Zum Preis einer Vegas-Nutte bekommst du in Thailand ein Zehnerpack. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand nur wegen der Nutten nach Vegas fliegt.
Hallo,
die letzten Tage ist es mir vermehrt aufgefallen - wieso fliegt gefühlt jeder in diesem Forum 50 % seiner Flüge nach Bangkok? Was kann die Stadt noch außer billigem Alkohol und Sextourismus?
... sonst verbringe ich dort keine Zeit mehr.
Bangkok ist shoppen, wobei inzwischen die Europäer und Russen "die" Kunden für die gefälschte Ware sind, während die reichen Thailänder nach Paris, London oder Rom jetten. Es soll ja noch Leute geben, die davon überzeugt sind, dass LV schick ist und noch nicht bemerkt haben, dass jede Putzfrau so etwas hat. Bangkok ist Besuch der "Freundin", wobei die jeweilige "Freundin" nicht "so eine" ist. Bangkok ist Nachtleben und Dinge tun, die man in Deutschland nicht tun kann oder sich nicht leisten kann. Ansonsten ist Bangkok halt primär Einstiegsort zu den ganzen anderen (Sex-)Touristenorten in Asien.
...Nach einem Versuch in Thailand einen normalen Urlaub ohne Nutten und nur mit Kultur zu verbringen musste ich feststellen dazu taugt es ganze Land nicht....
Nur EIN Versuch mal "ohne" auszukommen und der ging gleich daneben??
Lag das dann aber nicht eher am Urlauber als am Land? Nachfrage und Angebot - oder wie war das noch gleich??
Nur EIN Versuch mal "ohne" auszukommen und der ging gleich daneben??
Lag das dann aber nicht eher am Urlauber als am Land? Nachfrage und Angebot - oder wie war das noch gleich??
Warst du jemals in Bangkok ohne dass dir Nutten hinterhergerufen haben?
klingt alles ziemlich nach Sodom und Gomorra.
was es trotzdem aber nicht richtiger macht ...
Da ich im Jahr 3-5mal jeweils 2-5Wochen Urlaube machen kann und alle Anderen in 2013 mit Meiner +1 um längen besser waren hat es unserer Meinung nach definitiv am Land gelegen, 0815 Strände in Samui, Koh Chang usw. übelste Taxi Mafia in BKK, mieses Hilton in Pattaya mit teils sehr unfreundlichem und Arrogantem verhalten der Thais. Wo viel schatten war gab es auch etwas Licht einer von 10 Taxlern war echt gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Das Land ist ehr was für Pauschaltouristen gut die nichts Besseres kennen.
so interpretiert dass Du mal einen Urlaub verbringen wolltest OHNE fleischlichen Gelüsten nachzugebenpopo meinte:Nach einem Versuch in Thailand einen normalen Urlaub ohne Nutten und nur mit Kultur zu verbringen musste ich feststellen dazu taugt es ganze Land nicht."
Warst du jemals in Bangkok ohne dass dir Nutten hinterhergerufen haben?
Jetzt aber bitte nicht damit kommen, dass Bangkok so viel Kultur, Theater, Museen, architektonische Meisterwerke und Tempel zu bieten hat.
Die paar Tempel sind "ganz nett", aber auch nicht mehr und muß man sich nicht ein zweites Mal anschauen, Museen habe ich keine in Erinnerung, na ja, vielleicht das Jim Thompsen-Verkaufsgeschäft. Theater und Oper? Habe ich noch nicht gefunden, obwohl ich drei Jahre dort lebte. Toll Essen? Wer vielleicht sonst nur den Balkangrill in Duisburg kennt, der wird eine Garküche in/auf/neben der Kloake ganz spannend finden, besonders, da das Essen dort nur 80 Cent kostet.
Bangkok ist shoppen, wobei inzwischen die Europäer und Russen "die" Kunden für die gefälschte Ware sind, während die reichen Thailänder nach Paris, London oder Rom jetten. Es soll ja noch Leute geben, die davon überzeugt sind, dass LV schick ist und noch nicht bemerkt haben, dass jede Putzfrau so etwas hat. Bangkok ist Besuch der "Freundin", wobei die jeweilige "Freundin" nicht "so eine" ist. Bangkok ist Nachtleben und Dinge tun, die man in Deutschland nicht tun kann oder sich nicht leisten kann. Ansonsten ist Bangkok halt primär Einstiegsort zu den ganzen anderen (Sex-)Touristenorten in Asien.
und am Abend wollte mich jedes Taxi unbedingt in gewisse Etablissements bringen