Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Nur die Harten kommen inn' Garten... Park Inn Hannover Lahe

Wow! Das waren die vielleicht am härtesten erarbeiteten Punkte meiner Punktesammelkarriere! :eek:

Da Kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein!!! :sick:

Aber was will man für nen Fuffi die Nacht in einem 4 Sterne Hotel schon erwarten... :censored:

Wir hatten extra wegen der Aktion 2 Zimmer ( 2 Konten, meins & +1 ) gebucht! Eins stornierbar 59€ & eins Advance Purchase 50,15€! Das stornierbare haben wir gebucht um ein Doppelbett zu garantieren!

Beim Check-In war die Advance Purchase Buchung nicht angekommen, aber die Dame an der Rezeption war in der Lage die Buchung wiederherzustellen! Auch zu unserem ursprünglichen Preis! (y) Soweit war noch alles ok!

Nun aber zu den Zimmern:

Zuerst gingen wir in das Zimmer meiner +1! Sah auf den ersten Blick ganz ok aus & wir waren zu diesem Zeitpunkt noch positiv überrascht...
Dann gingen wir in "mein" Zimmer & die positive Überraschung war verflogen... Die Zimmertür war nicht geschlossen, in dem Zimmer roch es ziemlich übel & das trotz offenem Fenster! In diesem Moment stand fest, in welchem Zimmer wir schlafen! :eek:
Noch ein kurzen Blick ins Bad & beim Blick in die Badewanne fielen uns die Kinnladen runter! Zum Glück konnte das Braune beim näheren Hinsehen als Rost identifiziert werden! :censored:

Als wir abends ins Hotel zurückkehrten stürmten mehrere dutzend Kinder (wohl Sportmannschaften) durchs ganze Hotel... Zum Glück gingen diese recht zeitnah ins Bettchen und es wurde für kurze Zeit ruhig im Hotel - bis 07.00 Uhr! :sick: Dann wurden die Kids von ihren Betreuern geweckt & der Lärm ging von neuem los! Schluß mit Nachtruhe...

Zusammenfassung:
Die Hotelzimmer sind in einem erbärmlichen Zustand - vor allem die Badezimmer und die Zimmertüren sind aus Pappe!

Warum nur haben wir nicht zu Hause geschlafen...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.820
3.380
Oha, und ich war grad dabei das Haus zu Buchen - ohne die vielen Punkte (Park Inn hab ich schon abgearbeitet)!
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Mit 50.000 Punkten kannst D

> in einem der (punkteteuersten) Radissons eine Nacht verbringen
> 8.000 Meilen bei M&M generieren (oder bei anderen Programmen)
> 50 Kaffees bei Radisson gratis trinken
> Mehr als drei Flaschen Wein zum Preis von 30 USD bekommen
> 5 Tage gratis in Sarvar wellnessen, oder in Budapest (Eröffnung noch 2012) oder Tallin sein oder drei Nächte im Park Inn in Vilnius, Dresden, Bratislava (oder von mir aus auch im Radisson Colon, Panama) verbringen.

Und das alles für 60 Euro! Selbst wenn Du 50 Kaffee oder dafür trinkst ist das ein WIN Situation.
G.
d

Na ja, wenn das so ist tönt es verlockend.

Aber für die Park Inn Hotels, wenn man 60 € bezahlt lohnt es sich kaum. Dort gibt es ja nur magere 44'000 Punkte
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ChrischMue, also deine sachlichen Begründungen machen nicht dieses vernichtende Urteil nachvollziehbar.

Also ich kenne das Hotel nicht, obwohl ich das auch schon öfter in Erwägung gezogen hatte. Aber die Bewertungen sind längst nicht in dem Tenor wie deine Äusserungen.

Wenn ich dich richtig verstanden haben, dann war ein Zimmer völlig in Ordnung, oder?
Ein anderes Zimmer hatte Rost in der Badewanne und es roch unangenehm? Sonst war nichts? Jedenfalls hast du nichts mehr erwähnt, Vor allem muss ja wohl euer Übernachtungszimmer wohl tadellos gewesen sein, oder?
Gut, dann unagenehm laute Mitbewohner. Klar Kids, und Jugendliche sind in grosser Menge nun mal lauter.
Das kann einem jeden Aufenthalt zum unangenehmen Erlebnis machen. Sicher, trifft man solche Gäste in einfachen, eher günstigen Hotels öfter an, als in höherpreisigen.

Nur aus meiner Sicht, sehe ich die absolute Abkanzelung dieses Hotels, hier nicht begründet!
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Mag sein, dass ich mich etwas kurz gefasst habe, aber bei einem Hotel, dass sich als 4-Sterne-Haus bezeichnet, erwarte ich einfach mehr!

Was ich oben nicht erwähnt habe, war der Gesamtzustand der Zimmer. Die Einrichtung war billig bis popelig & hatte diverse Macken! Auch das Bad des Zimmers, in dem wir genächtig haben, war weit entfernt von perfekt.

Wenn auf einem Zimmer schon ein Wasserkocher & Tassen bereitgestellt werden, dann kann ich in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich auch Teebeutel usw. erwarten.
Die Minibars in beiden Zimmern waren von den Mengen & Inhalten total unterschiedlich befüllt...

