Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
https://www.ihg.com/content/gb/en/deals/hotel-offers/cybersale?

Eine Woche, bis zu 30%

Code:
 Our Cyber Sale starts now
Members save up to 30%*
Give a gift they’ll never forget.
This year, give the gift of experiences. Give new destinations to explore. Give quality time together.

Book: 29 November – 6 December, 2019
Stay: 3 December, 2019 – 31 May, 2020

In addition to exclusive deals, IHG[emoji768] Rewards Club members enjoy benefits such as member-only rates, points earned for
Reward Nights, and complimentary Wi-Fi.
Ambassador

Earn 10K bonus points
It starts with the stay, but there’s more to
experience. Earn 10,000 bonus points
when you enrol in InterContinental Ambassador for USD200 or 40,000 points and enjoy guaranteed benefits such as room upgrades and 4 p.m. check-outs.
Join now
Cobrand

A faster way to stay for less
As few as 5,000 points can get you savings on your next stay when you book with Points & Cash.

Book now
Ambassador

Earn 25% more with Bonus Points
Earn 25% more when you add Bonus Points to your rate when you book by 17/12/19 and stay before 31/3/2020. Plus, Bonus Points are Elite qualifying points, which count towards Elite status.

Book now

Terms & Conditions

Members save up to 30%* at selected properties around the world 

*The Cyber Sale promotion is valid only for bookings made from 29 November, 2019 until 6 December, 2019, using the “Cyber Sale” & “Cyber Sale – IHG[emoji768] Rewards Club Member Rate” rate(s). All bookings must be consumed by May 31, 2020 at participating IHG[emoji768] hotels and resorts. The discount is up to 20% off the Best Flexible Rate, with an additional 10% discount for IHG[emoji768] Rewards Club members. Booking requires non-refundable, full pre-payment for the entire stay at the time of booking. Advance purchase requirements and discounts vary by hotel. Blackout dates apply and rooms are subject to availability. Certain room types may be excluded from the promotion. Hotel policy varies in regard to the minimum length of stay required and number of guests allowed per room. Not applicable with other discounted rate promotions. Not applicable to group bookings. Hotel-specific, early departure fee applies. The Venetian[emoji768] Resort Las Vegas, Six Senses Hotels Resorts Spas and IHG[emoji768] Army Hotels are excluded from the promotion.

Ambassador 10K Bonus Point Offer Terms & Conditions
The InterContinental[emoji768] Ambassador enrolment offer cannot be combined with any other offers. Ambassador Complimentary Weekend Night: Valid on the second night of a paid weekend stay on the Ambassador Complimentary Weekend Night Rate. Weekends may vary by region. Must present ID & member number at check-in. Reservations must be cancelled at least 48 hours prior to the day of check-in in order to avoid a cancellation fee. Complimentary weekend night is valid at all InterContinental Hotels & Resorts worldwide, excluding InterContinental Alliance Resorts. Advance reservations are required and when joining the Ambassador programme in hotel, the weekend night cannot be redeemed for the current stay.  

Bonus Points Packages Terms and Conditions
*To qualify to receive the 25% bonus points, you must book with bonus points added to your rate by 17/12/2019 and stay before 31/03/2020. After qualifying, please allow up to 4 weeks for bonus points to post to your account. 25% bonus points are based on bonus points member earns from Bonus Points Package rate only and are not Elite Qualifying. To be eligible for this bonus offer, account must be open and not in default at the time of fulfilment. Miles earners will earn points and not miles for this offer.

Kimpton Giving For Good Terms & Conditions
Welcome to the terms and conditions, a.k.a. the "small print," where we are obliged to let you know that this member exclusive offer is subject to availability and is valid for stays from 14 November, 2019 until 31 March, 2020. Offer must be booked by 17 November, 2019 under this exclusive rate code. This offer is prepaid and non-refundable. The £5 per night donation is made by Kimpton Hotels & Restaurants and is distributed evenly between No Kid Hungry and The Trevor Project. This donation will be made for each paid night booked at a Kimpton hotel located in the Americas during 29 November, 2019 and 6 December, 2019 on direct channels only. This donation has no cash value and cannot be used towards a future stay or anything else. The world being the way it is, additional taxes and fees may apply. Not valid in conjunction with any other promotions or offers. Not valid for discounted or negotiated rates, groups or existing reservations. Certain restrictions and blackout dates may apply. Finally, Kimpton Hotels reserves the right to cancel reservations booked with erroneous room rates.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Weniger als eine Minute, man bekommt nur den Code der Airline zugeschickt, haben diesen in die App eingegeben -> Buchung bestätigt.
Und das CO2 wird auch noch kompensiert, und einen Baum hat man für mich auch noch gepflanzt (angeblich) ;-)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Bahntickets gibt es wieder über Mytrain bzw Maxdome zum reduzierten Preis.
Nachfolgend der Text aus der Email:
Wir schenken Ihnen bis zu 30€ Rabatt auf Ihre nächste Reise!

