Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

EDFE

Aktives Mitglied
21.01.2024
175
306
ANZEIGE
Ich suche meine Hotels und Flüge nicht nach Aktienkurs aus, sondern nach Preis-Leistung.
Ja, ich mache das auch. Es war nicht todernst gemeint.

Immerhin war es ein 5-Jahres-Chart. Ich
glaube sehr wohl, dass die Aktien der Unternehmen steigen, die gut darin sind, die Wünsche ihrer Künden zu erfüllen. Insofern ist es durchaus bezeichnend, dass Accor sowohl gegenüber einem Vergleichsindex wie dem Euro Stoxx als auch gegenüber amerikanischen Peers wie Hilton oder Marriott als auch gegenüber europäischen Peers wie IHG massiv underperformt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was für eine dämliche Aussage.
Dämlich ist es eher mich als dämlich zu bezeichnen. Denn die Underperformance Accors ist ein Fakt. Tut mir leid, dass du ein unglückliches Händchen beim stock picking hattest.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.185
6.001
SNA
Immerhin war es ein 5-Jahres-Chart. Ich
glaube sehr wohl, dass die Aktien der Unternehmen steigen, die gut darin sind, die Wünsche ihrer Künden zu erfüllen. Insofern ist es durchaus bezeichnend, dass Accor sowohl gegenüber einem Vergleichsindex wie dem Euro Stoxx als auch gegenüber amerikanischen Peers wie Hilton oder Marriott als auch gegenüber europäischen Peers wie IHG massiv underperformt hat.
Wenn man in dem Kontext an die Qualität und das Servicelevel der US-Hiltons denkt fällt man schon vom Glauben ab :eyeb:
Aber ist natürlich alles OT.

EDFE

Aktives Mitglied
21.01.2024
175
306

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.787
14.359
www.red-travels.com
Dämlich ist es eher mich als dämlich zu bezeichnen. Denn die Underperformance Accors ist ein Fakt. Tut mir leid, dass du ein unglückliches Händchen beim stock picking hattest.

Lerne lesen und verstehen. Ich habe lediglich die Aussage als dämlich bezeichnet 🤦

ansonsten: deine Meinung zu Aktien ist auch nichts wert. Scheinst dich ja nur auf einen Index zu verlassen, der nicht wirklich kriegsentscheidend ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man in dem Kontext an die Qualität und das Servicelevel der US-Hiltons denkt fällt man schon vom Glauben ab :eyeb:
Aber ist natürlich alles OT.

Die Servicelevel vieler US Hotels ist doch mieserabel, besonders Frühstück vom Plastik oder Pappgeschirr…

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
188
94
Gibt es hier Erfahrung bezüglich dem richten BlackFreitag ? Gab es da die letzten Jahre bei den Fluggesellschaften noch welche speziellen Tages - Aktionen? Oder ist das mit der bisherigen Black Week abgefrühstückt gewesen?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.644
4.416
DTM
Gibt es hier Erfahrung bezüglich dem richten BlackFreitag ? Gab es da die letzten Jahre bei den Fluggesellschaften noch welche speziellen Tages - Aktionen? Oder ist das mit der bisherigen Black Week abgefrühstückt gewesen?
Wir sind hier mittlerweile auf Thread-Seite 34 - dieser Thread behandelt die Black-Friday-Periode der vergangenen 8 Jahre (seit 2016). Bitte einfach mal ein wenig die vorangegangenen Thread-Seiten durchstöbern.
Da der "richtige" Black-Friday (dieses Jahr am 29.11.2024) und Cyber-Monday (02.12.2024) noch kommen, könnte da durchaus noch etwas mehr passieren. Garantieren kann ich nichts 🔮

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.261
2.901
Da der "richtige" Black-Friday (dieses Jahr am 29.11.2024) und Cyber-Monday (02.12.2024) noch kommen, könnte da durchaus noch etwas mehr passieren. Garantieren kann ich nichts 🔮
Wo sind wir nur gelandet! Gibt es wirklich schon echte und falsche Black Fridays und Fake Mondays und son Quatsch. :rolleyes: Dachte auch das wär es fast schon gewesen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.261
2.901
Habt ihr bestimmt schon gesehen, bei booking gibt es auf einzelne ausgewählte Hotels 35%.
Habe mal in Ttomso gesucht, da waren tatsächlich Rabatte von 400€ auf 300€ pro Nacht drin 🫣😝🤐

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.261
2.901
SAS kommt auch. (Link zu Vorankündigung gelöscht),
Edit: Suche morgen nochmal.
Edit: siehe #840

Zuletzt bearbeitet:

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
421
612
GVA
Was stand denn in der Vorankündigung?

