bmi Loungezugang

ANZEIGE

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
ANZEIGE
Für ganz Spanien braucht man einen Senator für die Lounge, das wird in LHR bestimmt ebenso werden.
Ich bin nächste Woche in LHR, mal sehen, ob der SEN da noch was taugt;-).
Um diese Lounge ist es tatsächlich schade, die habe ich gerne genutzt.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
In UK kommt man jetzt als FTL noch in Birmingham und in Manchester in eine Lounge.
Und diese Flughäfen sind ja von LH wesentlich weniger frequentiert als LHR.
Ich denke also schon, dass da in Heathrow wieder was kommen wird. Vielleicht erst mit dem Umzug ins T2 und dann hoffentlich eine eigene kombinierte C/SEN-Lounge.

aviation tomcat

Aktives Mitglied
01.07.2011
115
0
HAM/FRA
In UK kommt man jetzt als FTL noch in Birmingham und in Manchester in eine Lounge.
Und diese Flughäfen sind ja von LH wesentlich weniger frequentiert als LHR.

Ja, aber das sind ältere Verträge mit Servisair, die beide Lounges betreibt. Bei den neuen Destinationen in UK ist kein Zugang mehr möglich, obwohl, zumindest in ABZ, Servisair ebenfalls eine Lounge hat. Ich denke schon, daß das ggf. ein neuer Trend ist bei der Zugangsgewährung für FTL, solange es keine LH-eigene Lounge (wie in CDG) gibt. Gerade um die bmi-Lounge ist es wirklich sehr schade, das Angebot ist um Welten besser als unser beliebter "Grasbrunner Kartoffelsalat".

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE

Muss mich selber korrigieren. Laut LH-Loungeverzeichnis kommt man als FTL wohl auch in Inverness in die Servisair Lounge. Könnte aber auch ein Fehler sein, da außer dem Loungenamen nichts angezeigt wird.
Gibt es überhaupt LH-Flüge nach Inverness? :confused:

Edit: Es gibt tatsächlich im Sommer jeden Samstag einen Return DUS-INV-DUS ;)

Zuletzt bearbeitet:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ab dann will man vorrausichtlich aus der *A austreten
bmi hat die *A bereits dieser Tage verlassen und wurde bereits von deren Website entfernt. Auf der von bmi sind die entsprechenden Hinweise ebenso verschwunden. Nur bis Ende Mai gibt es noch eine Übergangszeit mit der Anerkennung von *A-Benefits.

E

enrico

Guest
Einziger Nachteil von der BD Lounge: Sie liegt ziemlich weit ab vom Schuss.

Na also! Ich bin zwar nicht oft in LHR, aber mir wäre es jetzt nie in den Sinn gekommen, extra eine andere weit entfernte Lounge aufzusuchen... gibts in LHR jetzt eigentlich diesen FIRST Class Corner?

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Na also! Ich bin zwar nicht oft in LHR, aber mir wäre es jetzt nie in den Sinn gekommen, extra eine andere weit entfernte Lounge aufzusuchen... gibts in LHR jetzt eigentlich diesen FIRST Class Corner?

Wobei, wenn man mit LH von den Gates 5a,5b,5c,.. abfliegt ist die Lounge ideal weil genau darüber.
Weg von der Lounge zum Gate dann <1min.

Bin aber auch schon öfters (insb. OS) vom anderen Ende des T1 abgeflogen, dann ist man wirklich ca. 15 min unterwegs..

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wobei, wenn man mit LH von den Gates 5a,5b,5c,.. abfliegt ist die Lounge ideal weil genau darüber.
Weg von der Lounge zum Gate dann <1min.

Bin aber auch schon öfters (insb. OS) vom anderen Ende des T1 abgeflogen, dann ist man wirklich ca. 15 min unterwegs..

Das stimmt. Aber LH fliegt auch gerne von den Gates in der Nähe der *A Lounge. Und das ist dann von der BD Lounge schon ne Ecke weg.

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Schon jemand gestestet ob der Zugang mit Sen noch möglich ist? Sonst probiere ich's morgen abend wenn meine Zeit reicht.
Finde die *A Lounge in LHR nicht so prickelnd, ist aber noch OK.

