BKK, Immigration usw.

ANZEIGE

Genfersee

Aktives Mitglied
06.01.2013
104
22
Genfersee
ANZEIGE
Die kommt nach dem normalen Einreiseblock. Bist du also den Weg weitergegangen und hast nachgesehen?
Nein, habe ich nicht. Nur rechts von der Immigration stand ein Schild mit Fastlane für Diplomaten, Senioren usw. Business & First standen da jedenfalls nicht drauf. Da es sowieso leer war habe ich auch nicht weiter gesucht.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.782
8.002
LEJ
Nein, habe ich nicht. Nur rechts von der Immigration stand ein Schild mit Fastlane für Diplomaten, Senioren usw. Business & First standen da jedenfalls nicht drauf. Da es sowieso leer war habe ich auch nicht weiter gesucht.
Der Schalter war bisher immer da. Die Fastlane ist den Gang 15 m weiter und dann links.
Wenn sie noch ist, wäre eine Info gut.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Ich bin gestern Abend gegen 21 Uhr so ziemlich in der Mitte des D-Blocks vor dem Aufgang zur Immi gestanden und habe nach dem Fast-Track gefragt. Es wurde bestätigt dass es weiter östlich einen gibt. Da aber hier kaum Leute waren bin ich da durch - in knapp 3 Minuten.

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
290
215
Auch hierher passend, am Sonntag bei der Einreise - KL875 gelandet ca. 9:30 - am Fasttrack gähnende Leere vorgefunden.

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.029
269
Auch hierher passend, am Sonntag bei der Einreise - KL875 gelandet ca. 9:30 - am Fasttrack gähnende Leere vorgefunden.
Ich war nach dem Hin und Her mit Schließung und Wiedereinführung noch nicht wieder da, wie sieht es denn mit Beschilderung aus?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.707
6.144
Ich hab nicht besonders auf die Beschilderung geachtet, da meine PA meinte: „I bring you to the fasttrack. It is still where it was but there are no special signs anymore.“, aber im Augenwinkel ist mir nur ein Schild für „Elderly, Wheelchair…“ aufgefallen.
Niemand vor mir, war in 1 Min. durch.
War lediglich das erste Mal, dass ich gefragt wurde wie lange ich bleibe und wo ich übernachte.

Ausreise am fasttrack ging über die neuen Automaten, die beim Einscannen des Passes direkt neben dem Namen auch die Flugnummer anzeigten.
Ging auch sehr schnell. Somit kein Ausreisestempel mehr im Pass. Es gab auch noch 4 besetzte bemannte Schalter, aber eine Einweiserin lud ein die Automaten zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.029
269
Also heute jetzt gerade wurde man mit F Ticket an der früheren Fastlane abgewiesen. Die normale Immigration 3, links davon, war geschlossen, bei der normalen 1 (rechts von früherer Fastlane) ging es ganz rechts zu Prio Schaltern. Da wurde es gerade voller, aber in 5 Minuten durch.
12:26 Uhr gelandet, 13:05 Uhr mit Koffer in der EK Limo.

Zuletzt bearbeitet: