Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE
A

Anonym5662

Guest
ANZEIGE
also ich hab jetzt endlich mal FTL.
nächstes Jahr geh ich den SEN an bis ich mim Master beginne ~~

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.863
1.045
Bayern & Tirol
So, bei Mrs. Tyrolean sind nun die letzten Meilen manuell nachgetragen (ORC). Spezielles Danke noch mal an rcs für die Organisation und die guten Tips!

Frage: Es fehlt nun die Verdoppelung eines Segments (1500 Meilen). Weiss jemand ob es noch einen automatischen Lauf gibt, oder muss ich noch einmal nachhaken?

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
So, bei Mrs. Tyrolean sind nun die letzten Meilen manuell nachgetragen (ORC). Spezielles Danke noch mal an rcs für die Organisation und die guten Tips!

Frage: Es fehlt nun die Verdoppelung eines Segments (1500 Meilen). Weiss jemand ob es noch einen automatischen Lauf gibt, oder muss ich noch einmal nachhaken?

Same here, allerdings zwei Segemente, also 4000 SM und damit leider die Requalifikation. Ich ahne, dass man nachfassen muss. Gibt es dazu eine Kontakt-E-Mail-Addy?

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Habe kurz über das Kontaktformular nachgefragt, nach noch nicht mal 12h (y):
Sehr geehrter Herr phxsun,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer Aktion "Statusmeilen 2010" teilgenommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen nicht alle zusätzlichen Statusmeilen automatisch angerechnet wurden. Natürlich haben wir diese zwischenzeitlich gutgeschrieben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0

Bei mir sind jetzt nach mehrmaligem Anruf bei M&M die fehlenden Statusmeilen aus der Promo auf dem Konto, man muß schon nachfragen, sonst tut sich da wohl nichts mehr von selber, am besten per Mail.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Bei mir hat e ohne nachfragen auch funktioniert. Ich hatte am 29.10. eine Flug der Erst 4 Tage später (Swiss) gut geschrieben wurde. Eine knappe
Wocher später wurden die Extrameilen automatisch korrigiert.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Bei mir sind jetzt nach mehrmaligem Anruf bei M&M die fehlenden Statusmeilen aus der Promo auf dem Konto, man muß schon nachfragen, sonst tut sich da wohl nichts mehr von selber, am besten per Mail.

Bei mir hat e ohne nachfragen auch funktioniert. Ich hatte am 29.10. eine Flug der Erst 4 Tage später (Swiss) gut geschrieben wurde. Eine knappe
Wocher später wurden die Extrameilen automatisch korrigiert.
Fred8a, Deine Meilengutschrift wurde noch vom Nachbuchungslauf am 8.11.2010 erfasst, genau wie meine Flüge vom 30. und 31.10.2010 ebenfalls. Aber für alles, was da nicht drin war, wird vermutlich nur noch manuell auf Nachfrage bei M&M die doppelte Meilenzahl gutgeschrieben.

campostelle

Reguläres Mitglied
12.08.2010
65
0
Fred8a, Deine Meilengutschrift wurde noch vom Nachbuchungslauf am 8.11.2010 erfasst, genau wie meine Flüge vom 30. und 31.10.2010 ebenfalls. Aber für alles, was da nicht drin war, wird vermutlich nur noch manuell auf Nachfrage bei M&M die doppelte Meilenzahl gutgeschrieben.

Das scheint korrekt zu sein. Bei mir fehlten auch im zweiten automatischen Durchlauf Meilen vom 31.10., auf Nachfrage kamen die Meilen und die nachstehende Mail vom Service:

Sehr geehrter Herr campostelle,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnten die letzten beiden Strecken nicht mehr berücksichtigt werden, da uns die Daten unserer Partner ein paar Tage später erreicht haben. Gerne haben wir die fehlenden Statusmeilen jetzt auf Ihrem Konto erfasst. Eine schnelle Übersicht über diese Gutschriften erhalten Sie auf Ihrem Meilenkonto unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme.

Ihrem nächsten Besuch an Bord sehen wir mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

StatusFlyer

Reguläres Mitglied
03.05.2011
32
0
Hallo,

der erste Post und ich hoffe, ich stelle eine nicht sehr blöde Frage ;-). BTW, klasse Forum, bin bislang nur als Zuschauer aktiv gewesen und möchte mich ab sofort aktiv beteiligen.

Zu meiner Frage: Ich spekuliere darauf das es dieses Jahr eine neue Statusmeilen Promo im Herbst geben wird. Wie war es in der Vergangenheit, mussten Flüge ab Start der Promo gebucht werden damit die Meilen doppelt vergeben werden, oder konnte man auch schon Monate im Voraus buchen, sich dann für die Meilen Aktion registrieren und es wurden dann trotzdem die Meilen doppelt gutgeschrieben?

Im Moment plane ich einen Interkontinentalflug für Oktober oder November. Wenn ich ihn jetzt buche und z.B. im August eine Anmeldung zur doppelten Meilenaktion möglich sein wird, profitiere ich dann auch davon? Habt ihr Erfahrungswerte wie es bislang immer war?

Grüße
Star-Flyer

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich spekuliere darauf das es dieses Jahr eine neue Statusmeilen Promo im Herbst geben wird. Wie war es in der Vergangenheit, mussten Flüge ab Start der Promo gebucht werden damit die Meilen doppelt vergeben werden, oder konnte man auch schon Monate im Voraus buchen, sich dann für die Meilen Aktion registrieren und es wurden dann trotzdem die Meilen doppelt gutgeschrieben?

Im Moment plane ich einen Interkontinentalflug für Oktober oder November. Wenn ich ihn jetzt buche und z.B. im August eine Anmeldung zur doppelten Meilenaktion möglich sein wird, profitiere ich dann auch davon? Habt ihr Erfahrungswerte wie es bislang immer war?

Bisher gab die Promo immer doppelte Meilen für Flüge im Aktionszeitraum, egal, wann man gebucht hat.

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Yepp. Ich hatte schon einige Herbstbuchungen, aber weder MM-Nummer hinterlegt noch die Buchungen in meinem MM-Account abgelegt. Irgendwann kam dann die (anfänglich) targeted-Mitmacheinladung, mir drängte sich der Eindruck auf, daß mich LH anhand bisherigen Buchungs- und Flugverhaltens - das sich letztes Jahr eben noch nicht 1:1 in meiner MM-Buchungsübersicht spiegelte - damit anstupsen wollte, treu zu bleiben.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Yepp. Ich hatte schon einige Herbstbuchungen, aber weder MM-Nummer hinterlegt noch die Buchungen in meinem MM-Account abgelegt. Irgendwann kam dann die (anfänglich) targeted-Mitmacheinladung, mir drängte sich der Eindruck auf, daß mich LH anhand bisherigen Buchungs- und Flugverhaltens - das sich letztes Jahr eben noch nicht 1:1 in meiner MM-Buchungsübersicht spiegelte - damit anstupsen wollte, treu zu bleiben.

Da überschätzt du die "Profis" von der LH-IT. Meine hinterlegten Buchungen waren genug für eine Requali, und trotzdem kam die Einladung. Das passierte bisher sogar bei den Challenges ("fliegen sie 20k Meilen und sie kriegen 8k Prämienmeilen extra"), da kamen Mails mit zu erfüllenden Zielen, die durch hinterlegte Buchungen schon abgedeckt waren.

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0
Galt die doppelte Statusmeilenaktion nicht immer nur für Flüge innerhalb Europas?