In Kooperation mit der Deutschen Bahn schicken wir Sie mit dem MyTrain-Reisepaket zum Aktionspreis quer durch Deutschland! Genießen Sie dabei bestes Entertainment: unterwegs mit maxdome onboard im ICE und zu Hause mit Ihrem Gutscheincode für maxdome, sowie einem MyTrain DB-Ticket gültig für ICE, IC/EC.
Suchen Sie es sich aus:
3 Monate maxdome sowie 1 DB Ticket für 49.90€ statt 69.90€
6 Monate Maxdome sowie 2 DB Tickets für 69.90€ statt 99.99€

Jetzt müssen Sie schnell zuschlagen, denn diese Aktion gilt nur bis zum 31. Dezember 2019.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Fleric

Reguläres Mitglied
22.08.2018
96
30
bisher ein eher gemischter Eindruck von dem Laden, das Ticket ist nach Stunden noch nicht da und dafür wurden da ca 70€ gleich mal über 200€ abgebucht von der KK...

Bei mir wurden 4 Tickets mit OS/LX sofort und ohne Probleme korrekt ausgestellt. 1 BA-Ticket kam nach ca 90 Minuten und auf das zweite warte ich nun seit gestern Abend. Mal sehen ob am Montag was kommt.

Zuletzt bearbeitet:

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Flyla.de 15€ Rabatt ohne MBW mit Code: FLYDAY
z.B. EW Flüge gibt's dort zum Airline Preis -15€, leider kein FR/OE

Bei den Verbindungen die ich beobachte, hat Flyla im Laufe des heutigen Tages alle Preise um 10€ bis 15€ angezogen.

Gestern war der OSL-HAM-Flug mit SAS bspw. noch bei 40€, heute sind es 55€. Ähnliches bei allen anderen Verbindungen am gleichen Tag. (n)

Fleric

Reguläres Mitglied
22.08.2018
96
30
Bei den Verbindungen die ich beobachte, hat Flyla im Laufe des heutigen Tages alle Preise um 10€ bis 15€ angezogen.

Gestern war der OSL-HAM-Flug mit SAS bspw. noch bei 40€, heute sind es 55€. Ähnliches bei allen anderen Verbindungen am gleichen Tag. (n)

Interessant, bei meinen Buchungen mit OS und LX war der Preis exakt so wie auch von der Airline angegeben. Nur bei BA war es bei Flyla um 5€ teurer als direkt bei BA.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Wann hattes du denn gebucht? Gestern abend war es bei mir auch noch wie von dir beschrieben. Heute ist alles teurer, auch andere Termine

Sane here. Habe für mich und Familie diverse Tickets gebucht. Heute sind die bei Flyla um 10-15€ teurer. War echt nen guter Deal, der den Anbieter bestimmt ein paar Euro gekostet hat. Dagegen war insbesondere der Gutschein des “nationalen Champions” ein schlechter Witz.

• Like
Reaktionen: mayday und toxic10

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Ebenso bei wohl allen EW-Flügen. Ich konnte heute Mittag noch zwei Flüge für jeweils 15 Euro anstelle 30 Euro buchen, jetzt kosten diese bei Flyla 40 Euro vor Gutschein, direkt bei EW 30 Euro. Schade, war aber ein toller Deal.

• Like
Reaktionen: kexbox

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.230
HAM
LH Gutschein ZRL6UB4O9COI geht nicht mehr?

