Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
ANZEIGE
Mit drei Jahren Gültigkeit vor Ablauf habe ich erwartet, die Gutscheine in irgendeinem Hotel einlösen zu können. Ich denke, das ist nicht unvernünftig. Oh je

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
299
251
Mit drei Jahren Gültigkeit vor Ablauf habe ich erwartet, die Gutscheine in irgendeinem Hotel einlösen zu können. Ich denke, das ist nicht unvernünftig. Oh je

Genauso wie "bis zu" beim Rabatt ist "participating hotels" bei der Gültigkeit der Schlüsselbegriff, bei dem das Angebot eigentlich schon gar keins mehr ist

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Das Hauptangebot ist ZRH-LGW-ZRH. Es muss als Hin- und Rückflug gebucht werden. Aber es gibt nur einen Tag, an dem der günstigste Tarif (CHF 107) verfügbar ist: den 3. Dezember. Die meisten anderen Daten bis weit ins nächste Jahr hinein werden für CHF 111 angeboten, also nur 4 Franken mehr. Ein tolles Angebot für einen Flug nach London (Gatwick hat im Moment ein ziemliches Durcheinander mit dem öffentlichen Nahverkehr).

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.248
2.889

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.772
14.324
www.red-travels.com

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.067
378
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
wieder zu faul die Details zu nennen…

Anhang anzeigen 275821
Naja. Die 100 Euro ab 600 Euro Gutscheine waren quasi sofort weg.

Und gerade gesehen: Bei den Rewards wurde jetzt scheinbar auch vom Kalenderjahr auf das Mitgliedsjahr umgestellt.

Ich hatte die beiden Lounge-Rewards im Januar 2024 genutzt. Nach Umstellung des Programms vor knapp einem Monat wurden die Lounge-Rewards trotzdem nicht erneut ausgegeben, sondern waren lt. Support für dieses Mitgliedsjahr (bei mir Sommer 24 bis Sommer 25) bereits komplett als genutzt angezeigt. Jetzt sind diese aber wieder verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.359
9.262
BRU
Die übliche Aktion bei A3, mit unterschiedlichen Rabatten je nach Flugzeitraum. Wie auch letztes Jahr einschließlich auf C (da durchgehend 20%) - da konnte ich nicht widerstehen (dass in der C mal mehr kommt, ist eher unwahrscheinlich, von den sonstigen Angeboten ja meist komplett ausgeschlossen).

• Like
Reaktionen: Dimi und derBerliner

Wasserfall

Neues Mitglied
06.08.2024
22
20
In Deutschland geht das prima. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gekauft und ihnen die Liste mit ausgedruckt. Sie waren sehr glücklich mit ihrem Hotel. Zur Not könntest du die Gutscheine auch verschenken. Einfach noch mal neu Ausdrucken auf schönes edles Papier...

• Like
Reaktionen: red_travels

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Ja, das stimmt. Ich habe mir die Liste in Deutschland angeschaut und sie scheint recht umfangreich zu sein. Ich werde versuchen, meinen Schweizer Gutschein bei den Schweizermeisterschaften für Solo-Blechblasinstrumente in Bern einzulösen. In Bern gibt es ein einziges teilnehmendes Hotel, das ibis Styles.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.768
5.470
BSL
Ich wäre Neukunde -- grenznah zu CH -
im WebShop ist aber keine deutsche Adresse / MobilNummer möglich
bei Callcenter+41 31 764 44 44 anrufen ???
Könntest Du versuchen, oder zu einem Interdiscount Shop gehen? Die SBB verkauft es ohne Probleme an Kunden mit deutscher Adresse, das könnte man als Argument anbringen.
Oder falls Du in der Schweiz arbeitest, es mit der Firmenadresse versuchen?

biker17

Neues Mitglied
07.11.2022
22
2
Ich wäre Neukunde -- grenznah zu CH -
im WebShop ist aber keine deutsche Adresse / MobilNummer möglich
bei Callcenter+41 31 764 44 44 anrufen ???

Könntest Du versuchen, oder zu einem Interdiscount Shop gehen? Die SBB verkauft es ohne Probleme an Kunden mit deutscher Adresse, das könnte man als Argument anbringen.
Oder falls Du in der Schweiz arbeitest, es mit der Firmenadresse versuchen?
In der Schweiz habe ich mal gearbeitet ...
PS Anruf bei Hotline - nur vor Ort Deal möglich - und dann eventuell Postversand möglich ---naja Kreuzlingen ist mir im Winter mit dem Roadbike zu weit :)
PS2 - Der Kauf über SBB App müsste digital möglich sein (swisspass.ch) ?? und nur vor Ort in CH am Bahnhof?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.768
5.470
BSL
In der Schweiz habe ich mal gearbeitet ...
PS Anruf bei Hotline - nur vor Ort Deal möglich - und dann eventuell Postversand möglich ---naja Kreuzlingen ist mir im Winter mit dem Roadbike zu weit :)
PS2 - Der Kauf über SBB App müsste digital möglich sein (swisspass.ch) ?? und nur vor Ort in CH am Bahnhof?
Zu weit? - Ohne Fleiß kein Preis ;)
Mit der SBB App wirst Du das Halbtax-Abo aber nur zum Normalpreis bekommen.

biker17

Neues Mitglied
07.11.2022
22
2
Zu weit? - Ohne Fleiß kein Preis ;)
Mit der SBB App wirst Du das Halbtax-Abo aber nur zum Normalpreis bekommen.
Normalpreis - no problem - vor Sommer / Herbst will ich nicht in den Tessin
PS
Weiss jemand von den CH Pendlern, ob ''Der Kauf über SBB App müsste digital möglich sein (swisspass.ch) ?? ''

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
505
568
Der Kauf ist "Digital" möglich. Dieses Angebot ist aber von Interdiscount. Dieses kann auch über das Internet online gekauft werden, wird dann aber nach Hause geschickt. Eingelöst muss der Code bis, wenn ich mich richtig erinnere bis irgendwann im Februar (20.) werden.

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
421
612
GVA
Falls jemand eine Schweizer Adresse bräuchte. Ich könnte mit meinem Domizil in GVA aushelfen und dann den Code eingescannt weiterleiten. LG