BD Diamond Club: BMI Diamond Club wird Miles&More (für NL,IL,Ukraine)

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
ANZEIGE
Mit 2015 solltest Du Recht behalten....;)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Mhh

ob Opodo vielleicht doch schon mehr weiss wann der BMI Diamondclub eingestellt wird? :confused:

Wie geil ist das denn? Also für mich sieht das so aus als hätte die Opodo IT genauso tolle arbeit geleistet wie vor kurzem die BMI IT. Sachen schonmal Online stellen die so noch garnicht da stehen sollten :)

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.948
495
Interessante Sache - fände ich genial, wenn es so käme, da meine Frau und meine Tochter noch bis Ende Oktober 2010 BD*G sind...;-)!

Mal gucken, ich poste es mal auf flyertalk, vielleicht bringt das ja eine Antwort oder gar eine Bestätigung vom Lurker dort...

Viele Grüße - Dirk

T

tosc

Guest
Das ist die "neue" und unglückliche Beschreibung zum Olympic FFP, sieht man, wenn man sich den HTML-Code anschaut:
Code:
<option value="OA">wird zum 30.09. eingestellt</option></select>

Zu früh gefreut =;

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
So, ich habe gestern eine Email bekommen, dass mein Account geschlossen sei. Natürlich funktioniert er auch heute noch. Entweder die IT versagt, oder das hat einen tieferen Sinn.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.948
495
Seit heute ist meine Tochter nun M&M SEN mit Gültigkeit bis Februar 2012. Sogar einen eVoucher gab es dazu... Der Meilentransfer hat allerdings nur partiell geklappt, ca. 40% sind vor ein paar Tagen übertragen worden, da ich das Konto vorher aber weitestgehend geleert hatte, ist mir das wohl egal...

Viele Grüße - Dirk

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Nachdem ja auch andere im FT darüber berichten das die Meilen zumindest teilweise transferiert wurden und der Status angeglichen wurde bin ich mal gespannt was nun passiert. Ob sich M&M nach dem verkorksten Merge das weiterhin antut den Rest auch zu mergen.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.948
495
Wenn, dann nur noch alle. Nochmal so ein "gehampel" mit einzelnen Ländern wird es wohl nicht geben...

Viele Grüße - Dirk

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Die 500 verbleibenden Meilen meiner Frau sind komplett angekommen.

Vielleicht nimt M/M ja 60% der Meilen als Kommission für den Statusmatch ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Seit heute ist meine Tochter nun M&M SEN mit Gültigkeit bis Februar 2012. Sogar einen eVoucher gab es dazu... Der Meilentransfer hat allerdings nur partiell geklappt, ca. 40% sind vor ein paar Tagen übertragen worden, da ich das Konto vorher aber weitestgehend geleert hatte, ist mir das wohl egal...

Aha, also nur ein Jahr Statusgültigkeit, nicht zwei.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wurde jetzt offiziell das Ende von BMI bekanntgegeben? Auf der Facebook Seite von BMI wird es so von Usern erwähnt (2011)... Dementiert wird es von BMI nicht...

bmi | Facebook

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Kein Wort davon im Newsletter den ich grade bekommen habe. Stattdessen dies hier:

Dear SlRlUS

We're delighted to announce that bmi have joined the Star Alliance corporate incentive programmes Star Alliance Company Plus and Partner Plus Benefit.

In joining these programmes, we are able to offer small and medium-sized business customers - including members of Company Rewards (the current bmi corporate rewards scheme) a more enhanced rewards experience. Star Alliance Company Plus and Partner Plus Benefit are the first corporate incentive programmes that allow members to earn PlusPoints across a worldwide network of up to 13 carriers. You will be able to earn rewards wherever your business takes you.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich frage mich nun ob man doch noch punkte bei bmi sammeln sollte um die schönen extra prozente mitzunehmen.

wurden die meilen nun 1:1 übernommen? war etwas verwirrend im thread.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
dann wird das wohl für andere nicht andres sein. (ok das ist die glaskugel)

wie macht ihr das, sammelt ihr noch weiter bei bmi??

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC

Ich bin derzeit leider nur bis Mitte Dez 2010 bmi Gold und habe bislang nur 20k Statusmeilen auf dem Konto. Da ich mir nicht sicher bin, ob bmi noch in diesem Jahr plattgemacht wird werde ich wohl die fehlenden Statusmeilen bis zu einer Gold Requali noch sammeln.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
FlyingEng meinte:
dann wird das wohl für andere nicht andres sein. (ok das ist die glaskugel)

Klar, das Risiko ist doch 0. Wenn ich es vor der Integration nicht schaffe, die Meilen noch auszugeben, dann werden sie eben zu M&M getauscht...

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Hab übrigens, nachdem ich mich vor paar Monaten bei der instant-silver-promo angemeldet habe nun meine Karte zugeschickt bekommen. Kurz nachdem silver abgelaufen ist... :-/

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.614
7.219
SNA
Offiziell gibt es ja wohl hier keine weiteren Neuigkeiten zu einer Integration?!?
In dem ganzen Thread gab es ja die Meinung dass DC 2010 nicht überlebt...

Weil mein BMI Konto hat noch einige Meilen drauf und ich sammel auch weiterhin immer die 1.500 Meilen bei Europcar.