Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
Wird man wenn man 10 Jahre oder länger Senator an einem Stück war Lifetime Senator?
LG

Ja, aber erst als Rentner (60 Jahre) ist und es aus eigener Kraft nicht mehr schafft SEN zu werden, zusätzlich sind glaube ich 1 Mio Lifetime SM notwendig.

Habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, bin nich zu jung. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Bei mir steht auch 29.10. als Buchungsdatum, und ein Flug am 28.10. wurde schon nicht mehr berücksichtigt... Eigenartig, aber glücklicherweise egal. Requalifiziert! :)

Wann kann ich mit beiden Vouchern rechnen?

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.067
476
CGN
Hab sogar doppelte Meilen Bekommen für Flüge die ich vor der Anmeldung abgeflogen bin :)

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Habe mit meinem Flug am 27.10. meinen SEN erreicht mit 130.017 Status Meilen, aber die doppelten Meilen habe ich noch nicht bekommem, aber egal hat ja auch so genau gepasst. :D
Am 29.10. war mein Profil schon auf "Senator Lounge" umgestellt + den 2 eVoucher. (y)
Fehlt nur noch die Karte. ;)

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Bei mir sind die doppelten Statusmeilen für Oktober zwar auch schon da, mit Datum 29.10.....leider stimmt der Wert nicht!....keine Ahnung, wie die M&M auf den Wert kommt....ein Anruf bei M&M ergab gar nichts, die können nichts sehen. Bin auch am 27./28.10 noch Swiss geflogen....irgendetwas scheint da nicht ganz rund zu laufen ! Werde jetz mal ein paar Tage warten, ob die Meilen doch noch korrekt kommen

flomauer

Aktives Mitglied
Ich hatte meine Mutter nach ihrem Südkoreatrip auch noch für die Aktion angemeldet, da sie ansonsten bei 32.000 Meilen stehen geblieben wäre. Bei ihr waren heute auch die zusätzlichen Statusmeilen gutgeschrieben und sie hat nun im Gegensatz zu meinem Vater einen Vielfliegerstatus :)
Ich bin mir nur nicht 100%ig sicher, ob es da in Zukunft nicht zu leichten Irritationen kommen wird, wenn meine Eltern sonstwohin fliegen und meine Mutter sich wundert, wieso sie bei einer Chartermaschine keine 10kg zusätzlich mitnehmen kann, da sie ja so ne komische Viefliegerkarte hat - da bin ich echt mal gespannt drauf :)

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.455
137
UTH/MVD/STR
Bei mir sind die doppelten Statusmeilen für Oktober zwar auch schon da, mit Datum 29.10.....leider stimmt der Wert nicht!....keine Ahnung, wie die M&M auf den Wert kommt....ein Anruf bei M&M ergab gar nichts, die können nichts sehen. Bin auch am 27./28.10 noch Swiss geflogen....irgendetwas scheint da nicht ganz rund zu laufen ! Werde jetz mal ein paar Tage warten, ob die Meilen doch noch korrekt kommen

Evtl. weil Intercont Flüge nur zu 50% zählen ??

Seltsame iT anyway: die extra-meilen für meine Flüge anf Okt mit LX und LH wurden 5 Tage später gutgeschrieben und die für die LX-Flüge die ich mitte Sept hatte jetzt erst (29.10.) :rolleyes:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.655
2.891
grounded
SEN wird seit heute bei mir angezeigt, eVoucher auch. An dieser Stelle vielen Dank an alle im Forum und bis die Tage in der SEN-Lounge...

Limpho

Reguläres Mitglied
21.09.2010
50
0
CGN
Jubel, auch bei mir hat alles super geklappt. Meilen gutgeschrieben, Sen-Status inkl. Voucher sind da!
Nun kann für den Flug am 20.11. nach SFO gleich der Companion Award genutzt werden.

Danke an die Tipps und Unterstützung!

Limpho

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Sehr geehrter Herr Marc_HH,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer "Statusmeilenaktion 2010" teilnehmen. Die zusätzlichen Statusmeilen für Ihre Flüge vom 29. und 31. Oktober werden Ihnen nach der nächsten Prüfung automatisch angerechnet. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Die zusätzlichen Statusmeilen für Ihre Flüge vom 29. und 31. Oktober werden Ihnen nach der nächsten Prüfung automatisch angerechnet.
Danke für die Info!

Haben sie Dir auch mitgeteilt, wann die nächste Prüfung ist (oder weiß das vielleicht jemand anderes hier zufälligerweise) - ist die immer Monatsende oder kommt vor Ende November nochwas?

