Bis zu 30.000 Bonus-Avios pro Langstreckenticket im Herbst 2013

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
47
ANZEIGE
sehr sehr gut, dann berichte doch bitte, ob du die meilen auf der route bekommst.

;)

Der (korrigierte) Link in meinem editierten Beitrag spricht von 2013 und besagte Ziffer 3 schraenkt auf Transatlantik ein.
Bei mir hat mich das Callcenter von sich aus darauf hingewiesen, ohne dass ich nachgefragt habe.

Fliege am 6.9. eine 'Nicht-TATL' Route - danach werde ich es ja sehen, ob es Extra Puenktchen gab ;)
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.942
1.325
KUL (bye bye HAM)
Falls jemand dazu eine Info geben könnte würde ich mich freuen.

Wie kommt Ihr günstig nach CAI ich finde Ende Nov nichts unter 450 €. (wieso überhaupt ab da ? )

Zählt TXL - LHR - DFW - CUN (als 2x Langstrecke da 1x nach Dallas und 1x nach Cancun ?) das ganze natürlich wieder Return.

Wie sieht es mit Mixbuchungen aus ECO + und C hat da jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr?

Sie wie es aussieht kannst du Legs kombinieren (in dem englischen Originaltext war das deutlich ersichtlicher als in der Übersetzung), aber die Legs müssen alle Langstrecke sein, so wie im Beispiel beschrieben CAI-LHR, von dort schliesst sich ein weiteres Langstrecken-Leg nach JFK an. Dein Beispiel ist nur ein Feeder von TXL nach LHR, ergo keine extra Avios.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Sie wie es aussieht kannst du Legs kombinieren (in dem englischen Originaltext war das deutlich ersichtlicher als in der Übersetzung), aber die Legs müssen alle Langstrecke sein, so wie im Beispiel beschrieben CAI-LHR, von dort schliesst sich ein weiteres Langstrecken-Leg nach JFK an. Dein Beispiel ist nur ein Feeder von TXL nach LHR, ergo keine extra Avios.

Danke fürs Feedback würde dann LHR - MIA- CUN gehen ( die Strecke ist zwar nicht lang aber immerhin ein anderes Land)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
47
Danke fürs Feedback würde dann LHR - MIA- CUN gehen ( die Strecke ist zwar nicht lang aber immerhin ein anderes Land)

geht das mit mia-cun? ich dachte die regel gilt nur fuer BA fluege mit den 30K.
wenn du mia-cun auf amerikan fliegst musst du doch europa-usa fliegen oder?

gruss dp
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
14
So, bei mir gings auch nicht. Gestern neu angemeldet und auch heute wieder die Fehlermeldung.

Hab dann gerade die Hotline (deutsche) angerufen und die haben es manuell eingetragen. Angeblich haben sich nur 4 Leute aus DE gemeldet bei denen es ebenfalls nicht geht.
However, nun registriert - muss aber wohl bis spätestens morgen warten mit der Buchung sonst gehts nicht bzw. wirds nicht verrechnet lt. der Hotline.
Grüsse aus DTM
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
956
1.225
Ich habe für CAI-LHR-JFK und return nur 19xx Euro gefunden...Dein Preis ist natürlich ne Wucht!

Würde das denn ernsthaft mit 60.000 Bonus-Avios klappen?


Man muss nur auf passen welches Fluggerät man auf CAI-LHR bzw. LHR-CAI erwischt. Denn es fliegt ab Mitte OKT sehr oft ein A321 mit Club Europe Bestuhlung. Die 767 mit Club World Bestuhlung findet man dann nur noch sehr sehr selten.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.668
4.255
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: masterpainrules

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
956
1.225
Falls jemand dazu eine Info geben könnte würde ich mich freuen.

Wie kommt Ihr günstig nach CAI ich finde Ende Nov nichts unter 450 €. (wieso überhaupt ab da ? )

Zählt TXL - LHR - DFW - CUN (als 2x Langstrecke da 1x nach Dallas und 1x nach Cancun ?) das ganze natürlich wieder Return.

Wie sieht es mit Mixbuchungen aus ECO + und C hat da jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr?

Also TK hat einen schönen Tarif ab SZG (für die Münchner) nach Cairo für 271€ all in. Die Flugzeiten sind nicht so schlecht. Nur beim Rückflug hat man einen 12 Stunden Layover in IST.
Bucht in W und gibt außer bei M&S anscheinend nirgends wo Meilen (M&M, M&B, DM, MP)
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.275
3.501
sehr sehr gut, dann berichte doch bitte, ob du die meilen auf der route bekommst.

