ANZEIGE
ich glaub schon nicht mehr daran. Wann gab es denn das letzte Mal Rabattcodes ab Deutschland ? Glamour Shopping week war auch Fehlanzeige.Gab es nicht 2018 bei LH 30€ Rabatt auf alle Buchungen mit einem Rabattcode?
ich glaub schon nicht mehr daran. Wann gab es denn das letzte Mal Rabattcodes ab Deutschland ? Glamour Shopping week war auch Fehlanzeige.Gab es nicht 2018 bei LH 30€ Rabatt auf alle Buchungen mit einem Rabattcode?
Das beste war für mich letztes Jahr OS, mit einem Rabatt von ich glaube es waren 20 Prozent. Hat mir bei Buchung von ein paar C-Tickets eine nette Ersparnis gebracht
ich glaub schon nicht mehr daran. Wann gab es denn das letzte Mal Rabattcodes ab Deutschland ? Glamour Shopping week war auch Fehlanzeige.
Okay. Die Gutscheine gehen normalerweise bei Tickets, die nichts außer LH und LH City Line Metall umfassen. Keine Codeshares, keine von der DB durchgeführten Segmente etc.doch, ab ZRH.
+1 muss Anfang März nach Berlin und man kann die LX-Flüge ja auch bei der Hansa buchen.
Bei Air China sind die Angebote zum Blackfriday 2019 schon gelistet
https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/BlackFriday2019
Anhang anzeigen 132158
Bei Expedia kann man wieder 4 Gutscheine zu 75% Preisnachlass bekommen, ab 09.00 Uhr am 29. in der Expedia App
Wie ist die Erfahrung, gibt es wirklich Schnäppchen?
Den Gutschein zu kriegen ist unmöglich
Leider nein, da ich mich bisher nicht um Flüge bei Black Friday Angeboten gekümmert habe. Vielleicht weiß ja ein netter Zeitgenosse noch von letztem November ob, und was da an Angeboten auf uns zukommen könnte.
Schade dass ich das nicht mitgekriegt habe. 99Euro !!!!
Schade dass ich das nicht mitgekriegt habe. 99Euro !!!!
Wofür auch, die Konkurrenz (AB) existiert nicht mehr. Warum sollte man den Quetschzitronen noch einen Gutschein schenken?
Sind bei SAS Angebote auf der Langstrecke Richtung Asien zu erwarten?
Gut möglich! Vielleicht aber auch nicht