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Es war nicht mein Anliegen, zum wiederholten Male die Vorzüge der jeweiligen Lounges zu diskutieren... das ist bereits raumfüllend genug geschehen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Na also! Ich bin zwar nicht oft in LHR, aber mir wäre es jetzt nie in den Sinn gekommen, extra eine andere weit entfernte Lounge aufzusuchen...
"Weit entfernt" ist sehr übertrieben, wie schon erwähnt starten LH & Co. auch gerne direkt vor der Tür - das ist schließlich alles der *A-Bereich. Abgesehen davon ist die bmi-Lounge so ordentlich, dass auch ein kurzer Fußweg lohnenswert ist und 10 Minuten (15 kann man eigentlich nicht brauchen) läufst du auch an anderen Flughäfen gerne mal alternativlos. Aus Bequemlichkeit die schwächere Lounge aufsuchen muss ja auch nicht sein.

E

enrico

Guest
"Weit entfernt" ist sehr übertrieben, wie schon erwähnt starten LH & Co. auch gerne direkt vor der Tür - das ist schließlich alles der *A-Bereich. Abgesehen davon ist die bmi-Lounge so ordentlich, dass auch ein kurzer Fußweg lohnenswert ist und 10 Minuten (15 kann man eigentlich nicht brauchen) läufst du auch an anderen Flughäfen gerne mal alternativlos. Aus Bequemlichkeit die schwächere Lounge aufsuchen muss ja auch nicht sein.

Wie gesagt, bin halt selten in LHR, fliege fast nur über LCY (auch wenn es mich MASSIV ärgert, dass es dort keine Lounge hat!). In diesem Falle hätte ich die bmi Lounge gerne mal ausprobiert - aber das hat sich ja nun erledigt...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wie gesagt, bin halt selten in LHR, fliege fast nur über LCY (auch wenn es mich MASSIV ärgert, dass es dort keine Lounge hat!). In diesem Falle hätte ich die bmi Lounge gerne mal ausprobiert - aber das hat sich ja nun erledigt...

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es in LCY keine Lounge gibt. LH und LX haben doch schon nett viele Abflüge dort. Und via LCY fliegen sich viele Statuspaxe.

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
643
32
In Quarantäne
LCY ist als Flughafen bereits so beengt, das nicht allen Airlines dort eine Lounge ermöglicht werden könnte. Und Statuspassagiere haben dort alle reichlich. Meines Wissens hat noch nicht mal BA eine Lounge dort.

E

enrico

Guest
LCY ist als Flughafen bereits so beengt, das nicht allen Airlines dort eine Lounge ermöglicht werden könnte. Und Statuspassagiere haben dort alle reichlich. Meines Wissens hat noch nicht mal BA eine Lounge dort.

Ich finde das auch nicht korrekt. Einem C Gast oder *G Inhaber sollte mindestens ein Priority Gate, ein 'exklusiver Wartebereich' (aber nicht so wie bei AB!) oder eine kleine 'Business-Bar', ein 'Gold-Corner' oder dergleichen eingerichtet werden. Einfach ein Ort, wo man sich rasch zurückziehen und ein Bier trinken kann...

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
BA hat dort ein Priority Gate :
Situated at Gate 24 is our dedicated Club World London City lounge styled on Heathrow’s Galleries concept. It is a dedicated departure lounge area where you can make use of free Wi-Fi, pick up a newspaper or magazine and enjoy a selection of drinks and snacks.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.608
9.549
Dahoam
Ich finde das auch nicht korrekt. Einem C Gast oder *G Inhaber sollte mindestens ein Priority Gate, ein 'exklusiver Wartebereich' (aber nicht so wie bei AB!) oder eine kleine 'Business-Bar', ein 'Gold-Corner' oder dergleichen eingerichtet werden. Einfach ein Ort, wo man sich rasch zurückziehen und ein Bier trinken kann...

LCY ist an sich ein sehr exklusiver Flughafen... betrachte einfach das ganze Terminal als Lounge :D