Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

Hektor76

Neues Mitglied
17.05.2012
7
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gelten diese Promotions auch bei Buchungen, die über clubcarlson.com gemacht wurden oder muss man direkt bei Radisson.com bzw. parkinn.com die Hotels buchen?

Vielen Dank für eure Antworten!
VG
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hallo zusammen,

gelten diese Promotions auch bei Buchungen, die über clubcarlson.com gemacht wurden oder muss man direkt bei Radisson.com bzw. parkinn.com die Hotels buchen?

Vielen Dank für eure Antworten!
VG

Es gelten alle Seiten, also die CC-Homepage und auch die Homepages der einzelnen Marken.
 
  • Like
Reaktionen: Hektor76

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
So bis jetzt haben sich 7 Leute bei mir gemeldet und Country Inn Reservierungen gemacht.

Hatte gedacht das wird mehr so das halbe Forum oder so.

Klaus
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Naja, ich schätze mal, dass halbe Forum hat sich mangels Country Inns in der Nähe nicht registriert - und war jetzt dann zu spät...
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ist vielleicht auch besser so, sorry an die die nicht zum zuge kommen, aber stellt euch mal vor das hotel hätte auf einmal 500 deutsche Kunden mehr in 6wochen
und komplette zimmerauslastung ;-)
lg
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.361
180
Meiler, ich möcht Dir nicht zu nahe treten, aber Klaus jetzt auc noch wegen des besten Preises anschreiben....

Wenn Du das nicht selbst schaffst weiß ich nicht wie Du sonst buchst und wie Du die Freinacht online einlösen willst...
Keiner Tipp:
79$ ist zzgl Tax
versuch evtl mal den 20.6., da kostet das EZ knapp 75$ incl Tax.

FAULES PACK! :censored:

Genau! Achtung: Klaus hat geschrieben, es müsse eine APR sein. Die hier im Zitat zuerst erwähnte ist eine BAR und zieht damit nicht. Wie Hefti geschrieben hat: am 20.6. ist eine APR zu 75,- AI möglich!

@Klaus: Sehr geil, das nächste Bier geht auf mich! (y)
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
385
14
MUC
Ist mir auch noch nicht passiert, für ein Country Inn 50 Meilen Umweg in Kauf zu nehmen, aber hier in Boston gibt´s leider nur eines. Ist in jedem Fall aber die bessere Wahl, als in Newark, wo ich morgen sein werde, denn dort sind sie auch sehr rar. Ein Country Inn gibt es nahe des Flughafens, aber die haben Mondpreise von kanpp 200$ /Nacht, was mir ein Stay im Country Inn & Suite wirklich nicht wert ist.
Zu allem Unglück muß ich feststellen, daß auch die Park Inn´s in den USA nur sehr mäßig vorhanden sind (vor allem in den Südstaaten, wo ich im Augenblick nicht hin komme) so daß ich wohl nur 2/3 dieser Goldpoints Aktion "einsacken" kann. Bin mal gespannt, ob auch die Punkte tatsächlich gutgeschrieben werden, sollte bis spätestens nächstes Wochenende geschehen sein...
 

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
habe nach Registrierung und dieser mail keine weitere bekommen, ist das bei allen so gewesen?

"VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das 1+1. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim 1+1 registriert haben und 44,000 Bonus Gold Points® bekommen können."
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
habe nach Registrierung und dieser mail keine weitere bekommen, ist das bei allen so gewesen?

"VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das 1+1. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim 1+1 registriert haben und 44,000 Bonus Gold Points® bekommen können."

Es ist bei mir so gewesen und wurde hier auch schon diskutiert.
Das ist halt einmal so, wenn man jemand, der ein Webinar mit dem Titel "Deusch in 24 Sunden" absolviert hat, solche Texte schreiben lässt.
;)
 
  • Like
Reaktionen: Stefan2196

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Meine E-Mail war auch auf Deutsch, aber anders:

DANKE, dass Sie sich für das SO GO! (Stay One, Get One) Event Ereignis registriert haben! Diese E-Mail bestätigt, dass Sie sich erfolgreich registriert haben und zur Teilnahme an der Promotion der 44.000 Bonus Gold Points[SUP]®[/SUP] berechtigt sind.Verbringen Sie einfach bis zum 15. Juli 2012 eine teilnahmeberechtigte Übernachtung in einem Country Inns & Suites By Carlson[SUP]SM[/SUP] Hotel und erlangen Sie genügend Bonus Gold Points für eine KOSTENLOSE Übernachtung in einem der weltweiten Country Inns & Suites Hotels.


Diskutiert wurde weiter oben die Mail von Radisson, da haben wohl alle so einen komischen Text bekommen.

 
  • Like
Reaktionen: Stefan2196

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Die slebe Frage habe ich auch, habe probeweise Bratislava, Prag, Krakow, Dresden, Weinar, Nuernberg versucht und nirgendswo waren die Raten verfuegbar...weisst jemand naeheres?

Ich denke die Ikea Rate gilt nur in Deutschland. Und nur am Wochenende - zumindest letzteres würde ich aus dem Ratencode ableiten!
 

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
Kann mir jemand kurz sagen, ob diese Rate für ein Country Inn für die Promo Punkteberechtigt ist

Advance Purchase-Save 25%-Guest Room $ 66.75 USD

dort steht unter anderem:

FEATURES:
-Non-refundable credit card pre-payment for the entire stay required at the time of booking
-Must be booked at least 14 days in advance
-Cannot be combined with any other promotional offer
-For individual bookings only
-No changes, cancellations, or adjustments to the reservation are permitted
-No refunds for cancellations or no-shows

vor allem die eine Bedingung über die Kombination mit anderen Promos macht mich unsicher.

Bekomme ich bei dieser Rate die 44 000 Punkte trotzdem?