Bis zu 30.000 Bonus-Avios pro Langstreckenticket im Herbst 2013

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Ich habe für CAI-LHR-JFK und return nur 19xx Euro gefunden...Dein Preis ist natürlich ne Wucht!

Würde das denn ernsthaft mit 60.000 Bonus-Avios klappen?
 
T

TROL0

Guest
Falls es Probleme bei der Registrierung mit BA gibt, gibt es oft auch paralelle Angebote bei AAdvantage
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.942
1.325
KUL (bye bye HAM)
Bist du dir sicher mit den 60k Avios? Es gibt 30k für einen Hin- und Rückflug, nicht für alle zwei Sektoren, zumindest verstehe ich das so. Oder war das letztes Jahr auch schon so?
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Gleich heute Nachmittag gemacht. Als Gold in D kein Problem...

PS: Sicherheitshalber den Screenshot aufgehoben
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.224
396
VIE
Bist du dir sicher mit den 60k Avios? Es gibt 30k für einen Hin- und Rückflug, nicht für alle zwei Sektoren, zumindest verstehe ich das so. Oder war das letztes Jahr auch schon so?
In den Bedingungen steht folgendes: "For every 1 return or 2 sectors *(without upper limit)"
Und als Beispiel ist folgendes angegeben: A sector is a single eligible flight between the point of departure and final destination with no scheduled change of aircraft. A direct return flight counts as 2 sectors (ie: London - New York - London). If you connect to an onward flight, this will count as 4 sectors (ie: Lagos – London – New York – London – Lagos)
Wie das ganze zu interpretieren ist können dir sicher die Profis sagen.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich kann mich mit UK Adresse nicht registrieren - und das wo es sich dieses Mal richtig lohnen würde :cry:
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Wie ist das denn, wenn man schon eine Reservierung hat (z.B. beim Reisebüro des Vertrauens), sich dann hier für die Promo registriert und dann morgen das Ticket ausstellt? Die Situation habe ich gerade... Eigentlich müsste es die Bonus Avios dann doch geben, da ja das Ticket noch nicht gebucht wurde?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Jetzt hat es hier auch geklappt, wie sieht es nun aus mit CAI-LHR-USA? wären das wirklich 60k Avios Extra?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
47
Wie ist das denn, wenn man schon eine Reservierung hat (z.B. beim Reisebüro des Vertrauens), sich dann hier für die Promo registriert und dann morgen das Ticket ausstellt? Die Situation habe ich gerade... Eigentlich müsste es die Bonus Avios dann doch geben, da ja das Ticket noch nicht gebucht wurde?

kannst die reservierung nicht stornieren, und neu aufbauen. ist doch sicherer. wieso 30K risikieren?
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
andere attraktive Sprecken müssten mit AA nach Südamerika sein. Das geht für ca. 2600€ all in ab Deutschland, wieviele Strecken man da inneramerikanisch einbauen kann, können sicherlich andere besser sagen.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.275
3.501
Das Angebot gilt diesmal nur auf Transatlantikfluegen nach USA, Kanada, Mexiko und Puerto Rico!

Siehe Ziffer 3 der British Airways - Anmeldung
[SUP]3 [/SUP]Gültig auf allen von British Airways, OpenSkies, American Airlines, Iberia und Finnair vermarkteten und betriebenen Transatlantikflüge, die unter unser gemeinsames Transatlantikbündnis fallen. Dazu zählen Flüge auf Strecken zwischen der EU /Norwegen / der Schweiz und den USA / Kanada /Mexiko / Puerto Rico.

Und ausserdem wurde ich gerade beim Anruf der BAEC Hotline extra darauf hingewiesen. Wollte mein 'pre-register' nachpruefen, bevor ich eine Flug einbuche.

Jetzt hat es hier auch geklappt, wie sieht es nun aus mit CAI-LHR-USA? wären das wirklich 60k Avios Extra?

Nein - demnach wohl 'nur' 30.000 Puenktchen extra.
 
Zuletzt bearbeitet:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
47
Du hast schon gesehen, dass die Bedingungen in Deinem Link noch von 2012 sind???

Jeder Flug in First, Club World oder World Traveller Plus diesen Herbst lässt das Avios Guthaben in die Höhe schnellen.

die klausel mit transatlantik bezieht sich nur auf die anderen airlines, die dann auch mitmachen. mir wurde gesagt, dass die aktion fuer alle fluege mit BA metal und flugnummer gelten.
und agent sagte mir auch dass man ab cairo 60K bekommt.

was stimmt nun?

gruss dp


Das Angebot gilt diesmal nur auf Transatlantikfluegen nach USA, Kanada, Mexiko und Puerto Rico!

Siehe Ziffer 3 der British Airways - Anmeldung
[SUP]3 [/SUP]Gültig auf allen von British Airways, OpenSkies, American Airlines, Iberia und Finnair vermarkteten und betriebenen Transatlantikflüge, die unter unser gemeinsames Transatlantikbündnis fallen. Dazu zählen Flüge auf Strecken zwischen der EU /Norwegen / der Schweiz und den USA / Kanada /Mexiko / Puerto Rico.

Und ausserdem wurde ich gerade beim Anruf der BAEC Hotline extra darauf hingewiesen. Wollte mein 'pre-register' nachpruefen, bevor ich eine Flug einbuche.



Nein - demnach wohl 'nur' 30.000 Puenktchen extra.
 
Zuletzt bearbeitet:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Falls jemand dazu eine Info geben könnte würde ich mich freuen.

Wie kommt Ihr günstig nach CAI ich finde Ende Nov nichts unter 450 €. (wieso überhaupt ab da ? )

Zählt TXL - LHR - DFW - CUN (als 2x Langstrecke da 1x nach Dallas und 1x nach Cancun ?) das ganze natürlich wieder Return.

Wie sieht es mit Mixbuchungen aus ECO + und C hat da jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.275
3.501
Du hast schon gesehen, dass die Bedingungen in Deinem Link noch von 2012 sind???

was stimmt nun?

gruss dp

Der (korrigierte) Link in meinem editierten Beitrag spricht von 2013 und besagte Ziffer 3 schraenkt auf Transatlantik ein.
Bei mir hat mich das Callcenter von sich aus darauf hingewiesen, ohne dass ich nachgefragt habe.

Fliege am 6.9. eine 'Nicht-TATL' Route - danach werde ich es ja sehen, ob es Extra Puenktchen gab ;)