Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

fabi1014

Neues Mitglied
15.09.2018
16
0
Habe heute den 50% auf expedia.de bekommen
318€ Rabatt :)

Eine frage bzgl. des 90% Gutscheins auf expedia.ca bzw. expedia.com.
Wird der Gutscheincode nur in der App funktionieren oder auch im Browser?

• Like
Reaktionen: XT600

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
hehe ... ich war heute auch komplett darauf vorbereitet.... 50% waren bei mir € 515,28 Rabatt.

Gutschein wurde innerhalb von 5sec. nach erscheinen von mir angewendet.

90% ? keine Ahnung. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,wenn man bei 50% Rabatt von Spatz sprechen kann.... (und ich meine richtigen Rabatt nicht Marketing-/Pseudo-Rabatt). Der 50%-Gutschein hat ganz normal im Browser funktioniert.

=;

Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
hehe ... ich war heute auch komplett darauf vorbereitet.... 50% waren bei mir € 515,28 Rabatt.

90% ? keine Ahnung. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,wenn man bei 50% Rabatt von Spatz sprechen kann.... (und ich meine richtigen Rabatt nicht Marketing-/Pseudo-Rabatt). Der 50%-Gutschein hat ganz normal im Browser funktioniert.

=;

Gilt der Gutschein auf sämtliche nicht-Kettenhotels oder wirklich nur auf die paar ausgewählten Hotels die man dort angezeigt bekommt?

fabi1014

Neues Mitglied
15.09.2018
16
0

=;

Na dann Gratuliere!

Ja habe auch den 50% im Browser verwendet aber beim 90% steht spezifisch dabei "app coupon", deswegen meine Frage.

Gilt der Gutschein auf sämtliche nicht-Kettenhotels oder wirklich nur auf die paar ausgewählten Hotels die man dort angezeigt bekommt?

Das wichtige ist glaube ich nur das du direkt bei der Buchung zahlst, damit du der Gutschein angewandt werden kann. Wobei einige Kettenhotels ausgeschlossen sein dürften.

Laut https://travel-dealz.de:

Tipp #2: Folgende Hotelketten sind übrigens nicht ausgenommen: Steigenberger, InterCityHotels, Best Western, Meliá, Maritim, NH Hotels, Fairmont, Swissotel, Choice Hotels (Comfort Inn, Quality, Clarion…), H-Hotels, Accor (Sofitel, Pullmann, Mercure, Novotel, Ibis…), Dorint, Iberostar, Lindner, Mövenpick, Leonardo, Motel One…

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Black Friday , schwacher Auftriff von ONEWORLD

Hallo,

es gibt ja ne Menge tolle Black Friday Angebote sogar ab DE mit STAR und SKY aber OW ist schon sehr enttäuschend. Ausser dem Weihnachtsspecial auch noch ab/bis LON und den Ermässigungen auf Pauschale mit Hotel oder Mietwagen nichts vorhanden. Ich suche für FEB und MAR , da sind die Preise in Richtung USA ziemlich hoch. Habe ich was verpasst oder wird da vielleicht noch was kommen? Ich würde gerne meinen Gold nächsten Jahr wieder bestätigen.

VG

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
Qatar hat doch einen sale der heute noch buchbar ist. Mal im black Friday Faden geguckt?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.578
9.476
Dahoam
Vielleicht hat es OW einfach nicht nötig ihre Tickets auf dem Black Friday Hype zu verschleudern?

Oder sie halten es wie Max... :D
attachment.php

Anhänge

• Max_BlackFriday.jpg
    Max_BlackFriday.jpg
    16 KB · Aufrufe: 776

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Die Expedia.ca Gutscheine dürften nur bei sehr speziellen, bestimmten Hotels funktioniert haben.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Opodo 50% auf Mietwagenanmietungen von 1-2 Tagen ab 3.12.18, allerdings nur für Newsletterabonnenten.

Heute schon 15 Buchungen getätigt bis weit ins nächste Jahr.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.459
409
Opodo 50% auf Mietwagenanmietungen von 1-2 Tagen ab 3.12.18, allerdings nur für Newsletterabonnenten.

Wird bei solchen Aktionen eigentlich auch auf sowas wie die Einwegmiete Rabatt gewährt oder nur auf den Basispreis?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.036
2.108

Und wo "validiert" man den Rabatt auf der Zahlungsseite? Vielleicht bin ich blind... :censored:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Und wo "validiert" man den Rabatt auf der Zahlungsseite? Vielleicht bin ich blind... :censored:

Da gibt es dann ein Feld Aktionscode (oder so ähnlich), das man anklicken kann. Erscheint aber nur, wenn der Einstieg über den Newsletter-Link erfolgt. Also nicht mit Cashback o.ä. konbinierbar.

fatmoe

Reguläres Mitglied
07.05.2018
32
0
Wird bei solchen Aktionen eigentlich auch auf sowas wie die Einwegmiete Rabatt gewährt oder nur auf den Basispreis?

Beim letzten Mal auch auf die Einweggebühr bei mir.

Da gibt es dann ein Feld Aktionscode (oder so ähnlich), das man anklicken kann. Erscheint aber nur, wenn der Einstieg über den Newsletter-Link erfolgt. Also nicht mit Cashback o.ä. konbinierbar.

verdammt, hab kein NL bei denen -.-

• Like
Reaktionen: Dimi