Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
783
123
TXL /ZRH
ANZEIGE
Trotz Anmeldung mit diversen Nummern und Links ist die Aktion lt. Hotline nicht bei mir hinterlegt :-(

Die Dame hat es jetzt intern weitergeleitet, das lässt ja nicht wirklich hoffen.... Am Wochenende dann Kontrollanruf....

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Warum schreibt ihr denn nicht einfach eine Email mit Bitte um Bestätigung? Das hat doch bei allen (inkl. mir) problemlos geklappt?!

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Bestimmt eine blöde Frage, aber wohin? Hab nie den Mail-Support genutzt, bin SEN.
Danke!

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich habe letzt Woche auch kurz angerufen - sicher ist sicher - und gestern kam eine Bestätigung für meine Frau und mich in einer persönlichen E-Mail, also kein Baustein das diese Aktion bei beiden Konten hinterlegt ist. Wir waren beide nicht targeted. Es sollte also alles klappen :)

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Heute früh im Postfach

Sehr geehrter Herr matzedd,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie sich für unsere Aktion interessieren. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Anmeldung zu Statusmeilenaktion 2010 erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilensammeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Ende gut alles gut =; (y)

cklump

Neues Mitglied
01.04.2010
3
0
Bestätigungsmail

Verstehe nicht wieso LH bei dieser Aktion kein Bestätigungsmail ausschickt. Für den Programmierer sind das vielleicht 3 Zeilen mehr im Coding.
Alleine in diesem Forum schreiben jede Menge User, dass sie angerufen oder per Mail nachgefragt haben. Ich habe selber bei der Senator Hotline angerufen und die Dame schien schon etwas genervt, da schon wie sie sagt 100e Anrufe diesbezüglich bekommen haben. Ich habe deswegen angerufen, da auf meine Mail lange keine Antwort kam. Der Text im Mail ist scheinbar auch indivituell. Bei mir hieß es wie folgt:
'gerne beantworte ich Ihre Frage: Wenn Sie im Besitz des Anmeldelinks sind, koennen Sie sich fuer die Statusmeilen-Aktion registrieren. Sie sind bereits fuer diese Aktion angemeldet.'

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Es ist individuell, daher glaube ich schon, daß die im "Kompetenzzentrum" ganz schön angefressen sind:

Sehr geehrter Herr Caca-King,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir Ihr Konto angeschaut und bestätigen Ihnen, dass uns Ihre Anmeldung zu unserer "Statusmeilenaktion 2010" erreicht hat. Eine weitere Registrierung war jedoch nicht hinterlegt. Wir bieten immer viele unterschiedliche Möglichkeiten an, bei denen unsere Teilnehmer zusätzliche Prämienmeilen erhalten können. Auf unserer Homepage unter > Meilen sammeln > aktuelle Aktionen haben wir einige Angebote aufgeführt. Ihre Beschreibung konnten wir jedoch nicht eindeutig zuordnen. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns den Namen und den genauen Zeitraum der Promotion mitteilen würden, an der Sie zusätzlich teilnehmen möchten.

Auf Ihre Antwort freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Ich hatte gleich noch angefragt, ob die mir auch was zu dieser Promo hier sagen können: Wir bereichern Ihre Reise-Highlights, für die ich ja auch angemeldet bin, da können die aber scheinbar nichts finden :confused:

Zuletzt bearbeitet:

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
M&M sollte mal bei PPB ein Praktikum machen ...

Warum kann man nicht einfach einführen, dass man sich für solche Aktionen per Mausclick aus dem M&M-Bereich anmeldet? Würde so manchem Teilnehmer und dem Kundenservice Nerven und Arbeit ersparen.
Weil das logisch und sinnvoll wäre und daher bei M&M nicht sein darf? :p
Schon lustig: genau die von Dir geforderte Funktion ist bei PPB seit Jahren problemlos verfügbar, zusammen mit einigen anderen sinnvollen Möglichkeiten auf deren Webseite. Warum M&M diese Codeschnipsel nicht bei PPB kauft oder nachprogrammiert und so die Anfragen an der Hotline reduziert, wissen nur die Götter oder die Manager des Jahres. :confused:

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Also ich habe mich vor fünf Tagen - auf Spanisch - online angemeldet und nichts bestätigungsmässig gehört und es heute dann erneut - auf Deutsch -probiert. Dabei vertraue ich auf die allgemeine Erfahrung der Mitglieder, dass wer sich angemeldet hat, auch angemeldet ist..

Versuche Feedback nach Aktionsende und wünsche allen Erfolg,
juan516.

A

Anonym5662

Guest
Also ich hatte mich auch angemeldet. Aber war nichts hinterlegt.
Habe angerufen und es wird intern weitergeleitet. Hoffentlich wird das bis nächste Woche erledigt ;)

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.106
20
FMO
Moin VFT,

habe gerade in Gütersloh nach einer fehlenden Gutschrift der doppelten Statusmeilen (LX am 8.9.) angefragt. "Gutschrift erst 4 Wochen nach Ablauf der Aktion", also Ende November 2010.
Ist irgendwie ärgerlich....hat jemand andere Erfahrungen?

doubledecker

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Moin VFT,

habe gerade in Gütersloh nach einer fehlenden Gutschrift der doppelten Statusmeilen (LX am 8.9.) angefragt. "Gutschrift erst 4 Wochen nach Ablauf der Aktion", also Ende November 2010.
Ist irgendwie ärgerlich....hat jemand andere Erfahrungen?

doubledecker

in den Teilnahmebedingungen zu dieser Aktion steht ganz klar:
Ihre zusätzlichen Statusmeilen schreiben wir Ihnen ca. vier Wochen nach Aktionsende gut.

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Wie sieht es denn aus wenn man während der Aktion zum FTL wird durch die doppelten SM. Gibt es dann den ExBonus rückwirkend ab der Erreichung des Status oder erst nach Gutschrift der zusätzlichen SM ?
~400 Euro für 16000 Meilen ist zur Zeit der billigste LX Saver(STR-ZRH-VIE) den ich finde.Noch was billigeres ab STR oder alternativ FRA ?

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Also ich bin seinerzeit während eines Hinflugs FTL geworden und beim Rückflug wurde der exec Bonus schon angerechnet. Geht also recht fix würde ich sagen.

T

tosc

Guest
In dem Fall wird der FTL aber wohl erst nach Durchlaufen des "Statusmeilenverdopplers" nach Ende der Aktion erreicht, ergo ist davon auszugehen, dass es rückwirkend keinen Executive Bonus geben wird.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
300x250
Ich werde am 8. November unter Anrechnung der doppelten Statusmeilen den SEN-Status erreichen. Die Meilen aus der Promo-Aktion sollen ja aber erst vier Wochen nach Ende der Aktion gutgeschrieben werden. Habt Ihr Erfahrungen aus dem letzten Jahr, ob es da vielleicht schneller ging oder ob ein Anruf/eine Mail bei M&M die "Beförderung" beschleunigen können?