ANZEIGE
Nicht nur duBin gespannt ob eine Erklärung und vor allem welche da kommen wird.
Wäre nett, wenn du uns zu gg. Zeit auf dem Laufenden halten könntest.
Nicht nur duBin gespannt ob eine Erklärung und vor allem welche da kommen wird.
wie siehts eigentlich mit Payback-Abos aus? da dürfte doch eigentlich kein Regelverstoss möglich sein, oder? schliesslich funktionieren die Payback-Abos ja auch nur so oft, wie zugelassen
Die Regel ist klar: Pro M&M Teilnehmer dürfen gleichzeitig nur
max. 4 Verträge mit dem M&M-Konto verknüpft sein. Es sprichts
nichts dagegen, z.B. alle 2 Monate je 4 Neuverträge zu registrieren,
wenn man die alten vorher entkoppelt.
Ich denke, es wurden nur diejenigen angeschrieben, die gleichzeitig
mehr als 4 Verträge zum Meilensammeln angemeldet hatten.
ich kenn mich mit den Telekom vertragen nicht aus habe selber keinen aber so wie der Satz da steht verstehe ich nicht warum ihr über entkoppeln etc. Diskutiert. Da steht 4 rufnummern pro m&m Account. Nix von gleichzeitig oder in 2 monaten oder so.------> also nach 4 Nummern ist Ende egal welcher Zeitraum.
der nächste vielinterpretierer...Die Regel ist klar: Pro M&M Teilnehmer dürfen gleichzeitig nur
max. 4 Verträge mit dem M&M-Konto verknüpft sein. Es sprichts
nichts dagegen, z.B. alle 2 Monate je 4 Neuverträge zu registrieren,
wenn man die alten vorher entkoppelt.
Es können maximal vier Telekom Mobilfunk-Rufnummern pro Miles & More Teilnehmer zum Meilensammeln registriert werden. [Anm.: In Worten "Punkt"]
Man kann eine Rufnummer bei T-mobile zum Meilensammeln zu einerm M&M Account zuordnen/ registrieren und auch die Registrierung zu eben diesem M&M Account problemlos wieder löschen. Also nochmals die Frage, warum bietet man eine solche Funktion an, wenn diese nicht genutzt werden soll bzw. gegen irgendwelche T&C verstoßen würde?
man kann viel, auch bei einem scheck eine null dazu malen
??????
der nächste vielinterpretierer...
wo genau liest du das? wo genau liest du das wort "gleichzeitig"? ist dir der unterschied zwischen den worten "sein" und "werden" klar?
irgendwie werden diverse erklärungsversuche immer skurriler. ich wiederhole mich, es geht nicht darum was der findige kunde sich erschummeln kann weil er irgendetwas umgeht, sondern um das was regelkonform ist. und ich denke es ist nicht so schwer zu verstehen...
alle betroffenen sollten den ball flach halten und drei vater unser als danksagung beten dass m&m nicht zu drastischeren maßnahmen gegriffen hat. wenn ich bei m&m arbeiten würde und einer käme mit so einem erklärungsversuch würde er hochkant rausfliegen, ohne meilen, ohne m&m konto und bei uneinsichtigkeit einer betrugsanzeige (in at sogar mit der verschärfung der gewerbsmäßigkeit in extremen fällen)
bei manchen sprechen wir ja über tausende von euro und keineswegs von peanuts
Die Regel ist klar: Pro M&M Teilnehmer dürfen gleichzeitig nur max. 4 Verträge mit dem M&M-Konto verknüpft sein.
Wenn man keine Ahnung hat...
Ruf doch bei der T-Mobile Hotline an und frag, ob man die vier Telefonnummern von seiner MM Nummer nehmen kann und durch neue ersetzen kann - kein Problem. Sobald vier Nummern drauf sind, sagt das System automatisch - Stop! Ich kann jeden Monat die Nummern ändern. Bevor Du hier weiter andere User als Betrüger bezeichnest, melde ich mal Deinen Beitrag.
Wenn man keine Ahnung hat...
Ruf doch bei der T-Mobile Hotline an und frag, ob man die vier Telefonnummern von seiner MM Nummer nehmen kann und durch neue ersetzen kann - kein Problem. Sobald vier Nummern drauf sind, sagt das System automatisch - Stop! Ich kann jeden Monat die Nummern ändern. Bevor Du hier weiter andere User als Betrüger bezeichnest, melde ich mal Deinen Beitrag.