Der (korrigierte) Link in meinem editierten Beitrag spricht von 2013 und besagte Ziffer 3 schraenkt auf Transatlantik ein.
Bei mir hat mich das Callcenter von sich aus darauf hingewiesen, ohne dass ich nachgefragt habe.

Fliege am 6.9. eine 'Nicht-TATL' Route - danach werde ich es ja sehen, ob es Extra Puenktchen gab ;)

Es gab die Zusatzpunkte für einen Return Middle East - London.

Die Aktion ist nicht auf TATL beschränkt.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
mir wurden gestern 30.000 gutgeschrieben, obwohl Buchung vor dem 20.08. erfolgte. Mal sehen, ob das nächsten Monat nochmal klappt.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Oh mann, gerade jetzt erst von der Aktion gelesen...

Flug bei mir war in Club World TATL (Hin/Rück), gibts irgendwelche Möglichkeiten die 30k noch zu retro claimen?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Oh mann, gerade jetzt erst von der Aktion gelesen...

Flug bei mir war in Club World TATL (Hin/Rück), gibts irgendwelche Möglichkeiten die 30k noch zu retro claimen?

Versuchen kannst Du eine Menge. Offiziell gibt es aber nur Avios für Buchungen im genannten Aktionszeitraum.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Mein Flug war vor 2 Wochen transatlantisch.

Die Buchung hat Mitte September statt gefunden.

Sprich von den Requirements hat alles gepasst.

Nur: Ich war nicht angemeldet! (Erst jetzt davon gelesen).
GRRRRRRR..............
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
398
71
Wurden nun auch bei mir gut geschrieben, obwohl erst angemeldet zu der Promo nach Flugbuchung :)

Danke für den Tipp.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Wurden nun auch bei mir gut geschrieben, obwohl erst angemeldet zu der Promo nach Flugbuchung :)

Danke für den Tipp.

Ich hab mich auch erst danach angemeldet.... bei mir ging nix.

Hast du dich noch vor dem Flug selbst angemeldet?
Ein paar Details mehr zu deinem Fall? Waer hilfreich.
 

wunderwulf

Neues Mitglied
04.01.2014
1
0
Ich bin im Promo-Zeitraum (angemeldet) 3x Langstrecke geflogen (2x DUS-TYO return, 1x DUS-JFK return). Leider musste ich den JFK Trip hin in Worlt Traveller Plus, zurück in Club, und einen der TYO Trips hin in club, zurück in WT Plus machen. Für beide Reisen wurden mir keine Avios gutgeschrieben, obwohl ich fest damit gerechnet hatte, dass mir mindestens 15k Avios für WT Plus Return-Reisen gutgeschrieben würden. Auf Rückfrage bekam ich das hier als Antwort: "Leider wurde die Anfrage abgeleht: Mein Supervisor erklärte mir
das wir leider keine Bonus Avios gutschreiben können wenn der Hin-und
Rückflug in unterschiedlichen Buchungsklassen gebucht sind."
Ich hatte im Vorfeld keine explizite Regelung dazu in den Bedingungen gefunden, und würde gerne hartnäckig bleiben.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
294
7
TXL
Ich bin im Promo-Zeitraum (angemeldet) 3x Langstrecke geflogen (2x DUS-TYO return, 1x DUS-JFK return). Leider musste ich den JFK Trip hin in Worlt Traveller Plus, zurück in Club, und einen der TYO Trips hin in club, zurück in WT Plus machen. Für beide Reisen wurden mir keine Avios gutgeschrieben, obwohl ich fest damit gerechnet hatte, dass mir mindestens 15k Avios für WT Plus Return-Reisen gutgeschrieben würden. Auf Rückfrage bekam ich das hier als Antwort: "Leider wurde die Anfrage abgeleht: Mein Supervisor erklärte mir
das wir leider keine Bonus Avios gutschreiben können wenn der Hin-und
Rückflug in unterschiedlichen Buchungsklassen gebucht sind."
Ich hatte im Vorfeld keine explizite Regelung dazu in den Bedingungen gefunden, und würde gerne hartnäckig bleiben.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich denke die Regeln waren klar. 30000 für ein Return in C. Da Stand nirgends 15000 für Hin- und 15000 für den Rückflug.
Für mich völlig klar, dass es da keine Bonus-Avios gab. Auch wenn das jetzt für Dich ärgerlich ist.