• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Blackcatcard

ANZEIGE

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
716
123
ANZEIGE
https://promo.blackcatcard.com/de/

Mal wieder was neues

Die Blackcatcard wird von Papaya Ltd. ausgestellt. Papaya Ltd ist von der Malta Financial Services Authority als elektronische Geldinstitute (EMI) lizenziert. Registrierungsnummer C55146. Copyright © 2018 Blackcatcard.

Alexxi119

Reguläres Mitglied
26.07.2017
98
19
Ich habe mich vor ein paar Wochen dort angemeldet. Leider gab es einige Probleme mit der Anmeldung.

In der App wurde meine E-Mail Adresse nicht akzeptiert, da sie eine Zahl im Domain-Namen enthält. Auf der Webseite ging es dann. Die Anmeldung scheiterte allerdings dann am hochgeladenen Personalausweis. Die Software bemängelte, dass das Geschlecht auf dem Dokument nicht zu finden ist. Das ist bei deutschen Personalausweisen eben nicht der Fall.

Der Support antwortet aber innerhalb von Sekunden und die Probleme weitergegeben, so dass ich nach wenigen Tagen die Anmeldung abschließen konnte.

Ansonsten kam die Mastercard in gewöhnlicher Zeit (vor Corona allerdings).

Folgendes wird kostenlos geboten:
MT-IBAN
Prepaid Mastercard
200 EUR ATM pro Monat
5x SEPA Credit Transfer pro Monat

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.506
1.021
Was ich nicht verstehe ist, dass man nach solchen Schwierigkeiten und keinen besonderen Leistungen unbedingt Kunde werden will...

Shiro

Reguläres Mitglied
26.10.2019
35
7
Für mich klingt der "Zinssatz von 2,2% auf den verfügbaren Kontostand" recht interessant. Wenn amn die benötigten 200€ Umsatz mit Curve und/oder Revolut erreichen kann könnte das eine interessante Alternative zum Tagesgeld sein. Insbesondere da ferratum gerade dabei ist Konten zu schließen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
In den FAQ steht, daß man das Konto auch mit Kreditkarte aufladen kann. Weiß jemand Limits und Gebühren?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.059
2.850
Ich überweise da jetzt 100.000€, mache monatlich mit der Karte 200€ Umsatz und kriege dann 2,2% auf 100k Zinsen? Verstehe ich das richtig?

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
463
338
Ich überweise da jetzt 100.000€, mache monatlich mit der Karte 200€ Umsatz und kriege dann 2,2% auf 100k Zinsen? Verstehe ich das richtig?
General terms and conditions

12.4 The Malta Depositor Compensation Scheme does not apply to your Account and BCC. But as a responsible e-money issuer and payment provider we take the security of your money very seriously. We shall safeguard all funds received from you.

Such funds held shall be deposited in a separate bank account in a credit institution domiciled in a reputable jurisdiction. So in the unlikely event of any insolvency, funds that have reached your Account will be protected against claims by creditors.
Keine Einlagensicherung. Das ist offenbar eine E-Geld Bude.

Davon abgesehen könnte der Plan aufgehen. (y)

• Like
Reaktionen: Xer0 und wizzard

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded

Das ist in der Theorie richtig (die 2,2% sind allerdings p.a.). Du kannst auch einen Flug bei Lufthansa buchen und bekommst bei Stornierung durch die Airline über den Voucher 9% absolut (bezogen auf den durchschnittlichen Ticketpreis).

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Blackcatcard. Wenn ich den Namen lese weiß ich aber auch schon alles, was ich über das Produkt wissen muss.
Maltesisches E-Geld. Da waren die Erfahrungen der letzten Inistitute, die hier durch das Forum gegangen sind, doch excellent...

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Bin mal gespannt, wann es hier die ersten Berichte über Schwierigkeiten gibt.
Da läuft KYK noch beim alten Anbieter und man sucht sich schon den nächsten.

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
656
11
Dieses Produkt scheint iwie aus Malta zu laufen, im Hintergrund des Ganzen steht aber eine estländische Firma namens „Fintech Assets OÜ“ mit einem russischen Manager namens Aleksey Selenskih. Alles schon ein bissl... na ja. Und die App scheint vor allem von russischsprachigen benutzt zu werden.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.145
2.930
Hat jemand Erfahrungen, zu welchem Datum die Zinsen der entsprechenden Cashback-Variante gutgeschrieben werden? Die Bedingungen und der Support-Chat sprechen jeweils nur von Mitte des Monats.