Muss die E-Mail in der Mietwagenbuchung mit der E-Mail des Newsletters übereinstimmen?
Beim letzten Mal auch auf die Einweggebühr bei mir.
verdammt, hab kein NL bei denen -.-
Ich hab die 10fach Meilen Aktion auch genutzt und bei MM Online einen Fernseher gekauft. Bisher habe ich aber leider noch keine Aktivitäten dazu auf meinem MM Konto festgestellt
Dann musst du wahrscheinlich nachhaken, denn das Tracking mit einer Meile sieht man sehr schnell nach der Bestellung. Hat mit der Lieferung nichts zu tun.Bei meinem Bruder lief es auch so. Ich habe eben noch gar nichts, aber der TV ist gerade auch erst auf dem Weg und wurde auch noch nicht abgebucht.
Opodo hat bis 30.11 verlängertDanke Dir! Leider habe ich das mit dem Newsletter nicht mehr zeitlich hinbekommen.
Opodo hat bis 30.11 verlängert
In den letzten Tagen/Black Week war ja auch der M&M-Shop mal richtig großzügig mit x-fachen Meilen z.B. bei Saturn u. Mediamarkt gab es 10fache Punkte.
.
Danke! Wie bekomme ich das mit dem Newsletter? Habe mich angemeldet, einmal privat und einmal mit Google Account, aber es klappt nicht. Auch die App hilft nicht. Hast du einen Tipp?
Probier auch edreams.it, gehört zum gleichen Verein. Haben die gleiche Aktion. Preise teilweise sogar noch besser.Habe es nun gefunden auf Opodo.COM
E-Mail will aber nicht ankommen ...
Das habe ich auch probiert, aber da kam erstmal keine Bestätigung zur Anmeldung. Bei Euch?Probier auch edreams.it, gehört zum gleichen Verein.
Dann musst du wahrscheinlich nachhaken, denn das Tracking mit einer Meile sieht man sehr schnell nach der Bestellung. Hat mit der Lieferung nichts zu tun.
Kein MBW.Gab's da nen Mindestbuchungswert?
Oder andersrum: Wenn ich einen Flug nach Berlin für 96 CHF buchen will (also knapp 90 EUR), könnte ich ihn dann auch anwenden?
Bin mal gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Da waren ja letztes Jahr einige Kracher, selbst LH hatte sehr gute Preise.
Kein MBW.
Aber die Gutscheine gehen immer nur auf den base fare. Ohne den Abflugsort zu kennen, weiß man nicht, wie hoch der bei 90 EUR Ticketpreis ist. (Von ZRH kannst du ja nicht fliegen wollen, auf LX-Flüge ist der Gutschein nicht anwendbar.)