Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
ANZEIGE
Danke für die Info. Dann heisst es eben warten und die Würstchen mit Kartoffelsalat in der Business-Lounge essen.

Es scheint, die erzälen jedem etwas anderes, Hauptsache wieder eine paar Tage ruhe vor dem Kunden !

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
782
123
TXL /ZRH
Das ursprüngliche Versprechen bei der Anmeldung war, dass die Meilengutschrift ca. 4 Wochen nach Aktionsende stattfindet. Nun sind schon vorher die meisten davon gutgeschrieben worden - ist doch besser als anfangs zu erwarten war. Wenn dann noch eine abschliessende Buchung kommt kann sich m.E. niemand beschweren.

T

tosc

Guest
Das ursprüngliche Versprechen bei der Anmeldung war, dass die Meilengutschrift ca. 4 Wochen nach Aktionsende stattfindet. Nun sind schon vorher die meisten davon gutgeschrieben worden - ist doch besser als anfangs zu erwarten war. Wenn dann noch eine abschliessende Buchung kommt kann sich m.E. niemand beschweren.

Exakt! Das jetzt schon häppchenweise Statusmeilen verdoppelt werden sollte man wohlwollend zur Kenntnis nehmen und sich einfach mal freuen ... :)

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Ist ja prima für Euch.

Aber eigentlich geht es hier um Statusmeilen! ;)

Ja, ich meinte eh auch die zusätzlichen Statusmeilen im Rahmen der Statusmeilenaktion September/Oktober 2010.
"Bonusmeilen" - "Statusmeilen" - "Statusmiles" - "Bonus-Statusmeilen" ... Wie auch immer... Sei doch nicht so streng! :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.863
1.045
Bayern & Tirol
Exakt! Das jetzt schon häppchenweise Statusmeilen verdoppelt werden sollte man wohlwollend zur Kenntnis nehmen und sich einfach mal freuen ... :)

Teilweise geht mir das Gemeckere auf den Zeiger. Eigentlich waren die Spielregeln klar: Meilen gibt es 4 Wochen nach Aktionsende. Damit war klar, dass der eine oder andere noch auf den Leberkäse in der SEN-Lounge warten musst. Ohne die Promo hätte er aber noch ein wenig länger/ewig gewartet oder ein anderes FFP ausgesucht.

Jetzt kommt LH entgegen und beschleunigt den Prozess: Einige freuen sich, weil sie die Leberkäse (SEN) oder Bockwurst (FTL) Karte dann doch früher als versprochen im Geldbeutel vorfinden. Hat LH aber wieder falsch gemacht, da einige andere halt (wie vorher angekündigt) noch etwas warten müssen. Wir sind mittlerweile am 9. November angekommen und haben somit noch etwas mehr als 2 Wochen.

Mensch, freut Euch, dass Ihr die Karte früher bekommen habt! Das wird die Mehrheit der Teilnehmer sein! Wenn alle die Meilen am 30.11. bekommen hätten hätten sicher weniger gemeckert!

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Einige freuen sich, weil sie die Leberkäse (SEN) oder Bockwurst (FTL) Karte dann doch früher als versprochen im Geldbeutel vorfinden. Hat LH aber wieder falsch gemacht, da einige andere halt (wie vorher angekündigt) noch etwas warten müssen. Wir sind mittlerweile am 9. November angekommen und haben somit noch etwas mehr als 2 Wochen.

Mensch, freut Euch, dass Ihr die Karte früher bekommen habt! Das wird die Mehrheit der Teilnehmer sein! Wenn alle die Meilen am 30.11. bekommen hätten hätten sicher weniger gemeckert!

Also ich freue mich über meine Leberkäse-Karte, die bald in meinem Postfach liegen wird. :)

Also ich freue mich über meine Leberkäse-Karte, die bald in meinem Postfach liegen wird. :)

Ich auch, selbst wenn der Status noch "in Überprüfung " ist. Ist so ein bisschen wie "Warten aufs Christkind". Jeder weiss, dass es kommt. Aber dennoch... Leute seid doch schlicht froh, dass euer Ziel erreicht ist. Wie auch immer. Ich freue mich und danke neben meinen Eltern und meinem Bruder und den Migliedern dieser Vielflieger-Akademie n a t ü r l i c h auch rcs und seinem klugen und wissensreichen Team.

Zuletzt bearbeitet:

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
782
123
TXL /ZRH
Naja, in der Regel Leberkäse scheint mir übertrieben... In MUC klar, aber wo sonst noch? NUE gibts Bratwürstchen, FRA Frankfurter, Berlin mal Buletten, Zürich nur schrecklichen Pamps, ...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Naja, in der Regel Leberkäse scheint mir übertrieben... In MUC klar, aber wo sonst noch? NUE gibts Bratwürstchen, FRA Frankfurter, Berlin mal Buletten, Zürich nur schrecklichen Pamps, ...

In FRA gibt es höchstens Wiener ;)

Zumindest bei meinem letzten Besuch dort gab es übrigens auch Leberkäs, was mich über das beengte und an anderer Stelle bemängelte Angebot an Sitzmöglichkeiten etwas hinweggetröstet hat.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
:cry::cry::cry:

LH FTD vs SEN.JPG

Nicht mal für eine Statusüberprüfung reicht es! :eek:

Nicht so schlimm, ich flieg eh erst in zehn Tagen wieder... :cool: wollte aber auch mit rumheulen. =;

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Habe zufrieden zu berichten, dass die Extra-Statusmeilen bis 15OCT vor ein paar Tagen meinem Sohn und mir gutgeschrieben worden sind - nach Onlineregistrierung ohne Rückversicherung, ob Registrierung tatsächlich erfolgt, und natürlich ohne jede Bestätigung seitens M&M.

Grüsse
juan516

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Bei mir wurden zwar auch noch Meilen nachkreditiert, aber trotzdem fehlt immer noch ein Flug und rund zusätzliche 4500 SM, aber egal Ziel seit gestern auch so erreicht.