Blähungen auf LH 2076 MUC - HAM in C

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
... So ganz neben bei kann man auch loswerden, dass man ganz wichtig C zwischen HAM und MUC geflogen ist. Klingt auch spannender als Blähungen in der S-Bahn zwischen Marienplatz und Hbf.

Blöd nur, dass man nun nicht posten kann - ich war auch an Board in der C, ohne sich verdächtig zu machen.

• Like
Reaktionen: Tirreg

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Und das ausgerechnet in C! Hätte er sich doch besser in die letzte Reihe der Business gesetzt, damit die Eco Gäste wissen, was von Ihnen zu halten ist! ;)
...schade, dass man sich hier nur 1x bedanken kann =;=;
Ich war zunächst noch ein wenig müde, aber als ich das gelesen hatte, war ich schlagartig wach

Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.105
971
Erlaube mir in diesem intellektuell höchst bemerkenswerten Faden noch für unsere Hypochonder und Pschyrembel-Liebhaber auf folgende gemeine Flatulenz hinzuweisen: Amici falsi .
Kann unangenehm in jeder Beförderungsklasse enden.....

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.026
FRA
Ist ja schlimmer als Kinder in der Business!

Im übrigen hätte der OP sich doch einfach die Nase zuhalten können.

Darum geht es doch nicht.

Der OP Vielzuvielreisender ist GESCHÄFTSREISEKLASSE = BUSINESS CLASS = BIZZ geflogen. Darum geht es - immer noch nicht kapiert?

Sonst hätte man ja auch einfach schreiben können, dass einer in der Kabine Blähungen hatte. Sch€!$$egal, ob das in F von HKG nach LAX, in Y von CCU nach DEL oder eben in C von HAM nach MUC war.

Ist in etwa so, wie "mir ist gerade mein Handtuch in meiner Suite im Peninsula in Hong Kong runtergefallen". Geht garnicht ums Handtuch :p

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.587
Darum geht es doch nicht.

Der OP Vielzuvielreisender ist GESCHÄFTSREISEKLASSE = BUSINESS CLASS = BIZZ geflogen. Darum geht es - immer noch nicht kapiert?

Sonst hätte man ja auch einfach schreiben können, dass einer in der Kabine Blähungen hatte. Sch€!$$egal, ob das in F von HKG nach LAX, in Y von CCU nach DEL oder eben in C von HAM nach MUC war.

Ist in etwa so, wie "mir ist gerade mein Handtuch in meiner Suite im Peninsula in Hong Kong runtergefallen". Geht garnicht ums Handtuch :p

Danke für die Ausführungen!

PS, während ich dies schrieb ist mir doch beinah glatt der Ferrari-Schlüssel runtergefallen. Das aber nur am Rande.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.648
5.299
Z´Sdugärd
PS, während ich dies schrieb ist mir doch beinah glatt der Ferrari-Schlüssel runtergefallen. Das aber nur am Rande.
Du outest dich als Altwagenfahrer? Meiner hat Keyless entry. Da gibts eine DNA Probe ab und sobald du einen fahren lässt analysiert der Wagen ob der Besitzer davor steht, entriegelt die Türen, lässt die Maschine in gewünschter lautstärke an, schällt die Masagefunktion der Sitze ein, überweist schonmal pauschal 200€ an die lokale Busgeldstelle für die kommenden Vergehen.

Ich sehe also du fährst alte Gebrauchtwägen. Darfst du dann mitreden? ;)

• Like
Reaktionen: Brenda Lee

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.587
Ich bin immer noch freiberuflicher Gastronom und gleichzeitig Investmentbanker. Und ja, ich habe auch einen Ferrari "senza chiave rapido" aber dessen fehlender Schlüssel wollte mir einfach heute nicht runterfallen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.648
5.299
Z´Sdugärd
90% sind ja nahezu alle. Der Rest ist vermutlich Arbeitslos oder ist Beamter und hat halt keine Zeit für sowas ;)