Blähungen auf LH 2076 MUC - HAM in C

ANZEIGE

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263
ANZEIGE
Darum geht es doch nicht.

Der OP Vielzuvielreisender ist GESCHÄFTSREISEKLASSE = BUSINESS CLASS = BIZZ geflogen. Darum geht es - immer noch nicht kapiert?

Sonst hätte man ja auch einfach schreiben können, dass einer in der Kabine Blähungen hatte. Sch€!$$egal, ob das in F von HKG nach LAX, in Y von CCU nach DEL oder eben in C von HAM nach MUC war.

Ist in etwa so, wie "mir ist gerade mein Handtuch in meiner Suite im Peninsula in Hong Kong runtergefallen". Geht garnicht ums Handtuch :p

...ja, kann man durchaus so sehen.

Der eine beschreibt eben seine Geruchserlebnisse im Flugzeug... der andere unterstreicht mit ausgiebigen Fotodokumentationen seines Bordessens, dass er privilegiert von X nach Y geflogen ist...

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.694
5.377
Z´Sdugärd
Zweitwagen = Das was mit dem Auto machst wen der Aschenbecher voll ist, oder der Tank leer. Was halt zuerst eintrifft.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.884
3.720
Zweitwagen = Das was mit dem Auto machst wen der Aschenbecher voll ist, oder der Tank leer. Was halt zuerst eintrifft.

Alle Fahrzeuge werden nach jeder Nutzung gereinigt und haben morgens vollgetankt in der Halle zu stehen, wofür hätte ich den sonst den Hallenmeister.
Der Begriff Zweitwagen erschließt sich mir trotzdem nicht.

• Like
Reaktionen: StevieBevie