ANZEIGE
Nichts würde mich auf absehbare Zeit in ein solches Land bringen, schon gar nicht die Aussicht nur "ein paar Kröten zu sparen".
Geheimplan „Trübe Wasser“: Iran will sich mit Ölkatastrophe für Sanktionen rächen - Iran - FOCUS Online - Nachrichten
Außerdem besteht doch latent immer die Gefahr, irgendwann mal abgeschossen zu werden.
Iran hat seit über 100 Jahre kein Land angegriffen, es ist lediglich deren Versuch Öl in non-USD denominierten Währungen zu verkaufen dass eine Invasion nötig macht. Mit Atom hat das rein gar nichts am Hut...
ne klar - und morgen kommt der Nikolaus..
Welches Land wurde denn angegriffen? Mir fällt grad keines ein, aber ich bin auch kein Historiker...
Wie währe es mit dem ersten Golfkrieg
Ich gehe mal aus die machen das selbst und oft fehlen ihnen ja auch die nötigen Ersatzteile...ja, solange man nicht fliegt. wie ist eigentlich die wartung von iran air? machen die das selbst oder bei vertrauenswürdigen partnern?
China Southern ist gar nicht so schlecht. Und tritt Saudi Arabian nicht gerade irgendeiner Allianz bei?
Ich habe Freunde in Tehran, das koennte eine gute Gelegenheit zum Besuch sein.
Wartung ist doch nur etwas für Ungläubige.ja, solange man nicht fliegt. wie ist eigentlich die wartung von iran air? machen die das selbst oder bei vertrauenswürdigen partnern?
Wartung ist doch nur etwas für Ungläubige.
Du weißt doch: Fliegen - dem Himmel so nah...
Welches Land wurde denn angegriffen? Mir fällt grad keines ein, aber ich bin auch kein Historiker...
Das schönste wäre, keins mehr. Aber es funktioniert nicht wirklich. Radikale aus diesen Regionen wollen Geld im Westen erpressen, und im umgekehrten Sinne, wollen wir an das, was diese Länder besitzen. OEL
Zum Thema - welches Land wurde den angegriffen - , wie schon beschrieben, die Türkei. Zufällig fallen keine Bomben in ein EU nahes Land, der Hintergrund ist, einen Flächenbrand anzuzetteln. Ich hate diesbezüglich mal einen Thread eröffnet.
Ich glaube ich kann dir nicht so ganz folgen was du ausdrücken willst, sorry.
BTW, angeblich spart man auch eine gute portion geld, wenn man flugtickets in argentinien in cash mit argentinischen pesos bezahlt, da die iata-umrechnungskurse stark von den offiziellen umrechnungskursen abweichen.
Generell würde mich vom Land her auch eher THR als RGN interessieren
und ist auch visatechnisch einfacher...
BTW, angeblich spart man auch eine gute portion geld, wenn man flugtickets in argentinien in cash mit argentinischen pesos bezahlt, da die iata-umrechnungskurse stark von den offiziellen umrechnungskursen abweichen.