ANZEIGE
Gültig bis 27.11.Bei Sixt Ride gibt es 40% Rabatt mit dem Code „BLACKWEEK40“.
Gültig bis 27.11.Bei Sixt Ride gibt es 40% Rabatt mit dem Code „BLACKWEEK40“.
Hast den schon genutzt? Irgendwie funktioniert der bei mir nicht.Gültig bis 27.11.
Mehr als unwahrscheinlich, dass Rentalcars bei der aktuellen Lage zwecks Kundenakquise wieder mit Geld um sich schmeißt.Ich hoffe ja wieder auf den "Rentalcars.com" Deal mit 50% Rabatt für maximal 2-Tages-Anmietungen! Sollte hier jemand irgendetwas hören oder sogar einen Link haben, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis.
Mehr als unwahrscheinlich, dass Rentalcars bei der aktuellen Lage zwecks Kundenakquise wieder mit Geld um sich schmeißt.
Hast den schon genutzt? Irgendwie funktioniert der bei mir nicht.
Ich habe es bei sofortiger Abholung und Nutzung der App einmal ausprobiert, und da wurden mir 40% abgezogen.
Der Gutschein ist ja offenbar auch nur für Sixt Ride, deren Taxi- und Limoservice.Komischerweise werden die 40% auch nur bei Taxifahrten abgezogen selben wenn ich für in ein paar Tagen vorbestellen möchte. Reduziert sich der Preis nur bei der Taxifahrt.
Marriott bietet einen Flash-Sale für Europa, Nahen Osten und Afrika an. 40% Rabatt. Buchbar bis Ende November, für Aufenthalte bis 10.1.2021.
https://www.marriott.com/default.mi
Beim mir am Handy dauert das bis zu einer Minute, aber es geht dann.Bei mir kam gestern auf dem Handy und heute auf dem Desktop nur "loading Destinations" im entsprechenden Auswahlfeld. Hat noch jemand das Problem?
Der Gutschein ist ja offenbar auch nur für Sixt Ride, deren Taxi- und Limoservice.
Vermieter haben mit den 50%-Deals von Rentalcars nichts zu tun. Rentalcars zahlt dabei mächtig drauf. Nicht unbedingt das, was ein Unternehmen machen möchte, welches Probleme mit der Liqudität hat. Geld bekommt man auch günstiger, als mit gut 80-90% Zinsen oben drauf.Auf der anderen Seite brauchen sowohl die Vermieter, als auch Rentalcars Liquidität. Mein Posteingang wartet jedenfalls auf das Opodo/Edreams Mail mit dem Rabatt.