ANZEIGE
Dabei muss ich jetzt grad schmunzeln... Willst du wieder einziehen?![]()
Dabei muss ich jetzt grad schmunzeln... Willst du wieder einziehen?![]()
Hier der richtige Link (geänderte?) Exclusive: Bmi Update - Business Traveller
Warst Du zufällig mit Deinem Lufthansa-Profil eingeloggt?
Falls ja, trägt die Website automatisch immer die Miles&More Nummer ein, egal was Du wählst...
Das Diamond Club Team kämpft aktiv für den Fortbestand des Programms.
Status Quo ist, dass folgendes Szenario kommen soll:
- Länder ohne von BD operierten Service werden zu Miles&More migriert
- Länder die von BD bedient werden behalten vorerst Diamond Club
In jedem Fall dürfte sich das erste Halbjahr 2011 nichts ändern - und es soll bei einer etwaigen Migration zu Miles&More auch ausreichend Vorlaufzeit für die Mitglieder geben.
Dann müssten wir einfach alle UK-Adresse in unsere Profile eingeben, damit unsere Konti nicht mutiert werden
Eher nicht, der Plan ist ja das der DC für alle Länder weiterexistiert die BD direkt anfliegt. Spannend wird dann sein, ob Wetlease-Länder dazuzählen oder nicht...
Die wünschenswerte Lösung wäre ja wohl DC komplett und für alle Länder in Miles & More zu integrieren und dafür im Gegenzug die Goodies von DC auch im M&M Programm einzuführen. Quasi das beste aus 2 Welten. Dann wäre M&M mal wieder richtig wettbewerbsfähig. Aber dazu wird es bei LH ja wohl eher nicht kommen...
Naja, trotz BD mainline-Linienverkehr Aberdeen-Groningen wurden die Dutchmen and -women zu M/M migriert.
Nein, die Möglichkeit besteht bisher nicht. Im Namen aller, die ernsthaft bei DC sammeln, muss ich auch sagen, dass es hoffentlich niemals dazu kommen wird!
Habe gerade meine BMI Nummer auf MilesandMore.com in eine Lufthansa Buchung eingetragen.
Reisender 1 Herr Xexor
Vielfliegerprogramm: Lufthansa Miles & More xxxxxxxxxxxxx7828
Die erkennen meine BMI DC Nummer schon als M&M?
Auf CMT wird sie noch als BD Nummer geführt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.......
So ist es. Einzig und allein ein Statusmatch wäre interessant...![]()
Geht so. Dann würde mein HON-Status ja auf Gold angepasst...