Stimmt.Das zählt nicht.
Verarscht wird Deutschland seit 2022!Anhang anzeigen 274910
Termin im Feb 2025, gleiches Ergebnis für das Hyperion Hamburg für Termine im Januar und März...
Wollen die uns ver...... oder mache ich was verkehrt ?
wsvfan55
Herrlich:Raten sind freigeschaltet bei Radisson mit Aktionscode BLCKDEAL (kein Schreibfehler). Leider alles nur nicht stornierbare Raten. Wirklich attraktiv ist das nicht, zumal ich sogar stornierbare Raten vorab gebucht habe, die billiger waren.
Nö, nur Fasching...Aber vielleicht ist ja Messe? das H4 ist direkt an der Messe Riem
Beitrag automatisch zusammengeführt:
14-16.2Welches Datum?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast nen CB-Code? Dann versuch es mal mit dem.
Zum Black Friday gibt es fast einen Monat lang den Super-Rabatt auf Herz Automieten - ganz egal, ob Sie diesen Winter in Deutschland, Europa oder sogar Südafrika mobil sein möchten. Sparen Sie als ADAC Mitglied bis zu 20% auf Ihre Mietwagenbuchung von Hertz, wenn Sie bis 4.12.2024 buchen.
Hallo Accor!
Bei Radisson gebe ich dir Recht. Aber bei H-hotels konnte ich einige Schnäppchen in Kombi mit CB Code machen.Die bisher in diesem Jahr beworbenen Superduper-Hotelraten verstecken sich gut, denn ich hatte mit meinen Wunschzielen/-terminen weder bei Radisson noch bei H+ wirkliche No-Brainer.
Bei Hertz muß man aber immer bedenken: Gilt meist nur für Corporate Stationen. Franchisee bzw. Licensee machen da nicht immer mit.Hertz Mietwagen Angebote | ADAC Autovermietung
Die ganze Welt hinterm Steuer erkunden mit einem Hertz Mietwagen.autovermietung.adac.de
https://www.scandichotels.de/angebote-arrangements/black-weekGab es bei Scandic schon mal brauchbare Angebote?
Fasching in der Messe?Nö, nur Fasching...
Habe jetzt mal H-Hotels angeschrieben, mal schaun.
wsvfan55
Hertz in Deutschland ist doch am Ende - in den Lizenznehmer Ländern machen die eh was sie wollen (Firefly als Ramschmarke oder gar Hertz selber "incognito" über Broker ("premium brand" sichtbar als Hertz nur bei Skyscanner)Hertz Mietwagen Angebote | ADAC Autovermietung
Die ganze Welt hinterm Steuer erkunden mit einem Hertz Mietwagen.autovermietung.adac.de
Hertz in Deutschland ist doch am Ende - in den Lizenznehmer Ländern machen die eh was sie wollen (Firefly als Ramschmarke oder gar Hertz selber "incognito" über Broker ("premium brand" sichtbar als Hertz nur bei Skyscanner)
Black Friday: 30%+ Mitgliederrabatt auf viele Hotels bis 04.12. (Ortszeit des Hotels). Für Reisen bis 15.12.2025.
Lohnt sich-aber nur stellenweise. Manche Häuser haben echte Rabatte, einige machen erst gar nicht mit. Rabattierte Raten sind ausschließlich non flex!
irgendwie - wie so vieles beim black Friday - Nepp-.
Und ich habe den Eindruck, dass es 2023 attraktivere Angebote gab.
Bei Expedia, Radisson, IHG scheint es die beworbenen Rabtte nur in der Werbung zu geben, bei anderen gibt es so gut wie gar nix (Hilton, Accor..)
Gut waren die Giftcards von Accor mit 20 Prozent Rabatt und jahrelanger Gültigkeit. Damit konnte man auch für die Hauptreisezeit planen. Die aktuellen Angebote geben das nicht her.wie bereits vor einigen Beiträgen gesagt: Accor hatte kürzlich erst einen guten Private/public Sale ab 2 Nächten.
Gut waren die Giftcards von Accor mit 20 Prozent Rabatt und jahrelanger Gültigkeit. Damit konnte man auch für die Hauptreisezeit planen. Die aktuellen Angebote geben das nicht her.
Und mit LH Card zahlen und vierfache Meilen mitnehmen (klappt hoffentlich)nimm doch das Accor Signature mit 15% Rabatt schon mal mit
Ich suche meine Hotels und Flüge nicht nach Aktienkurs aus, sondern nach Preis-Leistung.Accor ist was für Underperformer genau wie die Lufthansa: