Bilder aus dem Flugzeug

ANZEIGE

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
ANZEIGE
Süsse, das heißt nicht e-mehl sondern e-mähl. Das ist englisch und heisst glaube ich Post. Oder so...

Es heisst ja auch die Vermählte und nicht die Vermehlte, das kannst du dir als Eselsbrücke merken, dann schreibst du es nie wieder falsch.
:kiss:
1-schleimer.gif

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Süsse, das heißt nicht e-mehl sondern e-mähl. Das ist englisch und heisst glaube ich Post. Oder so...

Es heisst ja auch die Vermählte und nicht die Vermehlte, das kannst du dir als Eselsbrücke merken, dann schreibst du es nie wieder falsch.

Du bist so süß!:kiss:
Habe ich schon erwähnt, dass ich unheimlich auf gebildete Männer stehe? Wenn sie auch noch Geld hätten, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Doof, dass das eine das andere meiner Erfahrung nach ausschließt.

W

wolfgang

Guest
Du bist so süß!:kiss:
Habe ich schon erwähnt, dass ich unheimlich auf gebildete Männer stehe? Wenn sie auch noch Geld hätten, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Doof, dass das eine das andere meiner Erfahrung nach ausschließt.
Och Menno, dann wird das mit uns aber nichts. Ich strotze zwar vor Geld, eingebildet bin ich auch, aber leider bin ich auch in der Schule ein Vielflieger gewesen, wenn du verstehst, was ich meine...

Süsse, kennst nicht eine Kollegin von dir, die nicht ganz so anspruchsvoll und so gebildet ist wie du? Ich mach mein intell... äh mein Manko auch wieder mit ganz vielen hübschen Geschenken wett!

• Like
Reaktionen: epericolososporgersi

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Och Menno, dann wird das mit uns aber nichts. Ich strotze zwar vor Geld, eingebildet bin ich auch, aber leider bin ich auch in der Schule ein Vielflieger gewesen, wenn du verstehst, was ich meine...

Süsse, kennst nicht eine Kollegin von dir, die nicht ganz so anspruchsvoll und so gebildet ist wie du? Ich mach mein intell... äh mein Manko auch wieder mit ganz vielen hübschen Geschenken wett!

Das muss Dir doch nicht peinlich sein Süßer!:kiss:

Weißt Du jetzt wo ich so darüber nachdenke, finde ich, dass es doch reicht, wenn einer klug und gebildet ist. Ich bin ja glücklicherweise wirklich gesegnet. Ist ja keine Selbstverständlichkeit bei meinem umwerfenden Aussehen und meiner Herzenswärme. Hach ich werde gleich ganz sentimental.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Tessa, ich stell mal ein Flughafenfoto ein. Der Mann, der den Flughafen sofort kennt, sollte was für Dich sein, da brauchst dann nicht mal mehr die Kontoauszüge...:D

Anhänge

• Millionenflughafen.jpg
    Millionenflughafen.jpg
    118 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: Theresa84

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Tessa, ich stell mal ein Flughafenfoto ein. Der Mann, der den Flughafen sofort kennt, sollte was für Dich sein, da brauchst dann nicht mal mehr die Kontoauszüge...:D

Ich weiß es, ich weiß es!!!!
Muss ich nun zu Scientology konvertieren damit ich an ihn herankomme? Huch ist das alles aufregend!
Ich kauf mir gleich einen knallengen Catsuit und lasse mir eine Dauerwelle verpassen.

http://www.youtube.com/watch?v=uCj1e1gidiE
john travolta /olivia newton-You're the One That I Want

Danke Mumie, Du wärst die Beste, wenn Du nicht eine Frau und somit Konkurrentin wärst.

Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nein, auch nicht zum Islam. Obwohl, die rote Burka solltest Du mal gut aufbewahren. Kann mir gut vorstellen, daß Scheichs den Flughafen kennen. :p

Tessi, ich bin keine Konkurrenz, ich hab nur künstliche Intelligenz durch schwarz gefärbet Haare.

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Nein, auch nicht zum Islam. Obwohl, die rote Burka solltest Du mal gut aufbewahren. Kann mir gut vorstellen, daß Scheichs den Flughafen kennen. :p

Tessi, ich bin keine Konkurrenz, ich hab nur künstliche Intelligenz durch schwarz gefärbet Haare.

Das ist aber fies von Dir. Ich hab mich schon so auf die Reaktionen gefreut, wenn ich mit dem knallengen Catsuit aufkreuze. Bei meiner Uniform sieht das auch immer ganz charmant aus, auch wenn ich mich zum Start nicht mehr niedersetzen kann.

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Ich hab da was läuten hören, dass die Hose wieder mal kurz vorm platzen ist...
Stichwort: Weihnachtsgebäck
:doh:

Finde ich schon unheimlich peinlich, wenn die Kolleginnen sich so wenig unter Kontrolle haben. Kein Wunder, dass immer weniger von uns einen Scheich abbekommen.