ANZEIGE
Danke für die Info. Dann heisst es eben warten und die Würstchen mit Kartoffelsalat in der Business-Lounge essen.
Es scheint, die erzälen jedem etwas anderes, Hauptsache wieder eine paar Tage ruhe vor dem Kunden !
Danke für die Info. Dann heisst es eben warten und die Würstchen mit Kartoffelsalat in der Business-Lounge essen.
Das ursprüngliche Versprechen bei der Anmeldung war, dass die Meilengutschrift ca. 4 Wochen nach Aktionsende stattfindet. Nun sind schon vorher die meisten davon gutgeschrieben worden - ist doch besser als anfangs zu erwarten war. Wenn dann noch eine abschliessende Buchung kommt kann sich m.E. niemand beschweren.
Soeben wurden bei mir die fehlenden Bonusmeilen gut geschrieben.
Soeben wurden bei mir die fehlenden Bonusmeilen gut geschrieben.
Cool, bei mir auch!![]()
Ist ja prima für Euch.
Aber eigentlich geht es hier um Statusmeilen!![]()
Exakt! Das jetzt schon häppchenweise Statusmeilen verdoppelt werden sollte man wohlwollend zur Kenntnis nehmen und sich einfach mal freuen ...![]()
Einige freuen sich, weil sie die Leberkäse (SEN) oder Bockwurst (FTL) Karte dann doch früher als versprochen im Geldbeutel vorfinden. Hat LH aber wieder falsch gemacht, da einige andere halt (wie vorher angekündigt) noch etwas warten müssen. Wir sind mittlerweile am 9. November angekommen und haben somit noch etwas mehr als 2 Wochen.
Mensch, freut Euch, dass Ihr die Karte früher bekommen habt! Das wird die Mehrheit der Teilnehmer sein! Wenn alle die Meilen am 30.11. bekommen hätten hätten sicher weniger gemeckert!
Also ich freue mich über meine Leberkäse-Karte, die bald in meinem Postfach liegen wird.![]()
Also ich freue mich über meine Leberkäse-Karte, die bald in meinem Postfach liegen wird.![]()
Muss ich den Begriff verstehen?
Das Pendant wäre dann die Frika-Karte, die Einlass in den C/FTL Lounges gewährt![]()
Naja, in der Regel Leberkäse scheint mir übertrieben... In MUC klar, aber wo sonst noch? NUE gibts Bratwürstchen, FRA Frankfurter, Berlin mal Buletten, Zürich nur schrecklichen Pamps, ...
Nicht mal für eine Statusüberprüfung reicht es!
Nicht so schlimm, ich flieg eh erst in zehn Tagen wieder...wollte aber auch mit rumheulen.
![]()
Habe ebenfalls s e h r zufrieden zu berichten, dass die Wichtel bei MM tätig waren und mich zum Senator "erhoben" haben. Ich find´s gut.