Mit drei Jahren Gültigkeit vor Ablauf habe ich erwartet, die Gutscheine in irgendeinem Hotel einlösen zu können. Ich denke, das ist nicht unvernünftig. Oh je
Aus welchem Grund eigentlich ist das nur App gebunden?Trip.com heute ab 10 Uhr (nur in der App)
Black Friday-Angebote von Trip.com für Flüge und Hotels
Entdecke auf Trip.com unschlagbare Black Friday Angebote für Flüge, Hotels und Zugtickets und spare mit exklusiven Rabatten bei deinem nächsten Abenteuer. Buche jetzt und zahle weniger!de.trip.com
Bis zu 100 € Rabatt auf Flüge und 20 € Rabatt auf Hotelbuchungen.
Trip.com heute ab 10 Uhr (nur in der App)
Black Friday-Angebote von Trip.com für Flüge und Hotels
Entdecke auf Trip.com unschlagbare Black Friday Angebote für Flüge, Hotels und Zugtickets und spare mit exklusiven Rabatten bei deinem nächsten Abenteuer. Buche jetzt und zahle weniger!de.trip.com
Bis zu 100 € Rabatt auf Flüge und 20 € Rabatt auf Hotelbuchungen.
Naja. Die 100 Euro ab 600 Euro Gutscheine waren quasi sofort weg.
Naja. Die 100 Euro ab 600 Euro Gutscheine waren quasi sofort weg.
Sehr guter Deal! Leider steht meine Erneuerung erst immer im August an…SBB Halbtax für 95 CHF anstelle 190 CHF bei Interdiscount
Spezial Angebot - Interdiscount
Entdecken Sie exklusive Angebote wie SBB-Tageskarten, Halbtax-Abos und mehr. Regelmässig neue Aktionen und Top-Deals für unterschiedlichste Bedürfnisse!www.interdiscount.ch
In Deutschland geht das prima. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gekauft und ihnen die Liste mit ausgedruckt. Sie waren sehr glücklich mit ihrem Hotel. Zur Not könntest du die Gutscheine auch verschenken. Einfach noch mal neu Ausdrucken auf schönes edles Papier...Mit drei Jahren Gültigkeit vor Ablauf habe ich erwartet, die Gutscheine in irgendeinem Hotel einlösen zu können. Ich denke, das ist nicht unvernünftig. Oh je
Ich wäre Neukunde -- grenznah zu CH -Sehr guter Deal! Leider steht meine Erneuerung erst immer im August an…
Könntest Du versuchen, oder zu einem Interdiscount Shop gehen? Die SBB verkauft es ohne Probleme an Kunden mit deutscher Adresse, das könnte man als Argument anbringen.Ich wäre Neukunde -- grenznah zu CH -
im WebShop ist aber keine deutsche Adresse / MobilNummer möglichDer Elektronik-Shop Nr. 1 - Interdiscount
www.interdiscount.ch
bei Callcenter+41 31 764 44 44 anrufen ???
Ich wäre Neukunde -- grenznah zu CH -
im WebShop ist aber keine deutsche Adresse / MobilNummer möglichDer Elektronik-Shop Nr. 1 - Interdiscount
www.interdiscount.ch
bei Callcenter+41 31 764 44 44 anrufen ???
In der Schweiz habe ich mal gearbeitet ...Könntest Du versuchen, oder zu einem Interdiscount Shop gehen? Die SBB verkauft es ohne Probleme an Kunden mit deutscher Adresse, das könnte man als Argument anbringen.
Oder falls Du in der Schweiz arbeitest, es mit der Firmenadresse versuchen?
Zu weit? - Ohne Fleiß kein PreisIn der Schweiz habe ich mal gearbeitet ...
PS Anruf bei Hotline - nur vor Ort Deal möglich - und dann eventuell Postversand möglich ---naja Kreuzlingen ist mir im Winter mit dem Roadbike zu weit
PS2 - Der Kauf über SBB App müsste digital möglich sein (swisspass.ch) ?? und nur vor Ort in CH am Bahnhof?
Normalpreis - no problem - vor Sommer / Herbst will ich nicht in den TessinZu weit? - Ohne Fleiß kein Preis
Mit der SBB App wirst Du das Halbtax-Abo aber nur zum Normalpreis bekommen.
Wird aber nur innerhalb der Schweiz verschickt.Der Kauf ist "Digital" möglich. Dieses Angebot ist aber von Interdiscount. Dieses kann auch über das Internet online gekauft werden, wird dann aber nach Hause geschickt.