ANZEIGE
ExpertFlyer
Neukunden sparen 30% auf das Premium-Jahresabo Code: BLACKFRIDAY30
Neukunden sparen 30% auf das Premium-Jahresabo Code: BLACKFRIDAY30
Das ist ja die Crux bei allen Deals: Man muss wissen, was es vorher gekostet hat.
Muss generell sagen, dass die meisten "Angebote" eher ein Scherz sind. Wird zwar vollmundig mit viel "bis zu soundsoviel Prozent" geködert, bei genauem Hinschauen spielen sich die tatsächlichen Ersparnisse dann (bis auf wenige Ausnahmen, die man mit der Lupe suchen muss) im einstelligen Prozentbereich ab. Ist unterm Strich der Mühe nicht wert.
Knaller gibt es doch eigentlich eh nur in Krisenzeiten, Promos im Stil von Faster Free Night nach der Finanzkrise oder nach COVID. Die meisten "Sales" bei den großen Hotelketten sind doch Verarschung.Zumindest bis jetzt. Letztes Jahr war ansonsten aber kein Knaller dabei (Die H-Hotels habe ich nicht so auf dem Radar.)
Gerade kam die E-MailLufthansa teasert Black Friday Deals an ("zuerst für ID Mitglieder").
Also scheint es da ja in diesem Jahr irgendwas zu geben.
Von LX kam auch so etwas (dort ausschliesslich Eco-Flüge)Gerade kam die E-Mail
50 € auf ausgewählte Flüge nach Nordamerika.
Also für die meisten ziemlich nutzlos, vor allem dank der typischen Einschränkung "ausgewählte Flüge". Wenn's wenigstens ein Gutschein gewesen wäre...
...was ja (an sich) nicht ungewöhnlich ist... und parallel sind heute nahezu alle Flüge, die ich beobachte Richtung Nordamerika massiv im Preis gestiegen, jedenfalls in PE und Business, trotz gleicher Buchungsklasse.
Bei H-Hotels gab´s sonst auch immer 20 % extra bei WertgutscheinenKnaller gibt es doch eigentlich eh nur in Krisenzeiten, Promos im Stil von Faster Free Night nach der Finanzkrise oder nach COVID. Die meisten "Sales" bei den großen Hotelketten sind doch Verarschung.
IHG bringt wohl eine 5x Promo für an einem bestimmten Tag gebuchte Reservierungen, aber auch nur mit Laufzeit bis Ende Dezember. 2022 hatten die ne super Promo mit 5000 Bonuspunkten pro Nacht für an einem bestimmten Tag gebuchte Reservierungen; habe damals 250.000 Punkte eingestrichen. In diesem Jahr bin ich Realist und hoffe eher auf die Wiederkehr von 16% cashback bei TCB.
Und bei Flügen wäre natürlich mal wieder ein LH/LX Partnerspecial nett...
Die wurden dieses Jahr verkauft. Seitdem gabs eigentlich keine wirkliche Sonderaktion mehr.Bei H-Hotels gab´s sonst auch immer 20 % extra bei Wertgutscheinen
Klar doch, ansonsten könnten die 50€ ja tatsächlich ein Rabatt sein..... und parallel sind heute nahezu alle Flüge, die ich beobachte Richtung Nordamerika massiv im Preis gestiegen, jedenfalls in PE und Business, trotz gleicher Buchungsklasse.
IHG:Bei H-Hotels gab´s sonst auch immer 20 % extra bei Wertgutscheinen
wann soll der Deal von IHG kommen ?
Der Travel Tuesday was zumindest in den letzten 2 Jahren ziemlich schlecht im Bereich Flüge. Quasi keine Angebote und gleiche/teurere Preise als vorher.Black Friday war gestern, hier kommt der Travel Tuesday:
gibt´s dafür eine Quelle ? Ich finde dazu leider nix..IHG:
Cybersale aktiv.
5x statt 3x Punkte für Buchungen bis Ende Dez, die am 01. oder 02.12 erfolgen
Ich kann dazu auch nichts finden. Also vermutlich falsch. Oder muss noch angekündigt werden.gibt´s dafür eine Quelle ? Ich finde dazu leider nix..
Danke !
Danke für die Anschuldigung.Ich kann dazu auch nichts finden. Also vermutlich falsch. Oder muss noch angekündigt werden.
Das ist keine Anschuldigung.Danke für die Anschuldigung.
![]()
IHG One Rewards Cyber Monday Offer For 5X Points December 1 – 31, 2025 (Book Dec 1 -2)
IHG One Rewards members can earn up to 5X bonus points for stays December 1 - 31, 2025, if booked Dec 1 - 2.loyaltylobby.com