ANZEIGE
Wie viele Ziele hat BD denn noch in Deutschland?
Und in den USA?
Hat jemand bitte eine britische Adresse, die wir nutzen können?
Und in den USA?
Hat jemand bitte eine britische Adresse, die wir nutzen können?
Can I keep my Diamond Club membership?
As of 16 May 2010, your Diamond Club membership will cease to exist.
Ich werde den Eindruck irgendwie nicht los, dass das nur ein Testballon ist, wie man BD Diamond Club möglichst einfach und problemlos in Miles & More integrieren kann.
Basierend auf den Erfahrungen rechne ich damit, dass der Prozess optimiert und möglichst zeitnah auch im Rest der Welt umgesetzt wird.
Aber das wäre dann der erste Test diser Art oder hab es das bei LX/OS/SN auch schon oder so ähnlich?
Bei besagten drei Airlines war das Management des Vielfliegerprogrammes halt nicht nach Indien, sondern zum schweizer Büro eines international operierenden Unternehmens outgesourced.
Mit planen ist jetzt erstmal essig
Sehe ich anders. Ich werde bei nächster Gelegenheit planen, wie ich meine BD-Meilen mit Cash&Miles entsprechend sinnvoll "verbrennen" kann...
Ich wüsste da eine, mir fehlt nur das Datum.![]()
Ich wüsste da eine, mir fehlt nur das Datum.![]()
Sehe ich anders. Ich werde bei nächster Gelegenheit planen, wie ich meine BD-Meilen mit Cash&Miles entsprechend sinnvoll "verbrennen" kann...
Mir gehts beim planen auch eher um den Status. Und wenn ich den verlängern will muss ich fliegen und ob ich die Meilen dann rechtzeitig verbrennen kann ist fraglich.
Beer-Run?
Nee, das ist nicht ganz mein Fall. Bier schmeckt mir am Boden besser.![]()
Jein... im Normalfall verdienst Du bei BD Diamond Club ja nicht schlechter als bei M&M, ergo sollte das kein Hindernis sein, Meilen weiterhin dort gutzuschreiben.
Es ist zu befürchten, dass der DC das Jahr 2010 nicht überlebt...
Interessant auch, dass die T&C gebrochen werden, denn DC muss die Mitglieder 3 Monate vor der Auflösung des Programms darüber informieren.
Aber das Programm wird ja (noch) nicht aufgelöst, lediglich die Konten der angeschriebenen Mitglieden. Und zwar innerhalb von nicht einmal vier Wochen, und die Info darüber kommt auch noch per E-Mail. Wer seine E-Mails nicht liest oder einen SPAM-Filter benutzt, verliert alles. Das ist für LH natürlich ausgesprochen profitabel.
...
Es ist zu befürchten, dass der DC das Jahr 2010 nicht überlebt...