Ok, dann erklär mir mal wie deine Erklärung zu Israel passt, das alles zu verlieren hat und keineswegs von Radikalen regiert wird...
Aber noch sehr weit von der Messlatte Iran entfernt.Bitte was? Weit entfernt ist es davon aber nicht.
Aber noch sehr weit von der Messlatte Iran entfernt.
Nein, letztendlich ist der Islam dann der Sieger. Dessen Zielsetzung ist es laut dem Propheten, daß keine Synagoge und Kirche in der Region Arabien stehen darf, schlimmer noch: Keine zweite Religion darf neben dem Islam existieren, insbesondere in Arabien.
Religion interessiert mich nicht. Mir geht es um regionale Stabilitaet und weniger Kriege 'in the long run'. Ein 60 Jahre andauernder Konflikt ist nicht mehr diplomatisch zu loesen. Die westliche Welt sollte sich von diesem Wunschtraum eher frueher wie spaeter befreien und aufhoeren wertvolle Ressourcen in den Nahostprozess zu investieren. Das ist Perlen vor die Saeue werfen.
Gibt es irgendeinen affirmativen Beweis, daß es Israelis waren? Hast Du die Hoheitszeichen an den Maschinen erkannt oder postet Du hier nur Spekulationen?
Was gefällt mir besser? Israelis die Bomben werfen auf irgendwelche Sachen in irgendeiner Wüste, oder Iraner die Atombomben bauen und dann nach Israel noch auf Gottweisswas schießen?
Natürlich wärs besser wenn weder das eine noch das andere passieren würde, aber wenn ich wähle, dann doch wohl die vor deren Atombombe ich keine Angst habe, oder?
Also wenn ich überhaupt bei einem Land Verständnis dafür habe, dass es die Bombe hat, ist es Israel.