Bis zu 30.000 Bonus-Avios pro Langstreckenticket im Herbst 2013

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.567
4.716
München
ANZEIGE
Jeder Flug in First, Club World oder World Traveller Plus diesen Herbst lässt das Avios Guthaben in die Höhe schnellen.

Das Angebot im Detail:
  • 15.000 Bonus Avios für jeden Hin- und Rückflug (2 Sektoren) in World Traveller Plus
  • 30.000 Bonus Avios für jeden Hin- und Rückflug (2 Sektoren) in Club World oder First
Die Gutschrift der Bonus Avios erfolgt zusätzlich zu den gemäß den Geschäftsbedingungen des Executive Clubs normal bei Flügen gesammelten Avios.

Buchungszeitraum: 20. August – 19. Dezember 2013
Reisezeitraum: 1. September – 19. Dezember 2013

Anmeldung ist erforderlich: http://ba.com/earn_avios_bonus

Auch bei First und Business Class Flügen mit American Airlines, Iberia und Finnair sammelt man auf Transatlantikstrecken Bonus Avios (dazu zählen Flüge zwischen der EU/Norwegen/der Schweiz und den USA/Kanada/Mexiko/Puerto Rico). Dies gilt ebenfalls für OpenSkies Flüge zwischen Paris Orly und New York – in Biz Bed und Prem Plus.

Das Angebot gilt für folgende Kabinen und Buchungsklassen: British Airways First (F, A), Club World (J, C, D, R, I), World Traveller Plus (W, E, T); OpenSkies Biz Bed (J, C, D, R, I), Prem Plus (W, E, T); American Airlines First (F, A, P), Business (J, D, R, I); Iberia Business (J, C, D, R, I) und Finnair Business (J, C, D, I)

Angebotsbedingungen:
Ein Sektor ist die Strecke zwischen einem Start- und einem Zielflughafen ohne planmäßiges Umsteigen. Ein direkter Hin- und Rückflug entspricht 2 Sektoren (z. B. Tel Aviv – London – Tel Aviv). Kommt noch ein Anschlussflug hinzu, entspricht dies 4 Sektoren (z. B. Tel Aviv – London – New York – London - Tel Aviv)
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.567
4.716
München
Aber die Aktion wird definitiv nicht für Flüge sein die schon gebucht sind?
Lt. der Bedingungen nicht, aber es soll schon vorgekommen sein, dass die Bonus Avios auch für bestehende Buchungen gutgeschrieben wurden.

Anmeldung ist soeben live gegangen...
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hmm

Thank You, Mr ???
Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer.

Wegen Wohnsitz CH?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bei Tel Aviv - London habe ich wohl keinen Vorteil?
Ist ja kein "Transatlantik".
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Klasse, passt zeitlich ja super zum BA Luxury Herbst Sales. Konditionen sind fast wie letztes Jahr, aber nur noch für Langstrecke. Schade, dass es in Europa nichts mehr gibt.

Gibt es noch irgendwelche bekannten Einschränkungen (z.B. ein Leg auf BA 001-004 macht die Kombi wertlos)?

Ich vermute eine Kombination zweier Klassen (WT+/CW oder CW/F) gibt dann nichts?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Na super, also ohne CH, muss ich wohl für den Angebotsraum zu meinen Eltern nach D ziehen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hier problemlos möglich. Aber:
"Thank you Mr. DrThax, you were preregistered for this offer" :confused: