)
gebucht: ikea rate

dachte mir aber, das dies funktioniert, da punkte auf ikea rate bisher immer kamen