Hab die Bedingungen überflogen. Die 99% Coupons können online gar nicht eingelöst werden, da muss man sich per Email an die wenden. Blöd nur, dass beim Gewinn Redeem Now drunter stand und im nächsten Schritt dann expire. Hab natürlich keinen Screenshot gemacht und erinnere mich nur zum Teil an den Code...
Wo gibt es denn überhaupt Informationen über zu diesem Coupon? Kann nirgends Informationen finden wie es funktioniert und wo es diese Coupons gibt.
Okay ich konnte noch einen bekommen, der Code ist ziemlich ähnlich zum ersten. Scheint also doch nicht so schwer zu sein, solange die US Leute noch schlafen.In den T&C. Da es aber nur 300 Stück davon gibt, ist es nicht wirklich wahrscheinlich einen zu kriegen.
Okay ich konnte noch einen bekommen, der Code ist ziemlich ähnlich zum ersten. Scheint also doch nicht so schwer zu sein, solange die US Leute noch schlafen.
Fragt sich wie ich jetzt die Einschränkung mit nur für US Resident beim einlösen umgehe.
Und das ging bei allen Hotels oder nur bei den aufgelisteten?Ich konnte erfolgreich den 75% Gutschein von Expedia.co.uk brauchen, wie schon in den letzten zwei Jahren. Man muss einfach um 09:59 bereits die gesamte Buchungsmaske inkl. Kreditkartendaten ausgefüllt haben. Dann F5 drücken um 10:00 und nur noch Den Code kopieren, ins Gutscheinfeld einfügen und Buchen klicken
Und das ging bei allen Hotels oder nur bei den aufgelisteten?
Price breakdown |
Room price: CHF 411.36 |
2 nights: CHF 460.17 /night |
75% off Hotel Coupon APP only -CHF690.24 |
Taxes & fees: CHF 181.26 |
Total: CHF 411.35 |
Collected by Expedia |
Auf der US Seite und nur für US Residents.Wo gibt es das Hotels.com Rubbellos mit den potentiell 99%? Finde es nirgendwo
Gutscheinkonditionen
*EUR 30,- Rabatt für einen Flug mit Swiss International Air Lines bei Buchung auf swiss.com. Eine limitierte Anzahl von Gutscheinen steht zur Verfügung. Der Gutschein ist ab einem Ticketwert von mind. EUR 120.- (Endpreis p.P.) einsetzbar und nicht für Codeshare- und Edelweiss-Flüge (Flugnummern LX3000-9999) gültig. Der Rabatt wird pro Reisendem in einem Buchungsvorgang gewährt, d.h. pro Reisendem muss ein separater Code im gemeinsamen Buchungsvorgang eingegeben werden. Die Tarifkonditionen des gewählten Tarifs sind gültig. Geben Sie einfach am Ende des Buchungsprozesses bei Schritt 6 „Bezahlung“ unter „Gutschein einlösen“ den Gutscheincode SWISSBLACKFRIDAYEU18 pro Person ein, bevor Sie die Zahlungsmethode auswählen. Der Gutschein ist gültig für Buchungen bis 26.11.2018 und für Reisen mit Abflug vom 07.01. bis 31.05.2019 (letzter Rückflug 31.05.2019). Eine Erstattung oder Auszahlung der Gutscheine in bar ist ausgeschlossen.
Zwei Sekunden nach schon keine Gutscheine mehr verfügbar gewesen und beim Link auf deren Seite fehlte ein h.Wer nochmal seinen Glück versuchen will:
Wer heute noch einmal sein Glück mit den 75% Gutschein versuchen möchte, um 15 Uhr deutscher Zeit (9:00 AM EST) könnt ihr bei Expedia.ca und um 18 Uhr (9:00 AM PT) bei Expedia.comeuer Glück versuchen!
Booking.com hat jetzt auch seinen black friday sale online.
"Save 40% or more on select stays through March 31"
Zwei Sekunden nach schon keine Gutscheine mehr verfügbar gewesen und beim Link auf deren Seite fehlte ein h.
Keine Lust mehr.Um 18 uhr kannst du es ja nochmal versuchen [emoji106]