Stimmt.Das zählt nicht.
Verarscht wird Deutschland seit 2022!Anhang anzeigen 274910
Termin im Feb 2025, gleiches Ergebnis für das Hyperion Hamburg für Termine im Januar und März...
Wollen die uns ver...... oder mache ich was verkehrt ?
wsvfan55
Herrlich:Raten sind freigeschaltet bei Radisson mit Aktionscode BLCKDEAL (kein Schreibfehler). Leider alles nur nicht stornierbare Raten. Wirklich attraktiv ist das nicht, zumal ich sogar stornierbare Raten vorab gebucht habe, die billiger waren.
Nö, nur Fasching...Aber vielleicht ist ja Messe? das H4 ist direkt an der Messe Riem
Beitrag automatisch zusammengeführt:
14-16.2Welches Datum?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast nen CB-Code? Dann versuch es mal mit dem.
Zum Black Friday gibt es fast einen Monat lang den Super-Rabatt auf Herz Automieten - ganz egal, ob Sie diesen Winter in Deutschland, Europa oder sogar Südafrika mobil sein möchten. Sparen Sie als ADAC Mitglied bis zu 20% auf Ihre Mietwagenbuchung von Hertz, wenn Sie bis 4.12.2024 buchen.
Hallo Accor!
Bei Radisson gebe ich dir Recht. Aber bei H-hotels konnte ich einige Schnäppchen in Kombi mit CB Code machen.Die bisher in diesem Jahr beworbenen Superduper-Hotelraten verstecken sich gut, denn ich hatte mit meinen Wunschzielen/-terminen weder bei Radisson noch bei H+ wirkliche No-Brainer.