BD Diamond Club: BMI Diamond Club wird Miles&More (für NL,IL,Ukraine)

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Habe gerade meine BMI Nummer auf MilesandMore.com in eine Lufthansa Buchung eingetragen.

Reisender 1 Herr Xexor
Vielfliegerprogramm: Lufthansa Miles & More xxxxxxxxxxxxx7828

Die erkennen meine BMI DC Nummer schon als M&M?
Auf CMT wird sie noch als BD Nummer geführt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.......

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
Warst Du zufällig mit Deinem Lufthansa-Profil eingeloggt?
Falls ja, trägt die Website automatisch immer die Miles&More Nummer ein, egal was Du wählst...

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Warst Du zufällig mit Deinem Lufthansa-Profil eingeloggt?
Falls ja, trägt die Website automatisch immer die Miles&More Nummer ein, egal was Du wählst...

Nein hinterlegt war bisher garnix und beim hinzufügen der Nummer wird auch die DC Nummer korrekt hinterlegt allerdings steht vorn dran nicht BMI Diamond Club sondern das Prefix Miles&More und meine DC Nummer

Z

Zurich Flyer

Guest
Das Diamond Club Team kämpft aktiv für den Fortbestand des Programms.

Status Quo ist, dass folgendes Szenario kommen soll:
- Länder ohne von BD operierten Service werden zu Miles&More migriert
- Länder die von BD bedient werden behalten vorerst Diamond Club

In jedem Fall dürfte sich das erste Halbjahr 2011 nichts ändern - und es soll bei einer etwaigen Migration zu Miles&More auch ausreichend Vorlaufzeit für die Mitglieder geben.

Dann müssten wir einfach alle UK-Adresse in unsere Profile eingeben, damit unsere Konti nicht mutiert werden

Z

Zurich Flyer

Guest
Oh, habe gesehen, dass die sogar von Zürich nach Edinburgh fliegen. Dann kann ich also Adresse auf "Schweiz" belassen. Vorläufig.

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Die wünschenswerte Lösung wäre ja wohl DC komplett und für alle Länder in Miles & More zu integrieren und dafür im Gegenzug die Goodies von DC auch im M&M Programm einzuführen. Quasi das beste aus 2 Welten. Dann wäre M&M mal wieder richtig wettbewerbsfähig. Aber dazu wird es bei LH ja wohl eher nicht kommen...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Die wünschenswerte Lösung wäre ja wohl DC komplett und für alle Länder in Miles & More zu integrieren und dafür im Gegenzug die Goodies von DC auch im M&M Programm einzuführen. Quasi das beste aus 2 Welten. Dann wäre M&M mal wieder richtig wettbewerbsfähig. Aber dazu wird es bei LH ja wohl eher nicht kommen...

Doch, bestimmt. Aber nur wenn du ganz fest die Augen schließt und ins Land der Träume fällst... :D

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
besteht (bereits oder irgendwann) die Möglichkeit, BD-Miles zu Miles&More zu übertragen?

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Nein, die Möglichkeit besteht bisher nicht. Im Namen aller, die ernsthaft bei DC sammeln, muss ich auch sagen, dass es hoffentlich niemals dazu kommen wird!

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

gvollmann

Neues Mitglied
13.10.2010
9
0
Habe gerade meine BMI Nummer auf MilesandMore.com in eine Lufthansa Buchung eingetragen.

Reisender 1 Herr Xexor
Vielfliegerprogramm: Lufthansa Miles & More xxxxxxxxxxxxx7828

Die erkennen meine BMI DC Nummer schon als M&M?
Auf CMT wird sie noch als BD Nummer geführt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.......

... hab gerade auch meine Buchung in mein M&M-Profil importiert - bei kontrolle checkmytrip steht meine BD-Nummer, im M&M-Profil "Lufthansa Miles&More" und die letzen vier Ziffern meiner BD-Nummer!!!

wie lange wirds noch dauern bis es BD DC nicht mehr gibt?!

T

tosc

Guest
Das passiert auch wenn du über das M&M Profil eine EBB Nummer einträgst - ein weiteres Feature der LH IT, nicht mehr, nicht weniger ...

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Scheint dann aber neu zu sein denn vor 4-6Wochen stand da definitiv noch DiamondClub als Prefix

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Wie lange gibt es eigentlich schon die BMI Seite auf Deutsch? Unter "Treueprogramm" findet man Diamond Club und Partner Plus Benefit... Habe ich das einfach nur vorher übersehen oder ist das neu?