A
Anonym5662
Guest
ANZEIGE
also ich hab jetzt endlich mal FTL.
nächstes Jahr geh ich den SEN an bis ich mim Master beginne ~~
nächstes Jahr geh ich den SEN an bis ich mim Master beginne ~~
So, bei Mrs. Tyrolean sind nun die letzten Meilen manuell nachgetragen (ORC). Spezielles Danke noch mal an rcs für die Organisation und die guten Tips!
Frage: Es fehlt nun die Verdoppelung eines Segments (1500 Meilen). Weiss jemand ob es noch einen automatischen Lauf gibt, oder muss ich noch einmal nachhaken?
Sehr geehrter Herr phxsun,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer Aktion "Statusmeilen 2010" teilgenommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen nicht alle zusätzlichen Statusmeilen automatisch angerechnet wurden. Natürlich haben wir diese zwischenzeitlich gutgeschrieben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
So, bei Mrs. Tyrolean sind nun die letzten Meilen manuell nachgetragen (ORC). Spezielles Danke noch mal an rcs für die Organisation und die guten Tips!
Frage: Es fehlt nun die Verdoppelung eines Segments (1500 Meilen). Weiss jemand ob es noch einen automatischen Lauf gibt, oder muss ich noch einmal nachhaken?
Bei mir sind jetzt nach mehrmaligem Anruf bei M&M die fehlenden Statusmeilen aus der Promo auf dem Konto, man muß schon nachfragen, sonst tut sich da wohl nichts mehr von selber, am besten per Mail.
Fred8a, Deine Meilengutschrift wurde noch vom Nachbuchungslauf am 8.11.2010 erfasst, genau wie meine Flüge vom 30. und 31.10.2010 ebenfalls. Aber für alles, was da nicht drin war, wird vermutlich nur noch manuell auf Nachfrage bei M&M die doppelte Meilenzahl gutgeschrieben.Bei mir hat e ohne nachfragen auch funktioniert. Ich hatte am 29.10. eine Flug der Erst 4 Tage später (Swiss) gut geschrieben wurde. Eine knappe
Wocher später wurden die Extrameilen automatisch korrigiert.
... link zur anmeldung funktioniert immer noch! kann es sein, dass aktion länger läuft?!
Fred8a, Deine Meilengutschrift wurde noch vom Nachbuchungslauf am 8.11.2010 erfasst, genau wie meine Flüge vom 30. und 31.10.2010 ebenfalls. Aber für alles, was da nicht drin war, wird vermutlich nur noch manuell auf Nachfrage bei M&M die doppelte Meilenzahl gutgeschrieben.
Ich spekuliere darauf das es dieses Jahr eine neue Statusmeilen Promo im Herbst geben wird. Wie war es in der Vergangenheit, mussten Flüge ab Start der Promo gebucht werden damit die Meilen doppelt vergeben werden, oder konnte man auch schon Monate im Voraus buchen, sich dann für die Meilen Aktion registrieren und es wurden dann trotzdem die Meilen doppelt gutgeschrieben?
Im Moment plane ich einen Interkontinentalflug für Oktober oder November. Wenn ich ihn jetzt buche und z.B. im August eine Anmeldung zur doppelten Meilenaktion möglich sein wird, profitiere ich dann auch davon? Habt ihr Erfahrungswerte wie es bislang immer war?
Yepp. Ich hatte schon einige Herbstbuchungen, aber weder MM-Nummer hinterlegt noch die Buchungen in meinem MM-Account abgelegt. Irgendwann kam dann die (anfänglich) targeted-Mitmacheinladung, mir drängte sich der Eindruck auf, daß mich LH anhand bisherigen Buchungs- und Flugverhaltens - das sich letztes Jahr eben noch nicht 1:1 in meiner MM-Buchungsübersicht spiegelte - damit anstupsen wollte, treu zu bleiben.
Galt die doppelte Statusmeilenaktion nicht immer nur für Flüge innerhalb Europas?