@mipf76
naja, das mit dem "können" und "dürfen" ist zwar richtig, aber es ist wohl jedem klar wie es gemeint ist. ich würde mich nicht vor gericht darüber zu streiten getrauen...![]()
alle betroffenen sollten den ball flach halten und drei vater unser als danksagung beten dass m&m nicht zu drastischeren maßnahmen gegriffen hat. wenn ich bei m&m arbeiten würde und einer käme mit so einem erklärungsversuch würde er hochkant rausfliegen, ohne meilen, ohne m&m konto und bei uneinsichtigkeit einer betrugsanzeige (in at sogar mit der verschärfung der gewerbsmäßigkeit in extremen fällen)
bei manchen sprechen wir ja über tausende von euro und keineswegs von peanuts
Wie will LH eine Kuendigung rechtfertigen? Wenn ueberhaupt verstoesst man gegen die Bedingungen der Verlage und and anderer Anbieter. Auch fuer LH M&M bedarf es einer Rechtsgrundlage, [...]
Ziff. 3.1. M&M AGB meinte:Der Teilnehmer kann das Vertragsverhältnis jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist schriftlich kündigen. Eine Kündigung durch Lufthansa oder einen Mitherausgeber ist nur unter Einhaltung einer Frist von zwei Wochen möglich, sofern die Kündigung nicht aus wichtigem Grund fristlos erfolgt.
Gebt doch mal den Suchbegriff "entkoppeln" hier im VFT ein, zu dem Thema gibt es diverse Threads. Warum habt ihr denn damals nicht schon alle User als Betrüger hingestellt![]()
Für eine ordentliche Kündigung ist m.E. kein Kündigungsgrund erforderlich:
FREDatNET, lass' mal die Kirche bitte im Dorf. Du weißt, dass ich im gesamten bisherigen Threadverlauf mit dir einer Meinung war und bestimmt nicht zur Gruppe der "Interpretationsspezialisten" gehöre. Mit T-Mobile (jetzt Telekom Mobilfunk) kenne ich mich schon etwas aus. Wenn es so wäre wie du sagst, dann hätte die DTAG seit über drei Jahren ihre Mitarbeiter (und zwar ALLE) falsch geschult. Es wurde im täglichen Geschäftsverkehr seitens DTAG immer so kommuniziert, dass 4 Verträge zu einem Zeitpunkt die Obergrenze darstellen, aber nicht auf Lebenszeit (bzw. Vertragslaufzeit).der nächste vielinterpretierer...
Verschiedene Österreicher waren auf die deutschen T-Mobile-Aktionen eigentlich schon immer neidisch (und sind nun anfällig für Schadenfreude und andere niedere Instinkte), haben sich mangels eigener Nutzungsmöglichkeiten jedoch nicht übertrieben intensiv mit den Details der Angelegenheit beschäftigt.
Die Annahme, dass etwas automatisch "offiziell genehmigt" und "in Ordnung" ist, nur weil es innerhalb eines gewissen Zeitraums nicht offiziell geahndet wurde, ist ausgesprochen kindisch.
FREDatNET, lass' mal die Kirche bitte im Dorf. Du weißt, dass ich im gesamten bisherigen Threadverlauf mit dir einer Meinung war und bestimmt nicht zur Gruppe der "Interpretationsspezialisten" gehöre. Mit T-Mobile (jetzt Telekom Mobilfunk) kenne ich mich schon etwas aus. Wenn es so wäre wie du sagst, dann hätte die DTAG seit über drei Jahren ihre Mitarbeiter (und zwar ALLE) falsch geschult. Es wurde im täglichen Geschäftsverkehr seitens DTAG immer so kommuniziert, dass 4 Verträge zu einem Zeitpunkt die Obergrenze darstellen, aber nicht auf Lebenszeit (bzw. Vertragslaufzeit).
Glaub's mir oder lass' es bleiben. Ich weiß auf jeden Fall, dass, wer nicht gleichzeitig mehr als 4 Verträge laufen hatte, nichts zu befürchten hat. Im Übrigen müsste M&M sofort Briefpapier nachordern, wenn sie jeden anschreiben wollten, der in 2010 mehr als 4 Verträge insgesamt zum Sammeln angemeldet hatte. Wie gesagt: Bei TMD machen mir nicht viele etwas vor. Wo ich mich auskenne, kenne ich mich aus. Das ist jetzt wie bei unserem Alpha-Blogger Robbi: Erst sachkundig machen, dann lästern![]()
![]()