Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider nicht richtig drauf. Aber Adria Airways op by carpatair. Fast 27 Jahre alte Fokker 100. Muc Lju. YR-FKB. Ggf für die Sammler interessant. Kurzer Hüpfer.
Das erste steht in Bremen, die anderen beiden in Frankfurt. Bei der Laudamotion dachte ich erst, dass wäre eine Air Berlin Maschine, da ich das Seitenleitwerk zuerst gesehen habe.
Als die Icelandair Vatnajökull leider auf die 07R ging, explodierte ich psychisch. Dann ging es zum Affenfelsen, wo einige Maschinen erlegt werden konnten:
Da ich nach der Landung zu einem Geburtstag musste, habe ich auf weitere Fotos von der anderen Seite verzichtet.
Erst am späten Abend fuhr ich nochmal raus, um diese Sonderlackierung der spanischen Vueling Airlines aufzunehmen:
Mit ISO 1000 musste ich kräftig entrauschen...
Hier das Endresultat vom Airbus A320 :hi: EC-MNZ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr