Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
ANZEIGE
Muss die E-Mail in der Mietwagenbuchung mit der E-Mail des Newsletters übereinstimmen?

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
Muss die E-Mail in der Mietwagenbuchung mit der E-Mail des Newsletters übereinstimmen?

Nein, es ging aber nur bei Buchungen mit max 2 Tagen Mietdauer. Waren echte Schnapper möglich. War neben der Hammer Aktion von Expedia das zweitbeste Angebot. (Ausser man bekam den 99% Gutschein von hotels.com [emoji6])

Zuletzt bearbeitet:

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Gab es eine Beschränkung von Anzahl Buchungen pro E-Mail bei den Opodo-Mietwagenbuchungen?
Von meinen 15 Buchungen (gleiche E-Mail) wurden bisher nur 2 bestätigt.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
In den letzten Tagen/Black Week war ja auch der M&M-Shop mal richtig großzügig mit x-fachen Meilen z.B. bei Saturn u. Mediamarkt gab es 10fache Punkte.
Komischerweise ist bei mir manchmal ein Fenster aufgepoppt, mit der Info, dass die KK zum Kauf eingesetzt werden müsse, um die Punkte zu erhalten.
Afaik müssen aber nicht mit der KK bezahlt werden, um die Extrapunkte zu bekommen. Könnt' ihr da so bestätigen?
Die Einkäufe wurden übrigens alle im Account getrackt mit je einer Eile.

@Mods - falls dies hier der falsche Thread sein sollte, dann bitte verschieben.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.043
268
STR
Ich hab die 10fach Meilen Aktion auch genutzt und bei MM Online einen Fernseher gekauft. Bisher habe ich aber leider noch keine Aktivitäten dazu auf meinem MM Konto festgestellt :no:

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.006
162
BER
Ich hab die 10fach Meilen Aktion auch genutzt und bei MM Online einen Fernseher gekauft. Bisher habe ich aber leider noch keine Aktivitäten dazu auf meinem MM Konto festgestellt :no:

Ich habe bei der Gelegenheit ebenfalls einen Fernseher erstanden, die Aktivität wurde im Account vorläufig mit einer Meile getrackt. Soll angeblich ca. 15 Wochen dauern, bis die tatsächliche Meilenzahl gutgeschrieben wird.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.043
268
STR
Bei meinem Bruder lief es auch so. Ich habe eben noch gar nichts, aber der TV ist gerade auch erst auf dem Weg und wurde auch noch nicht abgebucht.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei meinem Bruder lief es auch so. Ich habe eben noch gar nichts, aber der TV ist gerade auch erst auf dem Weg und wurde auch noch nicht abgebucht.
Dann musst du wahrscheinlich nachhaken, denn das Tracking mit einer Meile sieht man sehr schnell nach der Bestellung. Hat mit der Lieferung nichts zu tun.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.459
409
Danke! Wie bekomme ich das mit dem Newsletter? Habe mich angemeldet, einmal privat und einmal mit Google Account, aber es klappt nicht. Auch die App hilft nicht. Hast du einen Tipp?

Habe es nun gefunden auf Opodo.COM :)

E-Mail will aber nicht ankommen ...

Zuletzt bearbeitet:

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Habe es nun gefunden auf Opodo.COM :)

E-Mail will aber nicht ankommen ...
Probier auch edreams.it, gehört zum gleichen Verein. Haben die gleiche Aktion. Preise teilweise sogar noch besser.
Am besten je Buchung eine andere E-Mail verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dimi

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Gab es nicht 2018 bei LH 30€ Rabatt auf alle Buchungen mit einem Rabattcode?

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Gab's da nen Mindestbuchungswert?
Oder andersrum: Wenn ich einen Flug nach Berlin für 96 CHF buchen will (also knapp 90 EUR), könnte ich ihn dann auch anwenden?

Wenn ja warte ich die 2 Wochen bis zum Black Friday nämlich noch ab...

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Gab's da nen Mindestbuchungswert?
Oder andersrum: Wenn ich einen Flug nach Berlin für 96 CHF buchen will (also knapp 90 EUR), könnte ich ihn dann auch anwenden?
Kein MBW.

Aber die Gutscheine gehen immer nur auf den base fare. Ohne den Abflugsort zu kennen, weiß man nicht, wie hoch der bei 90 EUR Ticketpreis ist. (Von ZRH kannst du ja nicht fliegen wollen, auf LX-Flüge ist der Gutschein nicht anwendbar.)

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Kein MBW.

Aber die Gutscheine gehen immer nur auf den base fare. Ohne den Abflugsort zu kennen, weiß man nicht, wie hoch der bei 90 EUR Ticketpreis ist. (Von ZRH kannst du ja nicht fliegen wollen, auf LX-Flüge ist der Gutschein nicht anwendbar.)

doch, ab ZRH.
+1 muss Anfang März nach Berlin und man kann die LX-Flüge ja auch bei der Hansa buchen.

Na ja, Pech gehabt.