Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.176
1.132
TXL
ANZEIGE
Gab es nicht 2018 bei LH 30€ Rabatt auf alle Buchungen mit einem Rabattcode?
ich glaub schon nicht mehr daran. Wann gab es denn das letzte Mal Rabattcodes ab Deutschland ? Glamour Shopping week war auch Fehlanzeige.

• Like
Reaktionen: blazerhulk

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.578
9.476
Dahoam
ich glaub schon nicht mehr daran. Wann gab es denn das letzte Mal Rabattcodes ab Deutschland ? Glamour Shopping week war auch Fehlanzeige.

Wofür auch, die Konkurrenz (AB) existiert nicht mehr. Warum sollte man den Quetschzitronen noch einen Gutschein schenken?

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
doch, ab ZRH.
+1 muss Anfang März nach Berlin und man kann die LX-Flüge ja auch bei der Hansa buchen.
Okay. Die Gutscheine gehen normalerweise bei Tickets, die nichts außer LH und LH City Line Metall umfassen. Keine Codeshares, keine von der DB durchgeführten Segmente etc.

Aber die LX hat manchmal Gutscheinaktionen ähnlich der LH. Vielleicht hast du da Glück.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.106
1.404
TXL
Bei LX gab es dieses Jahr ein Gutschein, wo der Gutscheinwert auch die S&G reduziert hat.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Gibt ja massig Flüge von ZRH nach TXL, so dass ich diese 2 Wochen bis zum Black Friday definitiv warten kann.
Notfalls sogar bis zum Cyber Monday....

:D

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.459
409
Leider nein, da ich mich bisher nicht um Flüge bei Black Friday Angeboten gekümmert habe. Vielleicht weiß ja ein netter Zeitgenosse noch von letztem November ob, und was da an Angeboten auf uns zukommen könnte.

Erst vor zwei (?) Tagen hat TUI (?) wieder Tickets von Zürich nach Mauritius für 99 Euro verscherbelt. Erwartest du Döner-Preise?