BKK wieso?

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Bangkok wieso...
Bangkok, um zu sehen, was für Löcher es gibt und wie gut es uns geht.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du keine "Freundin" (oder politisch korrekt keinen "Freund") in BKK hast oder Dir leisten kannst?

hadraman

Reguläres Mitglied
26.06.2013
51
0
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du keine "Freundin" (oder politisch korrekt keinen "Freund") in BKK hast oder Dir leisten kannst?

Bin mir nicht bewusst, ob ich trotz fleißigen Mitlesens den Insider verpasst habe oder einfach nicht verstehe, worauf du hinaus willst. Schon vor Buchung und Planung der Rundreise durch .th war mir klar, dass ich keine/n Freundin/Freund dort habe. Ob ich mir einen hätte leisten können, vermag ich aufgrund mangelnder Kenntnisse über die Preisgestaltung derartiger Dienstleistungen nicht sagen zu können.

Eine faszinierende Stadt mit einem faszinierenden Völkchen ist Bangkok allemal. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass in naher und auch ferner Zukunft ein Freund bzw. Bekannter ein Kreuzchen in den einschlägigen Katalogen macht, wird der nochmalige Besuch dieser Stadt mit einem "local" für mich so nicht möglich sein.

• Like
Reaktionen: 1 Person
M

Mr. Burns

Guest
Bin mir nicht bewusst, ob ich trotz fleißigen Mitlesens den Insider verpasst habe oder einfach nicht verstehe, worauf du hinaus willst. Schon vor Buchung und Planung der Rundreise durch .th war mir klar, dass ich keine/n Freundin/Freund dort habe. Ob ich mir einen hätte leisten können, vermag ich aufgrund mangelnder Kenntnisse über die Preisgestaltung derartiger Dienstleistungen nicht sagen zu können.

Eine faszinierende Stadt mit einem faszinierenden Völkchen ist Bangkok allemal. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass in naher und auch ferner Zukunft ein Freund bzw. Bekannter ein Kreuzchen in den einschlägigen Katalogen macht, wird der nochmalige Besuch dieser Stadt mit einem "local" für mich so nicht möglich sein.

Bei vielen in diesem Vorum löst die Ankunft und der Aufenthalt in Bangkok eine überufernde Euphorie aus. Der Grund dafür ist mir nicht nachvollziehbar und ich versuche ihn zu ergründen.

Sind es die Essensmöglichkeiten am Straßenrand, sind es die immer noch günstigen Luxushotels, die man sonst nicht kennt, sind es die Einkaufsmöglichkeiten, die man sonst in Duisburg oder Niederbayern nicht hat, ist es das "sündige Treiben" der Prostituierten allerlei Geschlechts oder sind es die leicht erhältlichen Drogen?

Die ollen Tempel, der nervende Straßenverkehr und die Gratismassage bei der TG können es doch nicht sein?

• Like
Reaktionen: hadraman

hadraman

Reguläres Mitglied
26.06.2013
51
0
Nicht nur, dass es mir ebenfalls nicht nachvollziehbar ist, wie man diese Stadt wiederholt mit Begeisterung aufsuchen kann - ich hege vielmehr große Bewunderung für diejenigen, die diese Stadt lieb gewonnen haben. Sollte es dir gelingen, etwaige Schlüsse zu ziehen, lass es mich bitte wissen Joe.

M

Mr. Burns

Guest
Nicht nur, dass es mir ebenfalls nicht nachvollziehbar ist, wie man diese Stadt wiederholt mit Begeisterung aufsuchen kann - ich hege vielmehr große Bewunderung für diejenigen, die diese Stadt lieb gewonnen haben. Sollte es dir gelingen, etwaige Schlüsse zu ziehen, lass es mich bitte wissen Joe.

Ich habe sogar in diesem Sündenbabel vor über zehn Jahren mal gelebt und es zieht mich immer wieder dorthin. Vielleicht eine Art Hassliebe. Dann geht es aber meist sehr schnell in noch schlimmere Gegenden: Patong, Samui, Koh Tao, Koh Chang.

Dabei fing alles vor über 30 Jahren mit einer geplanten Reise nach Australien an und Bangkok sollte nur ein Stopover von 48 Stunden sein. Wir haben es damals nicht bis Australien geschafft.