Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

EDFE

Reguläres Mitglied
21.01.2024
49
52
ANZEIGE
Ich suche meine Hotels und Flüge nicht nach Aktienkurs aus, sondern nach Preis-Leistung.
Ja, ich mache das auch. Es war nicht todernst gemeint.

Immerhin war es ein 5-Jahres-Chart. Ich
glaube sehr wohl, dass die Aktien der Unternehmen steigen, die gut darin sind, die Wünsche ihrer Künden zu erfüllen. Insofern ist es durchaus bezeichnend, dass Accor sowohl gegenüber einem Vergleichsindex wie dem Euro Stoxx als auch gegenüber amerikanischen Peers wie Hilton oder Marriott als auch gegenüber europäischen Peers wie IHG massiv underperformt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was für eine dämliche Aussage.
Dämlich ist es eher mich als dämlich zu bezeichnen. Denn die Underperformance Accors ist ein Fakt. Tut mir leid, dass du ein unglückliches Händchen beim stock picking hattest.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.111
5.757
SNA
Immerhin war es ein 5-Jahres-Chart. Ich
glaube sehr wohl, dass die Aktien der Unternehmen steigen, die gut darin sind, die Wünsche ihrer Künden zu erfüllen. Insofern ist es durchaus bezeichnend, dass Accor sowohl gegenüber einem Vergleichsindex wie dem Euro Stoxx als auch gegenüber amerikanischen Peers wie Hilton oder Marriott als auch gegenüber europäischen Peers wie IHG massiv underperformt hat.
Wenn man in dem Kontext an die Qualität und das Servicelevel der US-Hiltons denkt fällt man schon vom Glauben ab :eyeb:
Aber ist natürlich alles OT.

EDFE

Reguläres Mitglied
21.01.2024
49
52

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.217
13.465
www.red-travels.com
Dämlich ist es eher mich als dämlich zu bezeichnen. Denn die Underperformance Accors ist ein Fakt. Tut mir leid, dass du ein unglückliches Händchen beim stock picking hattest.

Lerne lesen und verstehen. Ich habe lediglich die Aussage als dämlich bezeichnet 🤦

ansonsten: deine Meinung zu Aktien ist auch nichts wert. Scheinst dich ja nur auf einen Index zu verlassen, der nicht wirklich kriegsentscheidend ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man in dem Kontext an die Qualität und das Servicelevel der US-Hiltons denkt fällt man schon vom Glauben ab :eyeb:
Aber ist natürlich alles OT.

Die Servicelevel vieler US Hotels ist doch mieserabel, besonders Frühstück vom Plastik oder Pappgeschirr…

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
188
94
Gibt es hier Erfahrung bezüglich dem richten BlackFreitag ? Gab es da die letzten Jahre bei den Fluggesellschaften noch welche speziellen Tages - Aktionen? Oder ist das mit der bisherigen Black Week abgefrühstückt gewesen?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.584
4.253
DTM
Gibt es hier Erfahrung bezüglich dem richten BlackFreitag ? Gab es da die letzten Jahre bei den Fluggesellschaften noch welche speziellen Tages - Aktionen? Oder ist das mit der bisherigen Black Week abgefrühstückt gewesen?
Wir sind hier mittlerweile auf Thread-Seite 34 - dieser Thread behandelt die Black-Friday-Periode der vergangenen 8 Jahre (seit 2016). Bitte einfach mal ein wenig die vorangegangenen Thread-Seiten durchstöbern.
Da der "richtige" Black-Friday (dieses Jahr am 29.11.2024) und Cyber-Monday (02.12.2024) noch kommen, könnte da durchaus noch etwas mehr passieren. Garantieren kann ich nichts 🔮

• Haha
Reaktionen: red_travels

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.634
2.311
Da der "richtige" Black-Friday (dieses Jahr am 29.11.2024) und Cyber-Monday (02.12.2024) noch kommen, könnte da durchaus noch etwas mehr passieren. Garantieren kann ich nichts 🔮
Wo sind wir nur gelandet! Gibt es wirklich schon echte und falsche Black Fridays und Fake Mondays und son Quatsch. :rolleyes: Dachte auch das wär es fast schon gewesen.