Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
701
128
DUS
ANZEIGE
Ich bin auch noch nicht fündig geworden.
Letztes Jahr gab es die Super Aegean Promo mit 7fach Meilen.
Da könnte man mit einem Return in Europa 50K Meilen erfliegen.
Dieses Jahr: nicht, Nada.

Kleiner Trost: 11% CB von Shoop bei Hotels.com, plus die üblichen 10% minus reduzierte Hotelpreise als Black Friday Angebot.

• Like
Reaktionen: Hene

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Kam heute per Email rein:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!​

Das Glück war auf Ihrer Seite! Unter allen Teilnehmern an unserem BLACK FRIDAY Gewinnspiel verlosen wir einen Lufthansa Gutschein im Wert von 500 €!
Wo soll die nächste Reise hingehen? Citytrip, Abenteuerurlaub oder Traumreise auf eine Paradiesinsel? Sie entscheiden!
Was Sie als Nächstes tun müssen? Bestätigen Sie einfach nur Ihre Teilnahme, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken.
Beeilen Sie sich! Das Gewinnspiel endet, sobald alle Gewinner ausgelost wurden.
Viel Glück!
Herzliche Grüße

The fish stinks from the Kopf .....

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
897
395
VIE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.756
6.768
Kam heute per Email rein:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!​

Das Glück war auf Ihrer Seite! Unter allen Teilnehmern an unserem BLACK FRIDAY Gewinnspiel verlosen wir einen Lufthansa Gutschein im Wert von 500 €!
Wo soll die nächste Reise hingehen? Citytrip, Abenteuerurlaub oder Traumreise auf eine Paradiesinsel? Sie entscheiden!
Was Sie als Nächstes tun müssen? Bestätigen Sie einfach nur Ihre Teilnahme, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken.
Beeilen Sie sich! Das Gewinnspiel endet, sobald alle Gewinner ausgelost wurden.
Viel Glück!
Herzliche Grüße

The fish stinks from the Kopf .....
Wollte der Prinz ähm Carsten aus Nigeria auch gleich 100€ vorab für die anfallenden Spesen, oder kommt das mit der nächsten Mail?

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.889
3.722
FRA
Hatten wir schon...

30% bei Croatia Airline

We have prepared for you a 30% discount for the purchase of plane tickets from November 23rd - 29th, 2022, for travel until March 31st, 2023. The offer applies to all our domestic and international flights.

With the discount code BLACKFRIDAY30, active from November 23rd, you will get a discount on the plane ticket price without airport fees and other fees that must be paid in full.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.889
3.722
FRA
Ich packe es noch hier mit rein, obwohl formal kein Black Friday offer mehr.

Reisemesse CMT in Stuttgart

Unser Weihnachts-Special
2 Wochenend-Tickets nur € 30,-
2 Eintrittskarten inklusive VVS-Tickets
+ 2 Erfrischungsgetränke

2 Wochentag-Tickets nur € 24,-
2 Eintrittskarten inklusive VVS-Tickets
+ 2 Erfrischungsgetränke

Angebot limitiert auf 1000 Pakete

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
Black Friday Angebote bei Finnair angekündigt:

von Cathay Pacific ebenfalls….

Machen Sie sich bereit für unsere Black Friday-Angebote
Sind Sie bereit für exklusive Online-Angebote? Unsere Black Friday Deals stehen kurz vor dem Start am 16. November.​

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.889
3.722
FRA
Der verrückteste Shoppingtag des Jahres steht kurz bevor, aber auf airBaltic.com gibt es die Black Friday Preise schon jetzt! Buchen Sie nur bis 30. November Winterflüge zu tollen Preisen.

Beispiele ab BER:
1699948015120.png

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Der verrückteste Shoppingtag des Jahres steht kurz bevor, aber auf airBaltic.com gibt es die Black Friday Preise schon jetzt! Buchen Sie nur bis 30. November Winterflüge zu tollen Preisen.

Beispiele ab BER:
Anhang anzeigen 230819
Ab FRA kostet es jetzt bei allen Zielen erheblich mehr (teilweise das Doppelte) als bei der gerade zu Ende gegangenen BT Sale Aktion.

• Like
Reaktionen: comby

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
irgendwie müssen sie die Kohle vom letzten Sale wieder gutmachen... schon über OTA geschaut?
Ich wollte sowieso nichts konkretes buchen. Die Ziele im Baltikum, die 2024 auf der Liste stehen, habe ich im gerade zu Ende gegangenen Sale gebucht. Mehr brauche ich nicht.
Mit Buchung über OTA käme ich aber auch nicht annähernd an die Preise aus der vorherigen Aktion.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.889
3.722
FRA
Radisson

DER CYBER PRESALE BEGINNT IN KÜRZE
SPAREN SIE 30 % BEI WOCHENENDREISEN​
Psst … Können Sie ein Geheimnis für sich behalten? Unser Cyber Presale beginnt am 16. November exklusiv für Radisson Rewards Mitglieder. Genießen Sie privilegierten Zugang, um Aufenthalte in Ihren bevorzugten Radisson Hotels zu buchen und 30 % zu sparen.

