"Haben sie VIE schon bei Nebel gesehen?"
Gestern Vormittag,
Startposition RWY29, RVR 650m
Anhang anzeigen 2364
Tolles Bild. So ist ja schon wenig zu sehen, aber bei T 1 seht ihr wahrscheinlich gar nichts mehr, oder?
Servus Eperi... so lang die Sicht so ist, null Problemo
T 1 , weiß jetzt nicht was Du meinst
Verständlich. Ich weiß es auch nicht.
Oh je, was schreib ich für einen Blödsinn. Wahrscheinlich habe ich auch zu viel T(ee) getrunken. Ich meinte natürlich nicht T 1, sondern V 1.
Edit: Ich habe da vor einiger Zeit mal einen Beitrag gelesen, den ich trotz geistiger Umnachtung sogar wiedergefunden habe.
http://www.mp.haw-hamburg.de/pers/Scholz/dglr/hh/text_2004_01_08_Startabbruch.pdf
Ich kann das zwar nicht wirklich gebrauchen, finde es aber trotzdem spannend.
Danke für den Link
Das ist eine wirklich sehr ausführliche, aber trotzdem verständliche Beschreibung der Vorgänge beim Start.
Welche Airline war denn der Gegenverkehr (747)? Konnte es nicht identifizieren ?
Hi, 747 hast Du ganz richtig gesehen
Airline?
kann ich Dir leider nicht sagen, darauf hab ich nicht geachtet
Airline?
Da guckt der Hr. Pilot schon die ganze Zeit aus'm Fenster ...
........
Das ist aber ganz süß von Dir. Als Dankeschön wollte ich Dir eine Blume mehlen, aber ich habe ja leider keine e-mehl-Adresse von Dir! Ich stell sie Dir einfach hier ein. Anhang anzeigen 2468
Das ist aber ganz süß von Dir. Als Dankeschön wollte ich Dir eine Blume mehlen, aber ich habe ja leider keine e-mehl-Adresse von Dir! Ich stell sie Dir einfach hier ein. Anhang anzeigen 2468
Süsse, das heißt nicht e-mehl sondern e-mähl. Das ist englisch und heisst glaube ich Post. Oder so...Das ist aber ganz süß von Dir. Als Dankeschön wollte ich Dir eine Blume mehlen, aber ich habe ja leider keine e-mehl-Adresse von Dir! Ich stell sie Dir einfach hier ein. Anhang anzeigen 2468
Dankeschön, das ist aber ganz lieb von Dir