(Solange sich niemand opfert, mir am Fr abend 19.11.2010 in FRA Asyl zu gewähren in Sen-/FCL-Lounge/FCT, ist die Frage durchaus von Relevanz - 4 Stunden in der BIZ-Lounge oder in einer der anderen macht schon einen Unterschied..., und erst mit den Bonusmeilen auf die Flüge vom 31.10. bin ich SEN...)

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Folgende Mail bekam ich auf meine Anfrage nach den fehlenden Statusmeilen. Bin gespannt, wann die Meilen kommen, da fehlen nur noch 1200 zur Höherstufung.

Sehr geehrter Herr phxsun,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Teilnahme an der Aktion "Statusmeilen 2010".
Die zusätzlichen Statusmeilen für Ihren letzten Flug erhalten Sie in Kürze. Bis dahin
bitten wir Sie um Geduld.

Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Nach einem erneuten Anruf bei der M&M Hotline habe ich jetzt erfahren, dass angeblich am 8.11. wieder "ein Lauf" in der EDV bei LH stattfinden soll und an diesem Datum die fehlenden Statusmeilen nachkreditiert werden.....wollen wir mal hoffen?!?

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Evtl. weil Intercont Flüge nur zu 50% zählen ??

Seltsame iT anyway: die extra-meilen für meine Flüge anf Okt mit LX und LH wurden 5 Tage später gutgeschrieben und die für die LX-Flüge die ich mitte Sept hatte jetzt erst (29.10.) :rolleyes:

Das es auf dem TATL nur 50% gibt hatte ich schon mit eingerechnet und nach "intensiver Rechnerei" :)) habe ich inzwischen herausgefunden, wie sie auf die Meilen gekommen sind.....es fehlen einfach zwei Flüge LAX-ZHR und ZHR-MUC, die nicht berücksichtigt wurden.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.396
375
LH IT beweist erneut überlegene Kompetenz: Flüge am 26.10 noch gar nicht gutschrieben, auch nicht die einfachen SM oder PM...Im Gegensatz dazu sind die Tripadvisor-PMs bereits einen Tag nach Absenden der Reports gebucht worden, ebenso die Europcar-PM am Tag nach Abgabe des flotten Audi TT. Keine Reaktion auf Erinnerungsmail (M&M verfügt eben auch über unschlagbare Kompetenz...).
Einheits-Datum aller Gutschriften ist der 1/12/2009.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Nach einem erneuten Anruf bei der M&M Hotline habe ich jetzt erfahren, dass angeblich am 8.11. wieder "ein Lauf" in der EDV bei LH stattfinden soll und an diesem Datum die fehlenden Statusmeilen nachkreditiert werden.....wollen wir mal hoffen?!?
Hoffe mit, wäre zu schön, um wahr zu sein - die Flüge vom 30. und 31.10. sind mittlerweile drauf (Swiss), fehlt nur noch der Doppler!

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.396
375
2010, nehme ich doch an? ;)

Ne, es ist schon so wie geschildert:

01/12/2009 TripAdvisor +500
01/12/2009 Statusmiles +125
01/12/2009 Europcar Promotion +500
01/12/2009 Europcar +500
01/12/2009 LH M&M Credit Card +10.000
01/12/2009 Düsseldorf-XXX +125 +125
Executive Bonus +31 +31
01/12/2009 Travel Value + 59
01/12/2009 Europcar Promotion +500
01/12/2009 Europcar +500

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)

Toll, am 08.11. habe ich einen Flug, mit dem ich auch regulär den Statuswechsel schaffe. Hatte gehofft, dass das noch vorher klappt.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Nachdem die regulären Meilen für meinen letzten Flug vom 31.10. gestern kreditiert wurden, habe ich es gewagt, heute noch einmal bei M&M nachzufragen. Die Antwort:

Es freut uns, dass Sie von unserer Aktion profitieren können. Für die zusätzliche Gutschrift wurden die Daten ein paar Tage vorher bereits ausgewertet. Deshalb konnten wir die letzten Flüge hierbei nicht mehr berücksichtigen. In den nächsten 14 Tagen wird eine abschließende Berechnung der noch fehlenden Strecken vorgenommen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin
ANZEIGE
300x250
Nachdem die regulären Meilen für meinen letzten Flug vom 31.10. gestern kreditiert wurden, habe ich es gewagt, heute noch einmal bei M&M nachzufragen. Die Antwort:

Es freut uns, dass Sie von unserer Aktion profitieren können. Für die zusätzliche Gutschrift wurden die Daten ein paar Tage vorher bereits ausgewertet. Deshalb konnten wir die letzten Flüge hierbei nicht mehr berücksichtigen. In den nächsten 14 Tagen wird eine abschließende Berechnung der noch fehlenden Strecken vorgenommen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Danke für die Info. Dann heisst es eben warten und die Würstchen mit Kartoffelsalat in der Business-Lounge essen.