Und das ist noch nicht alles. Mitglieder erhalten +2.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt.

Mit Hunderten von Reisezielen in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und dem Asien-Pazifik-Raum kann jedes Wochenende zu einem neuen Abenteuer werden!

Buchen Sie bis zum 21. November 2023 für tolle Wochenendaufenthalte bis zum 31. Dezember 2024.​

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und tmmd

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.889
3.722
FRA
Falls die Beziehung nicht ganz stabil sein sollte, kann man für 'nen Heiermann sich die Option auf eine neue Reisebegleitung offen halten.

Buchen Sie Tickets mit der Option auf Namensänderung der Fluggäste.
Lassen Sie sich von den Angeboten vorm Black Friday verwöhnen! Profitieren Sie von besonders günstigen Preisen im GREEN SALE für alle airBaltic Flüge.

Warten Sie, das ist noch nicht alles! Wenn Sie sich Ihre Tickets dieses Wochenende sichern, erwartet Sie ein weiteres tolles Angebot: Die Option zur Namensänderung für nur 4,99 €. Das Leben steckt voller Überraschungen und jeder Plan kann sich kurzfristig ändern. Wenn Sie den Flug nicht wahrnehmen können, geben Sie Ihr Ticket einfach weiter.

Oder vielleicht wissen Sie noch gar nicht, mit wem Sie verreisen wollen? Macht nichts. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets zu GREEN SALE Preisen und verwenden Sie als Namen einen Platzhalter. Den richtigen Namen können Sie später noch einfügen.

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
140
30
von Cathay Pacific ebenfalls….

Machen Sie sich bereit für unsere Black Friday-Angebote
Sind Sie bereit für exklusive Online-Angebote? Unsere Black Friday Deals stehen kurz vor dem Start am 16. November.​
Bei CX 75€ in Y/Y+ und 100€ in C. Naja. Aber man hat es aktuell eben nicht nötig.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
Bei Eurowings geht es ab dem 20.11. los…

„bald ist es endlich wieder soweit: Wir starten mit unseren Black Flydeals. Was das genau heißt? Du kannst dir unsere höchsten Flugrabatte in diesem Jahr sichern. Und nicht nur das: Wir haben in der Black Week fast täglich neue Angebote für dich.“

• Like
Reaktionen: Brechten

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Ich hätte gerne wieder einen 20€/30€ Gutschein von LH :(
Sorry für ot, aber: Hmm, C-Ticket ex Deutschland zu praktisch allen Flughäfen in Nordamerika (auch kleinere) auch als open-jaw (gebucht wurde: FRA-JAC/PHX-FRA, das ganze Jahr breite Verfügbarkeit für 1603,17 (*A Black Friday sale 2018) wäre eher was für mich.... ;)
Selbst die regulären Preise vor ein paar Jahren wären mal wieder ein Träumchen: DUS-NRT/KIX-FRA in PE für 1261,94 in den Osterferien zur Kirschblüte, regulär Anfang November 2017 für März/April 2018 gebucht (4 Plätze verfügbar, Kids noch 25% Ermäßigung). Wenn ich so was ähnliches heute buche zahle ich in Eco das doppelte....

Also ja, Black Friday sales sind dringend erwartet und nein, ein 30 Euro Gutschein hilft da nicht wirklich. Allein, ich glaube leider nicht, dass da viel passiert dieses Jahr.... Lassen wir uns überraschen. Vielleicht weiß ich dann ab Ende nächster Woche auch, wo es hin geht in den Urlaub nächstes Jahr....

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.195
668
Radisson

DER CYBER PRESALE BEGINNT IN KÜRZE
SPAREN SIE 30 % BEI WOCHENENDREISEN​
Psst … Können Sie ein Geheimnis für sich behalten? Unser Cyber Presale beginnt am 16. November exklusiv für Radisson Rewards Mitglieder. Genießen Sie privilegierten Zugang, um Aufenthalte in Ihren bevorzugten Radisson Hotels zu buchen und 30 % zu sparen.

Und das ist noch nicht alles. Mitglieder erhalten +2.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt.

Mit Hunderten von Reisezielen in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und dem Asien-Pazifik-Raum kann jedes Wochenende zu einem neuen Abenteuer werden!

Buchen Sie bis zum 21. November 2023 für tolle Wochenendaufenthalte bis zum 31. Dezember 2024.​
Das ist ein übler Schwindel.
Auf einmal kostet das Radisson in Krakau angeblich 220€ im Mai. Davon gehen dann diese "30%" ab. Das ist dann exakt der selbe Preis, als mit dem regulären Mitgliederrabatt.
Ich hatte letzte Woche gesucht und kann zu heute keinen Pfennig Preisunterschied feststellen.

• Like
Reaktionen: jotxl