BD Diamond Club: BMI Diamond Club wird Miles&More (für NL,IL,Ukraine)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Auf alle Fälle werde ich jetzt meine verbleibenden 200k Meilen in F Awards buchen für Anfang nächstes Jahr, jeweils als oneway. Diese kann man dann immer noch umbuchen bzw. sich dann vielleicht sogar zu M&M F Prämiensätzen wieder gutschreiben lassen ?

Umbuchen ja, die Gutschrift erfolgt aber entsprechend der ursprünglich eingesetzten Meilen. War schon bei der Integration von Swiss Travel Club und SN Brussels Privilege so.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Umbuchen ja, die Gutschrift erfolgt aber entsprechend der ursprünglich eingesetzten Meilen. War schon bei der Integration von Swiss Travel Club und SN Brussels Privilege so.

Wobei ja die spannende Frage wäre, was mit dem Cash Anteil passiert...

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Bin mal gespannt wann sich einer von BMI zu einer Stellungname bereit erklärt.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Es scheint wahr zu sein. Wer sich in sein DC Konto einloggt, auf die Members page geht, hat im rechten Menu den Punkt "miles and more". Da ist bei mir auch der 16. Mai als Deadline drin. Da die Jungs mit ihren Wyndham Meilen offensichtlich nicht klarkommen wirds für mich auch keine Möglichkeit geben, die Meilen vorzeitig einzulösen. Habe mit DC erst vor kurzem angefangen. Muss es halt doch noch ein paar Westküstenflüge in F geben, um den SEN nochmals zu qualifizieren. Hat ja noch ein 18 Monate Zeit :-(

Hab ich nicht :confused:

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
:confused:
:eek:
:cry:
:sick:

edit: aber wie bezeichnend, dass die scheiss IT-Ab teilung das ganze auffliegen lässt... befürchte morgen früh ist das ICC voll belegt. hätt ichmal heute gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
405
1
Mitte Bayerns
Bei mir sieht man nix im Online-Konto.

Hm, was mach ich jetzt mit meinen 13500 Meilen? :confused:
Für einen Return von NUE oder MUC nach Südeuropa würde es ja reichen, oder doch nach Skandinavien?

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich freu mich jetzt schon aufs ICC morgen. Die werden dort Stress pur haben

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich kann natürlich keine Quellen nennen, aber es sieht in der Tat so aus, als plane M&M eine Migration mit kurzer Übergangsfrist. Was das konkret bedeutet, werden wir in spätestens 3-4 Tagen erfahren.

Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich frage mich voher der plötzliche Sinneswandel? BMI gehört ihnen ja nicht erst seit gestern und nun so "überstürzt" ?

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
wahrscheinlich weil sie nicht wollen, dass alle nch schnell zu den gnstigen bedingungen ihre meilen verbraten. das wäre dann doch ein dickes minus gegenüber der 1:1 portierung der meilen zu M&M.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ich habe einen Status Match bei DC gemacht und bin da jetzt Gold. Werde ich somit jetzt ein SEN?!

Das bleibt wohl abzuwarten, hierzu sind noch keine Regelungen raus. Wenn der Match nach bestehendem Status-Level läuft, ja. Wenn der Match nach Statusmeilen differenziert läuft, nein.

Die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass BD *G zu SENs gematched werden, um den *G Level beizubehalten.

• Like
Reaktionen: Washington

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wer sich in sein DC Konto einloggt, auf die Members page geht, hat im rechten Menu den Punkt "miles and more". Da ist bei mir auch der 16. Mai als Deadline drin.

Ist bei mir auch drin. Allerdings steht dort auch:
"Thank you for registering for the status match and miles transfer offer, from the Diamond Club frequent flyer programme to the Miles & More frequent flyer programme."
Allerdings habe ich mich dort für kein "Offer" registriert. Bin aber froh, meine Meilen vor 2 Wochen in Flüge nach Kanada schon bis auf 730 Meilen fast komplett verbraten zu haben...
(y)

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ah, jetzt hab ichs auch gefunden.
Mal ne blöde Frage, woher wissen die dann meine M&M Nummer um die Meilen zu transferieren? :confused:
Ist doch nirgends hinterlegt

btw. das menu ist links nicht rechts

Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Bei mir ist der Link links sowohl der Link im Pulldownmenü wieder weg.
Die BMI IT scheint sich der LH IT schon angenähert zu haben

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
268
12
BCN, ERF, WI
Was ist, wenn ich meine Meilen nicht transferiere bis zum 16.5.?

Mir fehlen noch 26000 bis Gold, das schaffe ich in der kurzen Zeit nicht mehr.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Gut daß ich noch einen Award für Ende Juni mit Asiana in First für eine kleine Mark (oder auch Euro) gebucht habe... :)

Bei mir im Account stand heute nix drin (bin Gold). Bin mal gespannt wie das mit den Test-Silver Accounts sein wird. Da reichten ja 4000 Meilen für die Qualifizierung bis Ende des Jahres.

Wenn es wirklich so stattfinden sollte dann wird das Indische Call Center eine Menge zu tun haben...

Cheers
Chris

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Entwarnung! Nur Schließung für wenige Länder!

Soeben hat Joana auf FT Entwarnung gegeben:

Zitat:
Please don’t worry, Diamond Club is NOT being closed.

However, since we no longer operate flights to and from The Netherlands, Israel and Ukraine, and in response to member requests, we’re transferring our members in these countries into Miles & More. These members can then continue to enjoy ffp benefits when flying on other Lufthansa sister airlines as well as with Star Alliance. Unfortunately, the web page that members in these markets click through to from the email we will be sending them accidentally appeared in the main navigation on our web page. We’re very sorry for the confusion this has caused.

Quelle: Please don't worry - FlyerTalk Forums

Durchatmen - vorerst!

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Diese Aufregung bloß wegen nem IT-Fehler :rolleyes:
Was wohl passiert wenn ich den DC Account auf eine Adresse aus NL umstelle und ihn auf mein deutsches M&M Konto matchen lasse?