Ich habe völlig unterschiedliches Verhalten hier... Bei einem Flug hat er funktioniert. Bei zwei Flügen hat LH den richtigen, reduzierten Preis im Bezahlschritt angezeigt, dann aber die Kreditkarte mit dem nicht reduzierten Betrag autorisiert, in der E-Mail Bestätigung den Rabatt dann doppelt abgezogen, auf dem Rechnungsbeleg dann aber wieder den nicht reduzierten Preis ausgegeben. Jetzt habe ich von der Lufthansa für ein Ticket drei Belege mit unterschiedlichen Preisen. Das macht keinen Spaß mehr mit der IT der LH. :mad:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Ich habe völlig unterschiedliches Verhalten hier... Bei einem Flug hat er funktioniert. Bei zwei Flügen hat LH den richtigen, reduzierten Preis im Bezahlschritt angezeigt, dann aber die Kreditkarte mit dem nicht reduzierten Betrag autorisiert, in der E-Mail Bestätigung den Rabatt dann doppelt abgezogen, auf dem Rechnungsbeleg dann aber wieder den nicht reduzierten Preis ausgegeben. Jetzt habe ich von der Lufthansa für ein Ticket drei Belege mit unterschiedlichen Preisen. Das macht keinen Spaß mehr mit der IT der LH. :mad:
Ich habe auf deinen Hinweis hin mal alle meine rabattierten Buchungen überprüft.
Bei allen Buchungen stimmt der ausgewiesene Preis bei Buchung,in der Bestätigungsmail und im Passengerreceipt überein.
Keine Ahnung was die weltberühmte LH IT in deinem Fall gemacht hat.

• Like
Reaktionen: HAM76

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Flyla.de 15€ Rabatt ohne MBW mit Code: FLYDAY
z.B. EW Flüge gibt's dort zum Airline Preis -15€, leider kein FR/OE
EW und SK beispielsweise zeigt diese komische Seite aktuell gar nicht an, obwohl es buchbare Flüge auf der Strecke zum angefragten Datum gibt. Die Suchergebnisse enthalten nur LH, OS und LX zu überteuerten Onewaytarifen dieser 3 Kandidaten.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Liegt das vielleicht am Datum? Ich habe gestern nach Abflügen ab Berlin ab November 2020 gesucht und obwohl EW hier schon Flüge auf ihrer eigenen Seite anbietet, wurden diese von Flyla nicht angezeigt.
EW und SK beispielsweise zeigt diese komische Seite aktuell gar nicht an, obwohl es buchbare Flüge auf der Strecke zum angefragten Datum gibt. Die Suchergebnisse enthalten nur LH, OS und LX zu überteuerten Onewaytarifen dieser 3 Kandidaten.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Liegt das vielleicht am Datum? Ich habe gestern nach Abflügen ab Berlin ab November 2020 gesucht und obwohl EW hier schon Flüge auf ihrer eigenen Seite anbietet, wurden diese von Flyla nicht angezeigt.

Ich hatte für Oktober 2020 gesucht. Andere OTAs finden die Flüge. Daraus schließe ich, dass dieses OTA diese Flüge nicht verkauft.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
15% Omio (ehemals GoEuro) Gutschein:
BLACKFRIDAY19 (Quelle)

Nicht auf DB, dafür z.B. Fähren, Flüge oder ausländische Bahnen

Kommen bei vielen Verbindungen ca. 7% Buchungsgebühr dazu - tatsächlicher Rabatt fällt also niedriger aus, aber besser als nix

Zuletzt bearbeitet:

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.489
216
Planet Earth
Die Kenya Airways Black Friday-Deals scheinen auch am Cyber Monday noch zu gelten - und sind noch günstiger als z.B. bei TravelDealz angegeben.

Ab GVA in Business z.B. nach KGL ca. 700€, LVI und MRU ca. 800€. Preise werden bei mir in KES angezeigt.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
225
19
Bei Amazon es:
35.000: 126€
55.000: 198€
80.000: 308€

Bei Melia Rewards direkt gibt es momentan auch Punkte zum Aktionstarif von 3,60€/1000 Punkte zu kaufen. Der Vorteil bei den Geschenkkarten ist, daß man zusätzlich 6 Monate Zeit hat den Gutscheincode einzulösen, die Punkte sind dann weitere 12 Monate gültig, beim Kauf direkt für das eigene Konto sind sie nur 12 Monate gültig.

Man kann mit den gekauften Punkten über das eigene Konto allerdings auch wieder Geschenkkarten generieren, ob man die dann wieder auf das eigene Konto einösen kann weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen.
Der Vorteil wäre, daß man die Gültigkeitsdauer der Punkte dadurch verlängern kann.