ANZEIGE
Bin mal gespannt, ob LH wieder 20/30 Euro Gutscheine raushaut. Dann überlege ich es mir mal wieder mein LH Cockpit zu füllen.
Und letztes Jahr ging dann zufällig auf meinen Strecken die Kurse um 40€ hoch als der Gutschein kam.Bin mal gespannt, ob LH wieder 20/30 Euro Gutscheine raushaut. Dann überlege ich es mir mal wieder mein LH Cockpit zu füllen.
Danke für die Erinnerung, setze mir mal ein paar Preise auf Beobachtung bei GF... mal schauen was passiert.Und letztes Jahr ging dann zufällig auf meinen Strecken die Kurse um 40€ hoch als der Gutschein kam.
Nicht realpreisig.ab BER doch gerade für EUR 178,- mit Norse im Januar
Naja die richtigen Schnäppchen im Reisebereich gibts nur punktuell.
Wer flexibel ist... hat man ja beim letzten BT Sale gesehen, "wir buchen erstmal billig und schauen dann weiter" wird bei vielen der Ansatz gewesen sein
Promotion bis zu 35 % Rabatt für Reservierungen mit Tarifen Just Go, Just Go Airport und Just Go Motos für Buchungen von 21 bis 24 November 2022, für Abholungen vom 21. November bis 31. März 2023 getätigt werden.
Heute ist der 22. Aktuell finde ich keine Black Friday Angebote, zumindest nicht von der deutschen Seite aus. Jemand einen Tipp?So mal gespannt was es dieses Jahr für Angebote gibt.
Bei SIA lohnt es sich ggf. am 22.11 reinzuschauen.. ohne zu wissen was es für Angebote gibt
Man darf ja noch Träume habenFür bestehende Buchungen? Du glaubst wohl auch noch an den Nikolaus und den Osterhasen...
Die lassen sich aber lange Zeit dafür?So mal gespannt was es dieses Jahr für Angebote gibt.
Bei SIA lohnt es sich ggf. am 22.11 reinzuschauen.. ohne zu wissen was es für Angebote gibt
Ja, bisher ist es noch ruhig. Finde ich eher weniger seriös eine Aktion an ein Datum zu knüpfen und am Ende passiert nichts.Die lassen sich aber lange Zeit dafür?