Ich habe schon in 2- & 3-Sterne-Hotels genächtig, die deutlich besser waren!

Von unmengen an Haaren im Bad & im Zimmer wollen wir gar nicht erst reden!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.833
948
45
Ruhrgebiet
Man sollte nicht nur immer die Sterne betrachten, sondern auch den Preis. Sterne gibt es für harte Fakten (Pool, Zimmergrösse, 24Std. Rezeption, Fitnesscenter...). Bei 50 Euro kann man doch nichts erwarten. Und mal ganz im ernst, Du jammerst hier auf höchstem Niveau, schliesslich hast Du für 50 Euro praktisch eine Nacht in einem "Scheisshotel" übernachtet, aber für die gleichen 50 Euro übernachtest Du in einer Edelbude, die sonst 300 Euro kostet.

Schau Dir mal an, was eine Jugendherberge kostet... Da wirste staunen, was Du für 50 Euro bekommen hast.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.833
948
45
Ruhrgebiet
Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad im Hostel - nächstes Wochenende in Hannover. Da biste bei 60$ = 50€

ImageUploadedByTapatalk1338770732.193319.jpg
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad im Hostel - nächstes Wochenende in Hannover. Da biste bei 60$ = 50€

Mag sein, da erwarte ich aber auch eine entsprechende Qualität und entsprechendes Publikum...

Und die Qualität eines Hotels nur über die Sterne und den dazu aufgerufenen Preis abzuschätzen, ist gerade heutzutage wohl nicht mehr wirklich möglich...
Ich habe schon in 2-Sterne-Hotels für weniger als 40 € besser und komfortabler geschlafen... (y)

Außerdem gehört das Park Inn zu den Hotels, die zu Messezeiten in Hannover gerne mal bis zu 400 € die Nacht aufrufen :eek: und ich vermute mal stark, dass die Zimmer dann auch nicht besser aussehen...
Egal ob ich nun in der total Off-Season am Wochenende 50 € zahle oder in der Top-Season in der Woche halt 400€!

Und außerdem wollte ich ja nur die anderen Punktesammler unter Euch warnen :cry:
Aber wenn ihr nicht wollt, dann probiert es selbst aus...
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Mag ja sein, aber mich interessiert die Diskussion über die gefühlte Qualität eines bestimmten Hotels in diesem Zusammenhang nicht im geringsten! Hier geht es darum für möglichst wenig Geld möglichst viele Punkte zu generieren! Deine Erfahrungen über das PI HAJ darfst du gerne anderswo kundtun!
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hab mit dem Sales Manager gesprochen und er spricht jetzt noch mit General Manager.

das einfachste alles zu bearbeiten würde eine Advance Purchase rate sein wie z.Bsp. vom 20 auf 21. Juni

Melde mich wieder sobald ich ein OK habe.




Bin gerade im County Inn Ontario, CA.

Ich könnte ja mal morgen schaun ob ich mit dem Manager spreche, falls Interesse besteht hier virtuell check-in / outs zu machen.

Bei Bedarf bitte PM.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Also geht alles klar mit Country Inn Ontario, CA USA

Ontario Hotels: Country Inn Ontario, California Hotel at Ontario Mills

Ihr müsst eine Advance purchase rate buchen und mir die Reservierungs Nummer zusenden.
Je eher je besser da ich am 10. Juni Nachmittags selbst nochmal hin gehe.

Ich werde dann Catherine eine Liste übergeben.

Klaus

Habe diverse PMs bekommen die ich alle auch nochmal direkt beantworten werde - muss jetzt aber zum Termin in Santa Ana ..... 1-3h mit dem Auto.
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Klaus,

die günstigste Rate liegt bei 79$. ( Rates for: Sat Jun 16, 2012 to Sun Jun 17, 2012)

Lieg ich richtig ?

Gruss,

Meiler
 

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
Hallo Klaus,

die günstigste Rate liegt bei 79$. ( Rates for: Sat Jun 16, 2012 to Sun Jun 17, 2012)

Lieg ich richtig ?

Gruss,

Meiler

Meiler, ich möcht Dir nicht zu nahe treten, aber Klaus jetzt auc noch wegen des besten Preises anschreiben....

Wenn Du das nicht selbst schaffst weiß ich nicht wie Du sonst buchst und wie Du die Freinacht online einlösen willst...
Keiner Tipp:
79$ ist zzgl Tax
versuch evtl mal den 20.6., da kostet das EZ knapp 75$ incl Tax.

FAULES PACK! :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
So ein mist, CI war das eine, bei dem ich zu spät war für volle Punktzahl.

Super Idee Klaus!
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Vielen Dank Klaus.

Wollte gerade buchen, dann ist mir im letzten Moment aufgefallen, dass ich anscheinend schon zu spät bei der Anmeldung bei Country Inn war und "nur noch" 15k Punkte bekommen würde. Bei 15k Punkten ist es an der Grenze ob sich 75 USD dafür lohnen. In meinem Fall nicht. Schade. :-/
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
also ich habe es mal versucht, hatte mich damals gleich bei country angemeldet weil ich noch nicht wusste das es in D nur eins davon gibt was auch noch relativ teuer ist!
na mal schaun ob alles so klappt wie Klaus sagt ;-) auf jedenfall ne super idee, nur für die die sich nicht rechzeitig angemeldet haben schade...