LOW FARES TO SCANDINAVIA​

Hello,

Being a EuroBonus member has many perks, and right now, as a Gold member, you get exclusive early access to our Black Flyday sale. The lowest fares tend to sell out quickly, so make sure to book your trip today, one day before everyone else!​
Travel: December 16, 2024 - June 15, 2025
Book by: December 2
24-hour money-back guarantee on all ticket types.​

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
302
255
Muss generell sagen, dass die meisten "Angebote" eher ein Scherz sind. Wird zwar vollmundig mit viel "bis zu soundsoviel Prozent" geködert, bei genauem Hinschauen spielen sich die tatsächlichen Ersparnisse dann (bis auf wenige Ausnahmen, die man mit der Lupe suchen muss) im einstelligen Prozentbereich ab. Ist unterm Strich der Mühe nicht wert. Bestes Beispiel: der Eco LH-Nordamerika-Sale mit gerade Mal 30-40 Euro Preisvorteil und Aufgabegepäck natürlich zum vollen Tarifaufschlag.

• Like
Reaktionen: Tiefflieger und bugl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.787
14.359
www.red-travels.com
Muss generell sagen, dass die meisten "Angebote" eher ein Scherz sind. Wird zwar vollmundig mit viel "bis zu sounds viel Prozent" geködert, bei genauem Hinschauen spielen sich die tatsächlichen Ersparnisse dann (bis auf wenige Ausnahmen, die man mit der Lupe suchen muss) im einstelligen Prozent er eich ab. Ist unterm Strich der Mühe nicht wert. Bestes Beispiel: der Eco LH-Nordamerika-Sale mit gerade Mal 30-40 Euro Preisvorteil und Aufgabegepäck natürlich zum vollen Tarifaufschlag.

Black Friday Sales mit großer Ersparnis sind für keinen Anbieter verpflichtend, kannst froh sein, wenn es überhaupt was gibt....

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
420
373
Rosewood hat die Black Friday Raten mit 30% Rabatt teilweise schon geladen, aber nur mit dem "Promo-Code" RWELITE. Das sind eigentlich die Raten für die Travel Advisors, aber dort tauchen zumindest die Cyber Week Offers schon auf, buchbar dann auch direkt bspw. über Cube oder alle anderen mit einem Travel Advisor Zugang.

Aber auch hier: meine Reservierung für vier Nächte vor ein paar Wochen ist günstiger als jetzt mit dem 30%-Rabatt, weil die Best Available Rates einfach hochgeschraubt wurden.

• Like
Reaktionen: Cassy44

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.700
2.494
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Muss generell sagen, dass die meisten "Angebote" eher ein Scherz sind. Wird zwar vollmundig mit viel "bis zu soundsoviel Prozent" geködert, bei genauem Hinschauen spielen sich die tatsächlichen Ersparnisse dann (bis auf wenige Ausnahmen, die man mit der Lupe suchen muss) im einstelligen Prozentbereich ab. Ist unterm Strich der Mühe nicht wert. Bestes Beispiel: der Eco LH-Nordamerika-Sale mit gerade Mal 30-40 Euro Preisvorteil und Aufgabegepäck natürlich zum vollen Tarifaufschlag.
Bei H-Hotels konnte ich tatsächlich durch paar Umbuchungen rund 200 € sparen, aber sonst war für mich nicht wirklich etwas bisher dabei.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.985
6.828
LEJ
LOT
Die Black Week Aktion hat gerade begonnen!

Zu diesem Anlass haben wir einen speziellen AKTIONSCODE für Sie. Verwenden Sie ihn bis zum 01.12.2024 und erhalten Sie sogar bis zu 20% Rabatt auf alle Flüge. Das ist ein Angebot, das Sie nicht verpassen dürfen! Buchen Sie jetzt und sparen Sie bei Ihren Reisen! *

Angebot überprüfen

Reisezeitraum: 07.01 - 29.03.2025

Angebot gültig bis 01.12.2024 auf lot.com.
Scheint kein genereller Code zu sein. Kam als Werbemail über Miles&More.