Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.602
3.669
BER
ANZEIGE
Richtung Süd-Ost-Asien scheint es keine BF Angebote zu geben. Selbst THAI hat in diesem Jahr wohl kein BF-Angebot. Anscheinend ist die Strecke sehr gut ausgelastet und es herrscht (zu) wenig Wettbewerb. Schade.
Nicht die Wucht, aber ok, wenn man in der Region ist und eh was buchen wollte.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.674
1.101
Sehe da für meine Daten im Angebotszeitraum bei Vietjet mit Code keinen Rabatt. Da der rabattierte Fare-Anteil sich bei vielen Verbindungen aber eh im unteren Prozentbereich der Gesamtkosten bewegt, wäre das auch mit Rabatt in der Tat nicht der Bringer. Sinnvoll ist da schon eher nicht in USD zu zahlen, sondern VND/THB etc.

• Like
Reaktionen: Hene

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Also die Marriott 20% kann ich auch nicht reproduzieren. Im Sheraton Honolulu soll ich als Member sogar 134 USD mehr zahlen? Einziger Unterschied: "free wifi".
Screenshot 2022-11-25 210935.jpg

Zuletzt bearbeitet:

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.534
1.885
Norwegian bietet 30% mit Code "BLACKFRIDAY22", am besten im Niedrigpreiskalender suchen mit aktiviertem Code

TT-Lines mit "TTBLACK", Fährüberfahrten return 99€ inkl. Kabine, 4 Personen, 1 PKW (größere Fahrzeuge ebenfalls gut reduziert)

Finnlines mit "BLACKE" 50% auf Fährüberfahrten

Scandic85

Aktives Mitglied
10.01.2010
178
260
HAM
Norwegian bietet 30% mit Code "BLACKFRIDAY22", am besten im Niedrigpreiskalender suchen mit aktiviertem Code

TT-Lines mit "TTBLACK", Fährüberfahrten return 99€ inkl. Kabine, 4 Personen, 1 PKW (größere Fahrzeuge ebenfalls gut reduziert)

Finnlines mit "BLACKE" 50% auf Fährüberfahrten
Fjordline ist wie jedes Jahr auch dabei, ohne Code 50% auf alles, auch die Kabinen. Auch auf Reisen als Fußpassagier. Gerade für die Route nach Bergen (mit 18h Fahrt schon ne kleine Kreuzfahrt) sehr interessant. Achtung: Wer in NOK auf fjordline.no bucht zahlt erheblich weniger als über .de in EUR.
SAS mit "Salg" ohne Code, einige Schnapper machbar, HAM/BER <> ARN für 399 NOK, über OTA teils deutlich drunter
Auch Norwegian und Widerøe mit teils sehr guten Preisen, besonders über OTA. Dort werden die BlackFriday-Preise auch ohne Code-Eingabe gezogen und der übliche OTA-Rabatt gegeben.
Nur kleines Handgepäck bei allen dabei, bei SAS problemlos nachbuchbar (8€ in Skandinavien, 12€ nach Deutschland), bei Norwegian und Widerøe auch mit Buchungscode KEINE Nachbuchung möglich. Hier also bei Reise mit größerem Handgepäck oder Aufgabegepäck lieber direkt buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: interessierterlaie

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.391
5.602
DUS
Ich bekomme auf FRA-VIE trotz Einhaltung aller Bedingungen keine Buchung im Classictarif zum Lightpreis hin. Ich habe es bereits bis zum letzten Schritt durchgespielt, der Preis bleibt aber beim regulären Classicpreis ohne jeglichen Rabatt.
Habe auch geprüft, ob in light Sitzplätze gratis sind. Geht aber auch nicht.
Beste IT der Welt.

Hatte aber ohnehin TGD im Auge, das ist ja gar nicht aufgeführt. Ebenso MUC-DUS nicht. Der übliche 20/30€ Gutschein wäre besser gewesen.

Bei SK soll es Y+ nach USA ab ca. 600rt geben. Nach IAD wird A321LR eingesetzt. Das konnte ich zu meinen verfügbaren Daten aber auch nicht abbilden, wäre aber mMn schon ein guter Deal.

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
933
Duisburg | DUS
Moin! Suche für einen Freund Angebote von DUS nach ZNZ oder DAR für Anfang Januar 23. Hat wer zufällig was auf dem Radar?

