ANZEIGE
6 zusätzliche Monate ohne Berechnung bei einer Jahresmitgliedschaft Flightradar24 bis Cyber Montag: https://www.flightradar24.com/premium/?change=true
Schade, offenbar nur für Neukunden...
6 zusätzliche Monate ohne Berechnung bei einer Jahresmitgliedschaft Flightradar24 bis Cyber Montag: https://www.flightradar24.com/premium/?change=true
Schade, offenbar nur für Neukunden...
ist doch leider immer so, hast ne andere KK + Email ausprobiert?
10%gibt es noch irgendwo Rabatt auf Parken (am Flugplatz)?
hehe ... ich war heute auch komplett darauf vorbereitet.... 50% waren bei mir € 515,28 Rabatt.
Gutschein wurde innerhalb von 5sec. nach erscheinen von mir angewendet.
90% ? keine Ahnung. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,wenn man bei 50% Rabatt von Spatz sprechen kann.... (und ich meine richtigen Rabatt nicht Marketing-/Pseudo-Rabatt). Der 50%-Gutschein hat ganz normal im Browser funktioniert.
hehe ... ich war heute auch komplett darauf vorbereitet.... 50% waren bei mir € 515,28 Rabatt.
Gutschein wurde innerhalb von 5sec. nach erscheinen von mir angewendet.
90% ? keine Ahnung. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,wenn man bei 50% Rabatt von Spatz sprechen kann.... (und ich meine richtigen Rabatt nicht Marketing-/Pseudo-Rabatt). Der 50%-Gutschein hat ganz normal im Browser funktioniert.
Gilt der Gutschein auf sämtliche nicht-Kettenhotels oder wirklich nur auf die paar ausgewählten Hotels die man dort angezeigt bekommt?
Qatar hat doch einen sale der heute noch buchbar ist. Mal im black Friday Faden geguckt?
Opodo 50% auf Mietwagenanmietungen von 1-2 Tagen ab 3.12.18, allerdings nur für Newsletterabonnenten.
Heute schon 15 Buchungen getätigt bis weit ins nächste Jahr.
Opodo 50% auf Mietwagenanmietungen von 1-2 Tagen ab 3.12.18, allerdings nur für Newsletterabonnenten.
Heute schon 15 Buchungen getätigt bis weit ins nächste Jahr.
Und wo "validiert" man den Rabatt auf der Zahlungsseite? Vielleicht bin ich blind...
Danke. Ist es jetzt noch moeglich? Muesste mich sonst fuer den Newsletter nachtraeglich anmelden.Opodo 50% auf Mietwagenanmietungen von 1-2 Tagen ab 3.12.18, allerdings nur für Newsletterabonnenten.
Wird bei solchen Aktionen eigentlich auch auf sowas wie die Einwegmiete Rabatt gewährt oder nur auf den Basispreis?
Da gibt es dann ein Feld Aktionscode (oder so ähnlich), das man anklicken kann. Erscheint aber nur, wenn der Einstieg über den Newsletter-Link erfolgt. Also nicht mit Cashback o.ä. konbinierbar.