Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier mal ein schönes Bild vom engine Start des momentan stärksten Serientriebwerks der Welt- GE90-115B.
Fotografiert in LHR beim Pushback einer Etihad 777-300ER
KLM A330-300 PH-AOB auf dem Weg zum Gate, nachdem man sie endlich in AMS gefunden hatte...
C-FZUH (was ist das für eine Maschine?) in 60 Jahre AC Jubiläums-Lackierung von 1997
Heckparade: Air New Zealand, Lufthansa, Air Transat
... und wer sich für ausgemusterte kanadische Militärflugzeuge interessiert, bitte hier klicken und elegant an den Wasserfällen vorbeiscrollen bis zum Comox Air Force Museum Travel, Dogs and More : Kanada, Freitag, 08.08.2014
Zwar keine Retros, aber trotzdem sehr cool, wie ich finde. Eva Air und ihre Hello Kitty CS. Die Triple Seven leider nur durch die Scheibe im Terminal, die A332 vom Vorfeld. Leider hatte ich dann A332 in der normalen Livery auf meinen Flügen mit BR. Übrigens sehr zu empfehlen die Airline, wer mal die Möglichkeit hat, sie zu fliegen