Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

s01iD

Reguläres Mitglied
17.11.2010
45
57
Hamburg
ANZEIGE
IHG wirbt auch mit bis zu 25% und 40% bei Iberostar Beachfront (bis einschließlich 2.12.24).
Ich habe auf die Schnelle aber nichts gefunden, was über 5-6% hinaus geht.

• Like
Reaktionen: bugl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.060
1.681
Anhang anzeigen 274910

Termin im Feb 2025, gleiches Ergebnis für das Hyperion Hamburg für Termine im Januar und März...

Wollen die uns ver...... oder mache ich was verkehrt :unsure:?

wsvfan55
Verarscht wird Deutschland seit 2022!

Aber vielleicht ist ja Messe? das H4 ist direkt an der Messe Riem
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Raten sind freigeschaltet bei Radisson mit Aktionscode BLCKDEAL (kein Schreibfehler). Leider alles nur nicht stornierbare Raten. Wirklich attraktiv ist das nicht, zumal ich sogar stornierbare Raten vorab gebucht habe, die billiger waren.
Herrlich:

mit BLCKDEAL Radisson Lisboa 97,2€ - ohne den code 83,65€ - die verarschen uns!

Edit: Blackdeal Rate ist incl. Frühstück - 83,65 ohne (VIP incl.)

• Like
Reaktionen: Aladin und bugl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.805
14.384
www.red-travels.com
Zum Black Friday gibt es fast einen Monat lang den Super-Rabatt auf Herz Automieten - ganz egal, ob Sie diesen Winter in Deutschland, Europa oder sogar Südafrika mobil sein möchten. Sparen Sie als ADAC Mitglied bis zu 20% auf Ihre Mietwagenbuchung von Hertz, wenn Sie bis 4.12.2024 buchen.

• Like
Reaktionen: ariele und Alfalfa

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.601
3.966
Chersonesus Cimbrica
Die bisher in diesem Jahr beworbenen Superduper-Hotelraten verstecken sich gut, denn ich hatte mit meinen Wunschzielen/-terminen weder bei Radisson noch bei H+ wirkliche No-Brainer. Das Angebot von Premier Inn scheint (nach dem, was man zu knappen Fristen und umständlicher Buchung so liest) auch nicht der Bringer zu sein.

Hoffentlich kommen die echten Freitagsschnäppchen noch...

🗣️ Hallo Accor!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.060
1.681
Nö, nur Fasching... ;)

Habe jetzt mal H-Hotels angeschrieben, mal schaun.

wsvfan55
Fasching in der Messe?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hertz in Deutschland ist doch am Ende - in den Lizenznehmer Ländern machen die eh was sie wollen (Firefly als Ramschmarke oder gar Hertz selber "incognito" über Broker ("premium brand" sichtbar als Hertz nur bei Skyscanner)

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.805
14.384
www.red-travels.com
Hertz in Deutschland ist doch am Ende - in den Lizenznehmer Ländern machen die eh was sie wollen (Firefly als Ramschmarke oder gar Hertz selber "incognito" über Broker ("premium brand" sichtbar als Hertz nur bei Skyscanner)

Du hast eh überall was auszusetzen, damit du am Ende wieder einen neuen Jammerthread öffnen kannst.

Black Friday: 30%+ Mitgliederrabatt auf viele Hotels bis 04.12. (Ortszeit des Hotels). Für Reisen bis 15.12.2025.

Cassy44

Neues Mitglied
20.09.2024
1
5

Vor ein paar Wochen bei Radisson zwei Zimmer, für Mai in Hannover (Billie) inkl. Frühstück gebucht. Letzte Woche noch mal geschaut: gleicher Preis. Jetzt mit Black Friday: 300 Euro teurer.

Ich glaub, ich warte noch mit den nächsten Hotelbuchungen, bis der Black-Friday-Verteuerungs-Wahnsinn vorbei ist. Der Fernseher, den wir vor 2 Wochen für 900 Euro gekauft haben, wird jetzt auch für 1600 Euro verscherbelt.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.234
1.203
TXL
irgendwie - wie so vieles beim black Friday - Nepp-.
Und ich habe den Eindruck, dass es 2023 attraktivere Angebote gab.
Bei Expedia, Radisson, IHG scheint es die beworbenen Rabtte nur in der Werbung zu geben, bei anderen gibt es so gut wie gar nix (Hilton, Accor..)

• Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.805
14.384
www.red-travels.com
irgendwie - wie so vieles beim black Friday - Nepp-.
Und ich habe den Eindruck, dass es 2023 attraktivere Angebote gab.
Bei Expedia, Radisson, IHG scheint es die beworbenen Rabtte nur in der Werbung zu geben, bei anderen gibt es so gut wie gar nix (Hilton, Accor..)

die goldenen Jahre sind doch schon lange vorbei.

Die großen Ketten fahren ihre eigenen Sales unabhängig vom Black Friday…

wie bereits vor einigen Beiträgen gesagt: Accor hatte kürzlich erst einen guten Private/public Sale ab 2 Nächten.

• Like
Reaktionen: jotxl