ANZEIGE
Wir warten auf den Link.
Och nicht schon wieder Werbung mit Ref Links wie letztens im Advanzia Thread
Wir warten auf den Link.
E-Geld mit Prepaid-KarteIst das nur ein einfaches Bankkonto mit Karte oder eine Curve-Alternative?
Gibt es nach der Registrierung eine Bestätigungsmail, oder woher weiss ich das es funktioniert hat?
Kann mir jemand das mal auf verständlich übersetzen?
Quelle: https://blackcatcard.com/en/legal/price.html
Bonus program
Accrual of bonuses for operation on the account and card operations
2.2% per annum under the conditions * <- sollen das Zinsen sein?
Cashback for card purchases (excluding ATM withdrawals and transfers)
0.1% (min payout 0,05 EUR per month)
* the minimum average monthly balance for bonus accrual is 300 EUR, the minimum card turnover per month is 200 EUR. The limit on the accrual of bonuses - on the amount of the average monthly balance over 100,000 EUR bonuses are not accrued. Bonuses are accrued monthly, based on the average monthly balance.
Ich wurde nach dem 1. Durchlauf mit Scan Perso Vorderseite+Selfie von support2@black... (KYC?) aufgefordert, einen Gehaltsnachweis (per Formular) + Perso Rückseite (per Mail) einzureichen. Wurde dann innerhalb Minuten manuell freigeschaltet.
Das ist ein Bonusprogramm, keine Zinsen.
Cashback 2,2 % pro Jahr bei durchschnittlichem Mindestguthaben pro Monat 300 EUR, Mindestumsatz der Karte pro Monat 200 EUR. Bei einem durchschnittlichen monatlichen Guthaben über 100.000 EUR kein 2,2 % Cashback.
Oft hilft bei solchen Fragen, einfach mal die T&C zu lesen.
Laut Webseite: Get a 2.2% interest rate on available account balance or 0.1% cashback on all transactionsZusätzlich 0,1 % Cashback auf jeden Kartenumsatz (ausgenommen Abhebungen und Überweisungen, Mindestauszahlung 0,05 EUR pro Monat).
Blackcatcard. Wenn ich den Namen lese weiß ich aber auch schon alles, was ich über das Produkt wissen muss.
Dormancy fee* (Effective May 9, 2020)
15 EUR
*The fee to be taken on a monthly basis from accounts with no transactions for more than 6 calendar months
Summe?[...] Abheben von 100% der total balance schlägt fehlt [...]
Laut Krokos gibt's jetzt 40+40 Euro KWK.
Hat mal jemand Bargeld-Abhebungen (ATM) in Nicht-Euro getestet? Fällt da auch die 3% Conversion Fee an oder ist das nur bei POS Zahlungen?Gestern die phys. Karte erhalten (BLZ 13 d), SEPA-Aufladung Cd->BC: 15:11 out, 16:00 in.
Abheben von 100% der total balance von 100 EUR schlägt fehlt, weil (Chatantwort):
Please note that the sum you want to withdraw will be reserved subject to a 1.5% withdrawal commission...We also want to inform you that when making payments in currencies other than euros, the transaction will be converted at the Mastercard rate on the day of withdrawal, and a 3% conversion markup will be added.