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
412
367
Einige UK-IHG-Hotels verkaufen Voucher mit 20%-Rabatt, beispielsweise die Kimptons (https://charlottesquare.skchase.com/vouchers) und auch das IC Edinburgh. Die Voucher für Übernachtungen sind ohnehin schon sehr günstig (219 GBP im Kimpton Edinburgh, bei Direktbuchung 349 GBP). Mit den 20% wirds nochmal besser. Ich habe für Edinburgh gekauft und bereits eingelöst: es wird eine reguläre Buchung zur BAR in Höhe des Vouchers angelegt, also werden Punkte gesammelt und IHG One Benefits bzw. Ambassador gibts auch.
Heute sogar 30%. Wer UK-Hotels braucht, da sind wirklich gute Angebote möglich. 175 GBP (nach Rabatt) für ein Standardzimmer im Kimpton London mit Frühstück ist nicht schlecht.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Heute sogar 30%. Wer UK-Hotels braucht, da sind wirklich gute Angebote möglich. 175 GBP (nach Rabatt) für ein Standardzimmer im Kimpton London mit Frühstück ist nicht schlecht.
Wie funktioniert der Buchungsprozess? Man erhält einen Code und gibt den online in der Buchung an? Hast du einen voucher für eine Nacht gekauft oder 2 voucher für 2 Nächte dann? Die Preise für EDI sind klasse, wohl aber nicht stornierbar? VG

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
412
367
Wie funktioniert der Buchungsprozess? Man erhält einen Code und gibt den online in der Buchung an? Hast du einen voucher für eine Nacht gekauft oder 2 voucher für 2 Nächte dann? Die Preise für EDI sind klasse, wohl aber nicht stornierbar? VG
Du kaufst den Voucher online und bekommst dann ein PDF mit dem Voucher Code. Dann schreibst du eine Mail ans Hotel, nennst denen den Code und die legen die Buchung an. Den Voucher musst du beim Check-In vorlegen. Für EDI habe ich vier Voucher gekauft und es wurden vier Reservierungen á eine Nacht angelegt.

Die Voucher können innerhalb von 14 Tagen storniert werden, aber danach sind sie non-refundable. Ich habe meine Voucher für London und Edinburgh von dieser Woche storniert und mit dem 30% Gutschein neu gebucht.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Du kaufst den Voucher online und bekommst dann ein PDF mit dem Voucher Code. Dann schreibst du eine Mail ans Hotel, nennst denen den Code und die legen die Buchung an. Den Voucher musst du beim Check-In vorlegen. Für EDI habe ich vier Voucher gekauft und es wurden vier Reservierungen á eine Nacht angelegt.

Die Voucher können innerhalb von 14 Tagen storniert werden, aber danach sind sie non-refundable. Ich habe meine Voucher für London und Edinburgh von dieser Woche storniert und mit dem 30% Gutschein neu gebucht.
Top, danke dir.
EDI sehe ich das IC mit 20%?

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.534
1.885
Nur kleines Handgepäck bei allen dabei, bei SAS problemlos nachbuchbar (8€ in Skandinavien, 12€ nach Deutschland), bei Norwegian und Widerøe auch mit Buchungscode KEINE Nachbuchung möglich. Hier also bei Reise mit größerem Handgepäck oder Aufgabegepäck lieber direkt buchen.
Bei meinem Norwegianbuchungen kein Problem Handgepäck im Nachhinein hinzuzufügen

Der SAS Sale ist in der Tat auch brauchbar! Danke für den Hinweis.

Anhänge

• Screenshot_20221125_165418.jpg
    Screenshot_20221125_165418.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
480
139
Air Serbia hat auf einigen Routen von und nach BEG 25% Rabatt.
"Nutzen Sie die Gelegenheit, die nur heute, am 25. November 2022, gültig ist und buchen Sie Ihren Flug zwischen Belgrad und einer der folgenden Städte: Malaga, London, Salzburg, Skopje, Brüssel, Athen, Thessaloniki, Bukarest, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich, Amsterdam, Paris, Madrid, Valencia, Ljubljana, Malta, Bologna, Larnaka, Tirana, Sofia, Wien, Stockholm und Oslo."

Konnte gerade trotzdem BEG-DUS ohne Gutschein für 46€ anstatt 66€ buchen.:yes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Jetzt geht´s. Classic auswählen und dann steht auf der Auswahlseite für den Return schon der reduzierte Preis.
Bei mir nicht. Da steht genau die Summe des Classictarifs und nicht die Summe des Lighttarifs. Es sind aber alle Bedingungen eingehalten (Airline, Strecke, Datum,...) Was für eine beschxxxx Aktion. Mit den Gutscheinen wars in den Vorjahren definitiv einfacher: Flüge raussuchen, Rabattcode eingeben und fertig. Das hier ist doch verarxxx.
Edit: offenbar sind die teilnehmenden Strecken nicht richtig eingespielt worden, denn die beworbene Strecke FRA-VIE funktioniert nicht, das nicht beworbene FRA-VIE-LZS hingegen funktioniert. Muss man nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
480
139
Mein beobachteter NUE-BEG-NUE ist dafür gleich geblieben :rolleyes:
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe mich geirrt... Während mein Flug heute Morgen noch 66€ kostete, ist der Preis während der laufenden BF-Aktion auf 46€ gefallen, ohne das ich es gemerkt hatte. Hatte also nichts mit dem Gutschein zu tun.:rolleyes: