AB Top Bonus: Bis zu 5000 Prämienmeilen extra - Aktion mit Partneraktivitäten

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.721
1.012
ANZEIGE
textilzirkel.de bei GfK gibt 500 DC Punkte (glaube ich) für eine Registrierung.

"Einfach registrieren, Anmeldung bestätigen und schon werden Ihnen Ihre Punkte
innerhalb von 2-4 Wochen auf Ihrem DeutschlandCard Konto automatisch gutgeschrieben."

Und das hilft bis zum 31.10.2014...? :confused:

wsvfan55

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
H

HGFan

Guest
Ich fahre morgen am westbahnhof und zeige denen einfach alle tickets und sage die sollen sie gleich entwerten sonst fahre ich halt mit der öbb nach wels/ linz und mache es so *gg*.
Einfach bis morgen 10 ein pdf schicken als pm und gut ist es.

• Like
Reaktionen: HEJ und Hase

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich fahre morgen am westbahnhof und zeige denen einfach alle tickets und sage die sollen sie gleich entwerten sonst fahre ich halt mit der öbb nach wels/ linz und mache es so *gg*.
Einfach bis morgen 10 ein pdf schicken als pm und gut ist es.
Total nett. Vielen Dank!
Ich weiss nur nicht, wie ich Dir die Datei in einer PM senden kann...

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Wenn ich mich beim Shell Club anmelden möchte kommt da jedes mal das meine ADAC Nummer nicht korrekt wäre obwohl ich nur die gewollten 8 Ziffern eintippe. Hatte jemand das gleiche Problem.? Meine ADAC Mitglied Schaft läuft noch bis Mai 2015

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
793
83
bei mir sind die heinemann meilen angekommen. nur für die anmeldung, hatte nix bestellt.

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Wenn ich mich beim Shell Club anmelden möchte kommt da jedes mal das meine ADAC Nummer nicht korrekt wäre obwohl ich nur die gewollten 8 Ziffern eintippe. Hatte jemand das gleiche Problem.? Meine ADAC Mitglied Schaft läuft noch bis Mai 2015

E-mail schreiben an Support die schalten dann dein Konto frei. War nach 4-5h bei mir erledigt...

H

HGFan

Guest
jo ich fahre wegen euren meilen nach linz. beschwert euch auf facebook bei der westbahn

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich bin leider nicht bei Facebook. Aber ich kann gerne eine Mail schreiben. Benötige nur ein paar Eckdaten und die Kritikpunkte. :)